Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komfortblinker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komfortblinker

    Hallo zusammen,
    hat schon mal jemand einen Komfortblinker nachgerüstet?

    Ich habe den B3 angeschaut, allerdings gibt es da je nach Fahrzeugelektronik unterschiedliche Typen. Hat jemand Erfahrung?

    NB: Ich möchte hier keine Diskussion über Sinn und Unsinn der Funtkionalität lostreten, das darf ja zum Glück jeder für sich selbst entscheiden...

    #2
    Hi,

    hätte da uch Interesse dran. Wenn ich mir die restliche Elektronik vom 307cc so ansehe, denke ich aber, daß wir auf die TTL Version (für digitale Anlagen) warten müssen.

    Der ganze Rest läuft ja auch über CAN.

    Wäre aber, so denke ich, eine nette bzw. sinnvolle Ergänzug des Fahrzeuges.

    cu
    Matthias

    Kommentar

    Lädt...
    X