Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

permanentes Surren aus Mittelkonsole

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    permanentes Surren aus Mittelkonsole

    Hallo !

    Nachdem die SuFu nix passendes ausgeworfen hat hier mein Problem:
    Seit ein paar Wochen hab ich beim Fahren auf Verbundsteinpflaster oder welligem Asphalt ein permanentes Vibrieren/Surren aus dem Bereich der Mittelkonsole. Kein Klackern oder Knistern sondern ein Dauerton. Hatte zuerst die Knöpfe des Radios in Verdacht, tippe aber mittlerweile eher auf die Lüftungsdüsen.
    Kennt das jemand ? Werkstatt oder Eigeninitiative ? Mal den Bereich grosszügig mit Silikonspray einnebeln :confused: ?

    Gruss
    Sascha
    "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

    #2
    Servus!

    ...und nachdem es solange keine Antwort gibt: könnten es evtl. die Lüfter vom Radio sein? Dass da irgendwie etwas (Kabel, Papier) in der Nähe ist, dass durch die Bodenwellen an die Lamellen gerät?

    Die Idee mit dem Silikonspray - naja, ich weiß nicht. Ich habe alles mit Bauschaum ausgespritzt. Ist billiger und seither ist Ruhe...


    Grüße aus Niederbayern

    Kommentar


      #3
      @Mike

      Du hast die Mittelkonsole mit Baumschaum ausgeschäumt? Inwiefern?


      MlG

      Kellerkind
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Kellerkind - das war ein Witz!

        Aber das mit dem Bauschaum wird ja von den Fuzzis mit ihren 140 dB - db-Drag-Autos praktiziert. Dann vibriert ausser den 20 Woofern nichts mehr.


        Grüße aus Niederbayern

        Kommentar


          #5
          Hallo !

          Das Thema hat sich wohl erledigt... :(
          Stand jetzt wird der Wagen nächste Woche von Händler zurückgenommen.

          Gruss
          Sascha *der von franz. Klappdächern die Schnauze voll hat*
          "Rosemary - Heaven restores you in life...It took a life spent with no cellmate Find a long way back Saying meanwhile can't we look the other way You're weightless, you are exotic You need something for which to care Saying meanwhile can't we look the other way" INTERPOL - Evil

          Kommentar


            #6
            @MikeM

            ... und ich Depp denk noch drüber nach ob das was bringt ... da hast du mich aber sauber gelinkt.


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar

            Lädt...
            X