Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matte Metallbügel
Hallo CC-Fahrer!
Ich suche matte Metallbügel fürs Heck. Überall gibts nur glänzende Chrombügel. Da aber alles andere an meinem CC auch matt ist, möcht ich natürlich matte Bügel. Kann mir jemand helfen?!?
Gruss,
Dani DS77 ?( :bounce:
Schau mal hier nach. Ich hatte meine von Holger. Mußt mal ein bischen in diesem Board suchen.
NRW (http://www.cc-crew.de/pforum/showthread.php?id=156)
Gruß LeoK
Hab meine auch von HolgerK aus dem Forum. Preis/Leisung: Sehr gut!
Bilder (http://www.pixum.de/members/krieger64/?act=a_view&album=262736&ktw=b5b2fa36e712d64ac7a01b622e15e194)
Holgers e-mail Adresse (http://www.206cc.de/apboard/user.php?id=865)
--
http://www.theunholytrinity.org/cracks_smileys/contrib/edoom/jump_to_dotted_line.gif Hier gehts zu den FAQs (http://www.206cc-ig.de/faq/faq-ccf.php)[br]
--
@ DS77:
Wie findest Du denn diese hier?:D
Grüße an alle Wartenden und Glücklichen:dance1: :dance1: :dance1:
@ DS77:
Wie findest Du denn diese hier?:D
Grüße an alle Wartenden und Glücklichen:dance1: :dance1: :dance1:
Hey Kwops, das ist ne Mogelpackung :D
na und? Dafür sind die Kosten unschlagbar. ca. 10 €
Viele Grüße
Kwops :dance1:
Also wir haben auch welche von HolgerK,
da passte einfach alles - Auswahl (verschiedene Radien etc.), Preis, Lieferzeit, Passmaß, Qualität, ...
Nur zu empfehlen!!!
--
Viele Grüße aus dem Nordwesten,
die T@bbys
@Kwops
Da muß ich Dir ja wohl recht geben und man sieht es eigentlich erst, wenn an davor steht. I)
Vielen Dank für die super Infos von Euch!
Bald sieht mein "Kleiner" noch ein kleines Stückchen schicker aus!!
:bounce:
Original von LeoK:
Wieso Mogelpackung? Selber lackiert, oder was? Sieht auf jedenfall Klasse aus! Auch haben will!
Gruß
Meisi
:x
Original von LeoK:
Wieso Mogelpackung? Selber lackiert, oder was? Sieht auf jedenfall Klasse aus! Auch haben will!
Gruß
Meisi
@ Meisi:
Danke ! ;D Sieht inzwischen besser aus. Auf dem Foto sind die Ränder unten noch frisch, wurden inzwischen nachgearbeitet.
Viele Grüße Kwops:dance1:
@kwops
mir gefällt die "Mogelpackung" hervorragend, vor allem der Preis!:look: Kannst du mal genauer sagen, wie und womit du das so hinbekommen hast???????
viele Grüße,
ccat:bounce:
@ admins:
Soll ich euch mal ne Anleitung für die Bastelecke posten?
Grüße Kwops:dance1:
@kwops
Bin zwar kein admin, aber ich würde sagen: EI LOGGISCH!! ;D
Ich finds nämlich genial und würds auch machen!!
@baxter:
Danke, hatte auch schon n paar Anfragen per Mail. Ich kann nur leider ohne das o.k. und ne Mitteilung der Geliebten der Königin und Leibwächtern ...usw. leider nichts in die Bastelecke stellen.
Interesse scheint ja zu bestehen aber die "Oberen" ignorieren ja meine Anfrage leider. ;o) I) :D :D ;D
Bastelanleitung?????
Ich kauf mir ne Sprühdose Farbe, bau die Bügel aus, sprüh die Farbe aus der Dose auf die Bügel, warte bis es trocken ist, machs eventuell nochmal, warte wieder bis es trocken ist, bau die Bügel wieder ein, freu mich wie gut es aussieht, hab nur 4,50€ für die Farbe ausgegeben.
