PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe..unser cc wurde heute attackiert

Staff
05.06.2002, 19:05
Welch ein TagX(

Waren gerade am Heimweg...fahren gemütlich in einer 30 km/h Zone zwei mal noch ums Eck und wir wären zuhause gewesen..
Wären,wenn da nicht plötzlich aus dem 2.Stock eines Wohnhauses eine leere Flasche angeflogen gekommen wär.
Die Flasche klatschte direkt am Gummi der Frontscheibe,seitlich auf....zerkratzte dabei die Türe und die Motorhaube...;(
Nun hat unser Pöschoo einen riesen Sprung in der SchüsselX(
Anzeige wurde aufgenommen und der Pöschoo steht ab näxter Woche beim "Doktor"....und das eine ganze Woche lang

;( :( 8o X(

Grüsse aus Wien

poetz
05.06.2002, 19:08
Sag mal was genau passiert ist

RK
05.06.2002, 19:09
Von Maikäfern auf dem Juniausflug ???

BlackBetty
05.06.2002, 19:12
Neidische Erdbeer-Körbchen-Fahrer???
Black Betty

viking
05.06.2002, 19:26
Ich glaub, ich würde zum Mörder werden :teufel: :teufel: :teufel:

Staff
05.06.2002, 19:34
haben eh schon böse Gedanken.....

BlackBetty
05.06.2002, 19:34
Ach Du liebes bißchen; und ich dachte, Frankfurt wäre ein heißes Pflaster...8o

Falls die Polizei den kriegt (eher unwahrscheinlich - oder haste gesehen, aus welchem Fenster die Flasche gesegelt kam?), dann hau dem Typ mal ein blaues Auge und grüß ihn "herzlich" von mir! :angry:
Sachen gibts...!

Fühle mit Dir;(
Black Betty :x

Stuttgarter
05.06.2002, 19:38
@ Staff
8o Nicht alles Gute kommt von Oben!
Da kann ich nur für euch hoffen, das
euer Doktor den ganz schnell wieder
gesund machen kann.

--
Gruss aus Stuttgart

André

http://www.CCFreunde-BW.de

-------------------------------------------------------
Cabriolet kommt vom französischen cabrioler - und das bedeutet Luftsprünge machen

Staff
05.06.2002, 19:43
ja klar haben wirs gesehen von wo das Teil kam...
Sollten den Komiker an der Abschleppvorrichtung anbinden und ne runde durch Wien mit ihm hintendran fahren...wussten bis heute eh nicht wofür der Haken da ist;D

BlackBetty
05.06.2002, 19:47
Original von Staff:
ja klar haben wirs gesehen von wo das Teil kam...
Sollten den Komiker an der Abschleppvorrichtung anbinden und ne runde durch Wien mit ihm hintendran fahren...wussten bis heute eh nicht wofür der Haken da ist;D

Genau dafür! Im Wilden Westen wurde das doch auch so gemacht...!
Bin aber eher für die Variante "Festbinden und langsam quälen, bis der Hund um Gnade winselt"! :teufel:
BlackBetty

Marcus2
05.06.2002, 20:00
Womit wieder einmal BB,s Sinn für EINDEUTIG ZWEIDEUTIGE Bemerkungen bewiesen wäre.

Maddin, Dein Einsatz bitte - der nächste Post gehört Dir...

BlackBetty
05.06.2002, 20:06
Original von Marcus2:
Womit wieder einmal BB,s Sinn für EINDEUTIG ZWEIDEUTIGE Bemerkungen bewiesen wäre.

Maddin, Dein Einsatz bitte - der nächste Post gehört Dir...

Wieso Maddin?
Und wieso EINDEUTIG ZWEIDEUTIG? Wenn das nicht eindeutig eindeutig war, dann weiß ich,s nicht!
Leiden soll er und mehr nicht!!!!!
Black Betty

Staff
05.06.2002, 20:10
ihr sollt nicht scherzen,ihr sollt mit uns trauern...:-p

BlackBetty
05.06.2002, 20:11
Marcus2:

Außerdem ist - wie alles immer - eine Frage der Interpretation!!!!!
Und da ich ja so schüchtern bin :D
Ein Narr jener ist, der bei meinen Posts böses denkt....!

