Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

665 Km mit einer Tankfüllung, Rekordverdächtig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    665 Km mit einer Tankfüllung, Rekordverdächtig?

    Habe eben getankt, nach genau 665Km, Nadel war noch nicht auf Null, allerdings hat die Reichweitenanzeige nur noch "---" angezeigt

    Durchschitsverbrauch laut BC 7,3 l/100

    Muß aber dazu sagen, daß ich fast nur zum Arbeiten gefahren bin und die hälfte der Strecke Autobahn mit ca. 120 Kmh. Motor 2.0




    :drink: tut er nur ab 200 :rotate:

    #2
    @ LeoK

    :shock2: Uiii, das sieht ja gut aus.
    Also so sparsam hab ichs noch nicht
    geschafft mit meinem kleinen...

    --
    Gruss aus Stuttgart

    André

    http://www.CCFreunde-BW.de

    -------------------------------------------------------
    Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen

    Kommentar


      #3
      @leoK

      offensichtlich tritts du ihn zu wenig

      ich bin bei meinem 110er bei einem verbrauch von 9l trotz Shell Optimax!!
      vielleicht sollte ich doch etwas sparsamer fahren?!
      muß zu meiner verteidigung allerdings sagen, daß ich nur kurvige strecken mit einigen bergen fahre (mühlviertel) und praktisch keine autobahn - außer ein wenig stadtautobahn.
      --
      tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
      --------------------------------
      206cc-page von Tobi

      Kommentar


        #4
        Na ja, durch eine Vorausschauende Fahrweise, kann man schon einiges sparen, aber da hat man natürlich keinen Spaß mehr am Fahren, logisch.
        Aber selbst mit straffer Fahrweise bin ich eigentlich nie über 9l gekommen. :hasi:

        Kommentar


          #5
          reschpeckt !

          bin schon froh wenn ich die 500 km erreiche
          --
          life starts with a cc
          <--- life starts with a cc --->

          Kommentar


            #6
            Schluck,

            da komm ich mir jetzt aber wie ein Sonntagsfahrer vor.

            Mein BC zeigt bei meinem 110 einen Verbrauch von 7,9l/100km an.

            OK, es ist auch erst die zweite Tankfüllung und ich bin noch beim Einfahren...

            Grüße,

            Jones
            Mein Arzt hat mir viel Bewegung an der frischen Luft empfohlen, da hab ich mir nen CC gekauft.

            Kommentar


              #7
              den grössten fehler den ihr machen könnt, wenn ihr sprit sparen möchtet, ist ein csc endtopf oder ähnliches zu montieren.

              nicht das der auspuff direkt schuld daran wäre, dass der motor mehr säuft, aber der csc tönt so "geil" dass ich ständig zwischen 4- und 6000 touren drauf habe ;D
              und das ist wohl der eigentliche grund für meinen hohen spritverbrauch...

              darum mein tipp an alle die sprit sparen wollen, auf keinen fall einen anderen endschalldämpfer mit coolem sound montieren, sonst geht es euch gleich !!
              --
              life starts with a cc
              <--- life starts with a cc --->

              Kommentar


                #8
                @ Q
                Das habe ich auch bei mir feststellen müssen, der CSC ist echt Supi,
                mit dem Gutmann-ESD habe ich ca. 1Ltr. weniger gebraucht.
                Aber es macht halt Spass.

                Gruß lanz1616

                Kommentar


                  #9
                  Den Verbrauch schaff ich auch!
                  Immer dann wenn ich nur zur Arbeit un zurück fahre!
                  (jeden Tag 200Km)
                  Dann fahr ich dreimal hin un zurück un dann Tanken!!!
                  Liegt wohl daran das ich nen Schnitt von 80fahre un immer hinter LKW,s her

                  M.f.G Foggy

                  Kommentar


                    #10
                    Ich sags ja ungern, aber bei 380 - 390 km ist bei mir das Warnsignal des Tanks meistens an und spätestens bei 440 km wird getankt ... meistens 47 Liter

                    Kommentar


                      #11
                      @el turko

                      Also wenn ich so durch die Gegend fahre dann komm ich auch auf nen Verbrauch von über 10L (meistens so um die 11-12)
                      Was aber auch der CSC schuld ist!
                      Denn der hört sich halt in höheren Drehzahl regionen am besten an!

                      M.f.G Foggy

                      Kommentar


                        #12
                        Schon interessant was so durch den Einspitzer geht )

                        Kommentar


                          #13
                          Komme grad,vonne Tanke.
                          45 Liter nach 408 km. :drink:
                          Motor 2.0 / ohne CSC
                          - nur Landstraßen mit viel Überholen.

                          --
                          Viele Grüße aus dem Nordwesten,
                          die T@bbys

                          Kommentar


                            #14
                            Super LeoK, bin derzeit bei einem Verbrauch von ----- 6,9l (Motor 1,6). Fahre meist 70%Autobahn und 30% Ortschaften. Speed zwischen 100 und 170km/h. Macht einfach Spaß auch mal langsamer zu fahren, da kann man so schön die neidischen Gesichter der Mittäter auf bundesdeutschen Straßen sehen.:smile:

                            Kommentar


                              #15
                              @Jack

                              Reschpeckt 8)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X