PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boxen hinten????!!!

MARCI
02.10.2005, 07:41
Hallo
kann mir einer sagen wie mann die Boxen hinten ausbauen kann beim 307 CC!!
Hat jemand Bilder oder sowas???
Gruß Marci :( :( :(

Steff
02.10.2005, 09:59
Hallo schau einfach hier mal nach!

http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke307&c=bastelecke307kat&katid=17

AndyV6
02.10.2005, 11:48
Es begreifen halt immer noch einige nicht, wozu die "Suchen" Funktion da ist.
Auch wenn man neu hier ist , kann so etwas einfach nicht mehr entschuldigen.

Ich hoffe, daß es hier jetzt nicht wieder zu irgend welchen Diskusionen führt.

Stefan79
02.10.2005, 12:41
@ AndyV6

Vielleicht solltest Du selber mal die Suche testen. Denn oftmals mangelt es einfach an der Kenntnis, welche Suchworte genutzt werden sollen.

Gib' einfach mal in der Suche "Boxen ausbauen" ein, du erhälst 4 Beiträge, 3 für den 206CC, einen dann für den 307. Dieser hilft einem aber auch nicht weiter...

Also nicht einfach nur den Forumspolizisten raushängen lassen, einfach mal selber probieren mit welchen Suchbegriffen man was findet.... Und schon wirst auch Du vielleicht mal feststellen das man nicht sofort auf den richtigen Suchbegriff kommt...

AndyV6
02.10.2005, 12:58
Wenn sich jeder mehr Mühe bei der Suche geben würde, und nicht gleich nach dem ersten Mißerfolg aufgibt, hätten wir einige neu aufgemachte Thread`s weniger.

Zumal man dann auch besser fündig würde.

MARCI
02.10.2005, 20:12
Danke für die Antwort weiß genauso viel wie vorher!!!! :mad: :mad: :mad:

AndyV6
02.10.2005, 21:01
Dann werde ich es dir mal kurz und knapp erklären. Du mußt den kompletten hinteren Innenraum demontieren (Sitzbank , Lehne , Seitenteile oben u. unten usw. )um an die Lautsprecher zu kommen. Und wenn es erst einmal so ausschaut, kannst du auch gleich die hinteren Seitenscheiben nachstellen lassen, falls es nöig ist.

Und betrachte mein Angriff nicht persönlich.

Stefan79
03.10.2005, 02:18
Dieser Link sollte sonst auch noch helfen, ist ein wenig "versteckt" zu finden, entweder über die Bastelecke, sonst nur, wenn man nach JBL sucht...

Link zur Bastelecke (http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke307&c=bastelecke307&artid=275)

Läuft zwar unter "Einbau eines Subwoofers", MikeM hat hier aber alle Schritte zum Ausbau beschrieben, auch wie man an die hinteren Lautsprecher kommt...

MARCI
03.10.2005, 11:07
DANKE DAS HILFT MIR WEITER!!! :) :) :) :)

dns83m
04.10.2005, 15:39
@Stefan79 und AndyV6

Zum Thema Suchfunktion: Wenn man in der Super-Suchfunktion z.B. JBL eingibt, bekommt man folgende Meldung:

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : jbl

Von dem her muß man immer rumprobieren und es hier mit JBL-Soundpaket oder JBL-Soundsystem versuchen. In vielen guten Beiträgen ist aber höchstens die Sprache von JBL und nicht vom Soundpaket.
Die bescheidene Suchfunktion trägt somit auch bei, dass viele neue Threats geöffnet werden.
Dies mal zur Verteidigung der neuen Nutzer!