BlackBetty

Staff
05.06.2002, 20:14
Hiermit erklären wir den 5.6 zum offiziellen Pöschootrauertag....
Spendenkonto für die Opferhilfe geben wir gerne per mail bekannt:teufel:

BlackBetty
05.06.2002, 20:15
Original von Staff:
ihr sollt nicht scherzen,ihr sollt mit uns trauern...:-p

Wer macht hier Witze? Ich nich...!!!X(

Marcus2: jetzt guck mal, was Du angerichtet hast!:-p

Staff:
Ich weiß, wie Du Dich fühlst! Glaub mir, ich weiß es wirklich!!!!;(
BlackBetty

Staff
05.06.2002, 20:19
Nein wir wissens eh,es ist eigentlich ein ernstes,trauriges thema...
a bissl scherzen müss ma sonst würd ma weinen....und das is jetzt kein scherzi...
@BB
Danke für dein Mitgefühl...

picasso
05.06.2002, 21:23
@staff

kann deinen ärger gut verstehen. bei meinem cc-er war gerade
6 wochen alt hat ein absolutes unbekanntes ekel meine fahrertür
zerkratzt! ich hätte denjenigen umbringen können !!!!!#

grüße

Baxter
05.06.2002, 22:06
Hey, welcher I**** kommt auf die Idee mit Flaschen nach (offenen ?) Cabrios zu schmeissen??

Mich hat letztens in Dietzebach einer von einer Fußgängerbrücke mit Wasser attackiert ! 8o Hat Zum Glück meine Geschwindigkeit unterschätzt, aber den Biker hinter hats voll erwischt ! :-p

...

Ach ja, da waren noch die Kids in Schaafheim mit der Wasser-Pump-Gun, aber da hats Fensterhochfahren gelangt !! :))

bruderCC
06.06.2002, 01:57
Original von Baxter:
Mich hat letztens in Dietzebach einer von einer Fußgängerbrücke mit Wasser attackiert ! 8o Hat Zum Glück meine Geschwindigkeit unterschätzt, aber den Biker hinter hats voll erwischt ! :-p
...
Ach ja, da waren noch die Kids in Schaafheim mit der Wasser-Pump-Gun, aber da hats Fensterhochfahren gelangt !! :))

Das mit der Fußgängerbrücke ist ja krass! Wie alt war der Übeltäter denn etwa?
Zu den Kids: da hat doch vor ein oder zwei Jahren mal ein Mann einen Jungen mit den Füßen nach oben gefesselt an einen starken Ast eines Baumes gehängt weil dieser sein Auto mit einer Wasser-Pumpgun bespritzt hatte - Strafe muss sein ;D

Aragon
06.06.2002, 09:34
Nicht nur Kiddies attackieren unschuldige Cabriofahrer mit Wasser.

Neulich sind wir offen an einem ausgebrannten Haus vorbeigefahren, an dem die Feuerwehr noch am löschen war.

Einer der Feuerwehrleute meinte daraufhin, er müsse mal kurz den Schlauch in unsere Richtung halten. Hätte der das eine Sekunde früher getan, hätte er unseren CC wohl in eine gefüllte Badewanne verwandelt. So hat,s nur die Rücksitze und den Kofferraumdeckel erwischt. Geprasselt hat,s auf jedenfall ordentlich, ist halt doch ein anderes Kaliber als ein Gartenschlauch.

Na ja, zumindest die ganzen Passanten am Straßenrand haben sich köstlich amüsiert :)) :))

ThomasE
06.06.2002, 09:53
Am letzten Wochenende wurde mein CC vor der Haustür mit einem Schlüssel verkratzt. Fahrertür, Kotflügel hinten, Motorhaube.
Kostet mich ca. 1000 Euro. Wenn ich so jemanden mal erwischen sollte,
vergesse ich meine gute Kinderstube.
--
Leever zwei Kölsch, Thomas

Kwops
06.06.2002, 17:10
Die Aktion auf der Brücke mit der Wasser-Pumpgun kenne ich auch. Ist mir, mit meinem Motorrad auch schon passiert. Leider kann man in diesem Moment nicht einfach von der Bahn und sich den Typen holen. (bei mir war das nämlich kein Kind, zumindest äußerlich)

"....denn sie wissen nicht was sie tun...."

