Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen: GT-Radial Champrio 55 - empfehlenswert???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reifen: GT-Radial Champrio 55 - empfehlenswert???

    Hallo!

    Was sagt ihr zu den o.g. Reifen?
    Gibt es in der Preisklasse noch anderen Alternativen?

    #2
    Wenn Du zufällig Sommerreifen in der Dimension 195/55 R15 85V
    meinst kannste Dir hier den Test durchlesen
    http://ssl.delti.com/cgi-bin/reifenb...=D31766&dsco=0

    bzw unter www.reifen-direkt.de mehrere Marken vergleichen

    Kommentar


      #3
      Zitat von danionbike
      Hallo!

      Was sagt ihr zu den o.g. Reifen?
      Gibt es in der Preisklasse noch anderen Alternativen?
      Hallo ich werde mir wahrscheinlich im Frühjahr diesen Reifen kaufen. Hab Ihn schon auf einem Ford Focus in der Größe 215/40/17 gesehen und fand Ihn nicht schlecht für diesen Preis. Schau Ihn Dir mal an und lese den Test und zwar den Nankang NS-2
      http://www.dooyoo.de/autoreifen/nank.../Testberichte/
      http://www.sicherbestellen.de/cgi-bi...l?typ=R-106090
      Zuletzt geändert von ; 11.10.2005, 20:29.

      Kommentar


        #4
        Ich würde den zwar nicht kaufen, aber ich fahr auch ein bischen mehr im Jahr, wo ich dann lieber (vermeintlich) bessere Reifen bevorzuge.

        Das Design des Nantak erinnert mich ein wenig an das des Vredesteins (Ultrac).
        GruCC
        Stephan

        Meine schwarze Schönheit

        Mein Spritmonitor

        Kommentar


          #5
          Zitat von Steps
          Ich würde den zwar nicht kaufen, aber ich fahr auch ein bischen mehr im Jahr, wo ich dann lieber (vermeintlich) bessere Reifen bevorzuge.

          Das Design des Nantak erinnert mich ein wenig an das des Vredesteins (Ultrac).
          Den kann man bruhigt fahren hat einen Geschwindigkeits-Zulasung bis 240Km/h. Was soll da schlecht sein.Die Asiaten sind halt nun mal billiger als alle anderen, aber bestimmt nicht schlechter.

          Kommentar


            #6
            Naja, das sehe ich anders. Aber Jedem seine eigene Meinung.
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              #7
              Zitat von Steff-Rudi
              Den kann man bruhigt fahren hat einen Geschwindigkeits-Zulasung bis 240Km/h. Was soll da schlecht sein.Die Asiaten sind halt nun mal billiger als alle anderen, aber bestimmt nicht schlechter.
              So wie der neue Chinesen-Jeep. Billiger und nur unwesentlich schlechter

              Kommentar


                #8
                Zitat von flixbix
                So wie der neue Chinesen-Jeep. Billiger und nur unwesentlich schlechter
                Garantiert nicht wie der Chinesen-Jeep.Vor ein paar Jahren kamen auch günstige Hankook Reifen heraus, und jetzt kenne ich ne menge Leute die den drauf haben und zufrieden sind.Außerdem kann sich reifendirekt nicht erlauben Schrott zuverkaufen, aber bei dem Preis von Nankang NS-2 kann der auch ein paar Kilometer weniger halten, der kostet ja nur die Hälfte von anderen Marken, und außerdem für das was wir alle fahren reicht der allemal. :confused:

                Kommentar

                Lädt...
                X