Gruss Pingu
@pingu: Wenn Du meinst das, das dann so aussieht. - Viel Spass !;D
Grüße Kwops:dance1:
kwobs
schau mal meinen cc an, dort sind die bügel auch nur lackiert!
--
Das is Meiner (http://www.ccfreunde.de/fahrer_hilfi.htm)
Hier gehts zur Forenübersicht (http://www.club206.cc/forum/forum.html)
@Kwops
Ich hab,s bei mir ja auch gemacht.
Gruss Pingu
@pingu, @hilfi:
schaut doch mal genau hin. Bei "einfach nur lackiert" sah mir das zu grisselig aus. Du hast ja dann immer die originale Struktur des Kunststoffs.
aber o.k.
Klar, ist Geschmackssache
Gruss Pingu
Holger-K-
17.06.2002, 18:05
@DS77 u.a.
da das Thema ja "Matte Metallbügel" genannt wurde kann ich insoweit etwas dazu beitragen.....
Ich habe zur Zeit 3 Paar Edelmetallbügel matt gebürstet zur sofortigen Verfügung !
Bilder, Infos und e-mail Adresse gibts hier:
www.pixum.de/viewalbum/?id=262736
Hat jemand Interesse ?
kliko_311
17.06.2002, 19:35
Lieferst du diesem bügeln auch in die Niederlande??/?
Gr Peter
Holger-K-
17.06.2002, 21:42
Kurze Antwort: JA
Aber bitte mail mich dazu wg. der Einzelheiten einmal an!
Steel.Krieger@web.de
O.K. ?8)
@all
Habe nun auch die matten Edelstahlbügel von Holger-K.
Sehen einfach genial aus:dance1:
Fairer Preis, schnelle Lieferung und detaillierte Montageanleitung. Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße
Meisi
@all
Habe nun auch die matten Edelstahlbügel von Holger-K.
Sehen einfach genial aus:dance1:
Fairer Preis, schnelle Lieferung, perfekte Passgenauigkeit und detaillierte Montageanleitung. Kann ich nur empfehlen.
Viele Grüße
Meisi
Hallo CC-Fans....
Möchte auch gern an meinem schwarzen CC die Edelstahlbügel(matt),den es ist ja alles Alu und die passen bestimmt gut dazu?
An wenn soll ich mich wenden oder wo bekomme ich die Bügel?
Gruß Yannick:dance1:
[quote]
Original von hilfi:
kwobs
schau mal meinen cc an, dort sind die bügel auch nur lackiert!
--
[url=http://www.ccfreunde.de/fahrer_hilfi.htm] Das is Meiner[/url
Hi,
der Link ist [b]tot :( :(
--
Grüsse von Music
..glücklicher Zeh-Zeh Fahrer...
Hi
Meine Bügel von Holger sind heute angekommen. Sehen super aus :x
Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der sie mir ranschraubt ;D
--
Liebe Grüße,
Birgit
www.roadster-world.de
Hallo zusammen,ich muß sagen das ich auch gerne so Edelstahlbügel gebürstet(matt)hätte aber habe Holger K. schon 4 mails geschrieben aber noch keine Antwort von ihm bekommen.Weiß auch nicht wo man noch die Bügel bekommt.Für jeden Tip bin ich dankbar...
Grüße alle CC-Fans ganz lieb....
Das ist die aktuelle email von Holger:
Steel.Krieger@web.de
Da Holger die Bügel speziell nach Bedarf "vom CC Fahrer für andere CCFahrer" anfertigen lässt und die Dinger quasi zum Selbstkostenpreis + Versand weggehen, gibt es keinen Vertrieb und damit auch keine andere Bezugsquelle.
Aber für die Holgi-Bügel lohnt es sich auch zu warten - evtl. ist er ja in Urlaub?
Holger-K-
16.08.2002, 18:31
Uuuuuuups,
was lese ich da ?