Viele mitleidsvolle Grüße
Kwops;(

guga
07.06.2002, 00:12
Original von ThomasE:
Am letzten Wochenende wurde mein CC vor der Haustür mit einem Schlüssel verkratzt. Fahrertür, Kotflügel hinten, Motorhaube.
Kostet mich ca. 1000 Euro. Wenn ich so jemanden mal erwischen sollte,
vergesse ich meine gute Kinderstube.
--

ging mir genauso, fahrerseite komplett und ne woche vorher an der beifahrertuer. schoen bis aufs blech, da kommt freude auf..

schaetzung beim gutachter 1.500 euro nun noch die frage, ob sinnig ist, das die versicherung zahlen zu lassen.

manchmal ist es echt nicht auszuhalten, wie krank leute im kopf sein koennen..

gruss guga

ThomasE
07.06.2002, 08:50
@ guga
Ich werde es nicht über die Versicherung abrechnen. Wenn ich die SB von ca. € 330,00 abziehe und die Hochstufung mitrechne, zahle ich lieber selber.
Bei uns in Köln gibt es eine Firma Dent-line, die sowohl ausbeulen ohne zu lackieren, aber auch solche Kratzer reparieren. Es wird nicht die ganze Tür, sondern nur der verkratzte Teil lackiert. Kostet für Haube, Fahrertür und Kotflügel hinten ca. € 600-700. War übrigens letzten Sonntag ein Bericht in AMS-TV.
--

Ozeloth
07.06.2002, 14:55
Hy Staff!

Passt zwar ned grad zum Thema aber kommst du auch zu unserem Treffen?

Ausfahrt am 23.06.2002

Wir treffen uns um 14:00 am Parkplatz beim Mc Donalds Wagrammerstr. Ecke Erzherzogkarlstr.
Abfahrt ist um 14 : 30 Richtung Grinzing Die Route führt über den Kahlenberg, Kobenzl zur Aussichtswarte. Wobei aussichtswarte noch variabel ist. Anschließend Einkehr beim Wirt’n zwecks Stillung des Durstes und Sättigung, gemütliches Beisammensein und Fachsimpeln.

Danach ein kleines Fotoshooting um das ganze zu verewigen. Für unsere lieben Clubmitglieder und solche die es gerne werden wollen findet nach der Ausfahrt noch unser STAMMTISCH statt! Dieser sollte dazu dienen um einiges internes zu besprechen (Verbesserungsvorschläge, Erneuerungen, Clubbeitrag, usw). Hierfür ist das Hopf Haus vorgesehen.

Ich hoffe auf Zahlreiches Erscheinen, a murds drum Gaudi und Schönes Wetter.

Baxter
07.06.2002, 16:07
@ bruderCC

es waren glaub ich 3 Kids und mit 16 schätz ich schon hoch. Wobei ich Wasser noch vergleichsweise harmlos finde gegenüber leeren Flaschen oder die Steineschmeisser an Autobahnbrücken X(

Man sollte echt ein Gesetz einführen nachdem man Gleiches mit gleichem vergelten darf. Wenn mir son Halbstarke den CC zerkratzt und darf dafür sein Motorroller oder Nintendo oder was auch immer ihm Lieb und teuer ist in Einzelteile zerlegen, ich glaub das wäre eine Lehre für ihn.

... :rolleyes:

Staff
08.06.2002, 08:06
Hi Ozeloth...

Das kann ich dir leider noch nicht sagen,weil ich noch nicht weiss ob mein cc bis dahin wieder fit ist.
Ich notier mir den termin aber und wenn ich kommen kann meld ich mich noch bei dir.

Gruss
Staff

Ozeloth
09.06.2002, 00:50
Supi:D

Würde uns alle freuen;)

Mfg da Oze

Thunderbirdy
19.02.2003, 14:07
Wie neidisch kann mann eigentlich sein????

Wir sind heute bei dem schönen Wetter offen zum einkaufen gefahren und haben den Wagen auch offen geparkt, weil nur eine Kleinigkeit zu kaufen war.
Als wir nach Hause gekommen sind hat meine Freundin einen dicken Kratzer in der Motorhaube von unserem Kleinen gesehen X( X(
Wenn ich den erwische, dann http://students.washington.edu/scoskey/nph-proxy.cgi/00000/http/www.handykult.de/plaudersmilies.de/rough/greenchainsaw.gif

Hab gerade hier gelesen, daß es in Köln eine Firma gibt, die günstig lackiert. Weiß jemand von Euch ob es auch im Rhein Main Gebiet so eine Firma gibt oder wo ich sonst im Frankfurter Raum meine Haube günstig lackiert bekomme?