Großes Ehrenwort: Ich habe bestimmt noch von niemanden eine e-mail erhalten, die ich NICHT beantwortet habe und die einer Antwort würdig war. Und das sie es war, davon gehe ich jetzt einmal aus.....
Also bitte nochmal versuchen oder ggf. mich hier über das Forum anschreiben. Jeder der Bügel haben möchte bekommt sie auch...
Einfach ganz fest dran glauben..... ;-)
sunny weekend !
:dance1:
Holger
Hallo Holger bin ja froh das du mal geatwortet hast,habe dir echt schon 4 mails geschickt wegen den Edelstahlbügel (matt).
Möchte die gern bei dir bestellen.
Meine E-mail ist Timeboarder@web.de,mail mich an und sag mir was die
Bügel kosten und wie ich sie bestellen kann.Danke schon im voraus.
HugoBenNasi
19.08.2002, 16:23
@Birgit,
das schaffst du auch alleine. Ist wirklich total einfach. Muss nur am oberen Teil der Rücklehnen der hinteren Sitze kräftig ziehen. Dann lösen sie sich und du kommst hervorragend an die Schrauben dran. Nach dem Wechseln der Bügel kannst du die Rücklehnen einfach wieder durch einfaches Drücken einrasten lassen. Bloss nicht die ganzen Sitze ausbauen ...
Gruss :hasi:
--
HugoBenNasi
Hi Hugo,
ja, ging wirklich ganz einfach. Nur ohne das Werkzeugarsenal von meinem Vater wäre ich aufgeschmissen gewesen. Nur mit einer langen Nuß kommt man gescheit bei zum Festschrauben :D
Das Zurechtbiegen der Alufußmatten war da schon etwas aufwendiger :rolleyes:
--
Liebe Grüße,
Birgit
www.roadster-world.de
@Holger-K-
Wie ich ja lesen konnte lieferst Du die Dinge auch in die Schweiz.
Frage, was kostet der ganze Spass inkl. Versandkosten?
Wie sind die Zahlungsbedinungen?
Besten Dank für Deine Antwort...
Gruss
@Holger-K-
Hallo Holger,
Du schreibst in deiner Mail an mich, daß die von Dir ausgelieferten Metallbügel keine Schutzfunktion haben !
Haben das die windigen Kunststoff-Orginalbügel im Erstfall vielleicht? :rolleyes:
Gruß
Richi
@ richi
nein 8)
--
nt
:sex:
Ich möcht hier doch auch noch mal ein paar Lobworte an Holger K richten. Hatte anfangs ein bisschen bedenken, da ich eine Vorauszahlung machte.
Jedoch kein Problem ein paar Tage später waren die Bügel bei mir.
Doch damit nicht genug. Zusätzlich war noch ein Männermagazin beigelegt... ;D ;D ;D Zwar aus dem Jahr 2000, aber was solls... ;D ;D ;D Nein im Ernst, war als Polsterrung gedacht!
Als ich die Bügel dann montiert hatte, traute ich meinen Augen nicht...
Sieht also mega-giga-affen-geil aus!!!
Jetzt fehlen nur noch schöne Sommerfelgen und ein anständiger Auspuff...
Auf jeden Fall mega-herzlichen Dank an Holger, dass alles so Reibungslos abgelaufen ist. Ich bin absolut happy!
Hallöchen!
Ich wollte auch mal ein Lob an Holger K. loswerden. :rotate: Hab auch von ihm vor einiger Zeit matte Bügel bekommen. Sie sehen wirklich super aus und ich hatte voll Späßchen, als ich mein Paket an der Post abholen konnte. Das Handling war total problemlos, ein paar Mails hin und her und schon waren die Bügel auf dem Weg. Dass er gegen Vorkasse arbeitet ist ja aus meiner Sicht auch legitim. Der Einbau war auch total einfach. Kann also die matten Bügel von Holger K. nur weiterempfehlen. ;)
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
PiWi
vBulletin® v3.8.2, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.