Mayer
19.02.2003, 18:46
hi folks,

unglaublich wie armselig doch eine vielzahl unserer (neidischen???) mitbürger ist. oder wie sonst soll man sich solch stumpfsinnigen vandalismus erklären? anscheinend ist es um uns noch viel schlimmer bestellt, als es die pisastudie behauptet hat.;( 8o

grüße aus dem rheinland
ps: prima offenfahrerwetter hier...

Soulwalker
20.02.2003, 09:00
Letzte Woche auch bei meinem den ersten (garantiert mit Absicht) produzierten Kratzer entdeckt: Auf der Beifahrerseite direkt hinter der Tür in Höhe der Türgriffe.
Das sieht mal echt BESONDERS SCHEISSE bei einem schwarzen Auto... :shoot3:
Ist auch ziemlich tief... :shoot2:
Was kann man da günstig machen?
Das kotzt mich echt an wie man Neid und Frust an einem Auto auslassen muss... wenn ich den erwischt hätte... :shoot1:

Gruß Soulwalker
(besonders an alle CCs in Wiesbaden!)

dezign
04.08.2004, 18:14
heute morgen isses mir auch passiert....

auto abgestellt vor unserem geschäft.... normaler parkplatz an der strasse....

komm nach nur 3 minuten oder so zurück und über die gesamte beifahrerseite ein dicker kratzer.... vom spiegel bis zur rückleuchte....

mutwillig, das is eindeutig zu sehen.. genau auf handhöhe... ziemlich tief...... argh... so eine scheisse ich bin fast ausgerastet.....

direkt zur pozilei und anzeige gegen unbekannt erstmal.... evtl finden sie ja jemanden der noch mehr gemacht hat auf frischer tat oder so.. man weiss nie....

naja direkt zur peugeot... 800€ wollen die haben....
ne andre lackierei will da nur noch 380€ haben.....

hab zwar ne vollkasko, doch leider 1000€ SB!

hat jemand ne idee ob man das dennoch über die versicherung laufen lassen kann?

cya

ps: wenn ich rausfinden würde wer sowas macht... dann heisst es laufen.. un zwar schnelll..

Frank 44879
04.08.2004, 18:44
@dezign

Tut mir schrecklich leid,

aber da kann man nix machen, auf dem Schaden bleibst Du, wenn man die S.. nicht findet alleine sitzen!

Mir hat mal Nachts, vor Jahren, eine, wie es im Polizeiprotokoll stand: "Penisdarstellung" auf die Motorhaube gesprüht. Ein paar Wochen später einen schwarzen Streifen auf der gesamten Seite. War ärgerlich, ließ sich aber mit viel Mühe entfernen!

Beim nächsten Wagen war es ärgerlicher, da hat mir jemand von vorne bis hinten den Wagen verkratzt.

Alle drei Anzeigen sind im Sand verlaufen.

Bei dem Kratzer habe ich die Polizei gefragt, was ich denn machen darf, wenn ich einen dabe erwische?

Antwort: "Schlagen Sie Ihn meinetwegen tot!"

Gegenfrage: "Wie bitte?"

Antwort: "Der Täter wird den Schaden wohl mit einem scharfen oder spitzen Gegenstand wie Messer oder Schraubendreher verursacht haben, sie wollte ihn stellen, dabei griff er Sie mit diesem Gegenstand an, Sie übten Selbstverteidigung aus!"

Die Antwort des Polizisten scheint mir ein kleinwenig fragwürdig zu sein, aber im Einzelfall bestimmt anwendbar wenn auch nicht für jeden empfehlenswert!

Es ist eine riesengroße Sauerei, was da von Neidern oder sonst wem gemacht wird. Die Leute verstehen anscheinend nicht, dass man für sein erworbenes Eigentum lange arbeiten mußte, was "die" vermutlich nicht wollen!

Andererseits habe ich vor einigen Jahren erfahren können, dass ein höherer Verwaltungsangestellter dabei erwischt worden ist, wie er im Suff zahlreiche Autos demoliert hat. Der Schaden lag bei ca. 100000,- DM.

DER ZAHLT, SEIN LEBEN LANG!

Selbst wenn sie "Deinen Täter" erwischen und bei dem nix zu holen ist, bleibst Du auf dem Schaden sitzen!

So ist die Rechtslage!

Vielleicht kannst Du den Schaden von der Steuer absetzen, wenn er beim beruflichen Parken entstanden ist. Frag mal Deinen Steuerberater.

Viel Erfolg

Frank

Miro
04.08.2004, 21:36
HAllo alle Trauernden

Vandalismus nimmt immer mehr zu und die Polizei ist nach ihren Angaben machtlos und die Versicherungen wittern Prozenterhöhung sobald eine Kratzerreperatur über sie läuft.....
Es ist nur noch eine große Schweinerei!!!!!!!!!!

Methode 1.

Wenn die Polizei schon nichts machen kann rüsten wir halt alle CC beim nächsten Basteltreffen mit einer Selbstverteidigung aus.
Wie wäre es mit Flammenwerfer und Abschirmungssensoren???

Methode 2.

Auto wird mit einem elektrischen Feld ausgerüstet und der Vandale bekommt einen Stromschlag.

Methode 3.

Automtisch aufschwingende Sicherheitstüren

Naja und vieles mehr

Gruß euer Miro :i_respekt:

knox83
04.08.2004, 22:44
??? und ich dachte ich wäre der einzige mit unsinnigen Beiträgen?!
Aber Miro toppt alles :laugh:

tminimax
04.08.2004, 23:16
war fast so wie bei uns!
wir führen mit unserm 5 tage alten 307cc in frankreich herum.
plötzlich überholte uns eine vespa mit 2 personen drauf. während das moped ca. auf fahrerhöhe war, holte plötzlich der hintere moped)bei)fahre mit seinem rechten fuß aus und trat uns den (fahrer)Seitenspiegel runter...einfach so ohne grund.
tja solche leute gibt es derzeit.
auch nachfahren und nummer aufschreiben (nur alles konnten wir nicht lesen) und anzeige bei der franz. polizei wird die beiden wohl nicht mehr aufhalten.....
tja leider hilft aufregen jetzt auch nichts mehr....

grüße aus wels

Smily
04.08.2004, 23:32
Hallo zusammen!

Es gibt schon ziemlich bescheuerte Leute.

Das mit dem Wasser is scho ggf. ärgerlich, aber die geworfene Flasche toppt alles!

Da kann man ja schon fast von versuchtem Totschlag ausgehen, oder täusche ich mich?

Als ich gemütlich durch Hameln fuhr, hab ich mich auch halb zu tode erschreckt. Im langsamen Feierabendverkehr durch eine 30er-Zone wurde ich mit einem alten Plastik-Fußball beworfen. Kam aus dem 2. oder 3. Stock vom Balkon. Habe leider nicht gesehen woher genau.

Ist oben rechts auf der Windschutzscheibe gelandet.

Solchen Leuten müsste man wirklich mal gepflegt die Meinung "sagen" dürfen...

Frank 44879
05.08.2004, 00:01
@tminimax

Vielleicht ein neidischer Franzose mit leicht politischen Gründen?

Mögliche Ursachen gibt es viele, schützen kann man sich nie!

@Knox

Ich gebe Dir Recht!

Man kann aber, speziell beim Parken, einige sinnvolle Vorsichtsmaßnamen ergreifen:

1. Nie neben oder zwischen "Gammelmännern" parken, die nehmen es nie so genau beim Öffnen der Türen und verursachen Macken. Ich parke nur neben und zwischen Autos die neu oder extrem gepflegt sind.

2. Lieber einen sicheren Parkplatz an einem frequentierten Ort wählen, als einem für die Öffentlichkeit nicht einsehbarem Ort.

3. Wenn schon unbedingt nötig, dann an "sozialen Brennpunkten" kein Aufsehen erregen (laute Musik aus dem Auto, spektakulärer Dachverschluß etc.)

4. Lieber einen sicheren Ort wählen und etwas weiter laufen. Hierzu ein Beispiel: Ich habe auf einem bewachten Parkplatz stets meinen Wagen direkt vor dem Haus des Parkwächters (Kassierer) gestellt, ein Kollege seinen Benz 200 Meter näher zum Büro. Er hat mich belächelt, bis zu dem Tag an dem sein Benz beschädigt wurde! :d_zwinker:

Gefeit ist man nie davor, auch nicht auf der Düsseldorfer Kö, aber man sollte jede Möglichichkeit nutzen, sein Eigentum zu schützen!

Bei den Typen, die Vandalismusschäden an privatem oder öffentlichem Eigentum verursachen, ist fast nie was zu holen. Wenn sie doch mal gefasst werden, werden sie zwar strafrechtlich belangt, aber zivilrechtlich wird da kaum was zu holen sein.

mfg

Frank