Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

airbrush

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    airbrush

    bin gerade am überlegen welches motiv ich mir auf die kopfstützen machen lassen soll.

    hab mal 2 vorschläge



    nur den stierkopf, mein favorit



    oder das alte peugeot logo

    habt ihr noch vorschläge? :confused:
    ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

    #2
    hält denn airbrush auf leder? :confused:

    kannst dir ja auch das windschott brushen lassen, das haben auch schon einige und sieht gut aus...
    gruss guga (spotz spotz)

    --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
    (c) Ernst R. Hauschka

    Kommentar


      #3
      Zitat von Darkside
      Mein Brusher hat da na extra Farbe für. Ist dann auch abriebfest.
      Hi Peter hat der auch ne website, dein Brusher?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Darkside
        guckst Du weiter oben :cool:
        Sorry, da war ich. Ich war der Meinung das wäre ein anderer, als Deiner.

        Kommentar


          #5
          Hi Joey,
          ich finde die "Miezen" auf den hinteren Kopfstützen von Digiminox recht schick - gerade auch im Zusammenhang mit der gesprayten Wüstenlandschaft auf dem Windschott:

          http://www.ccfreunde-nrw.de/drivers/...Digiminox#pics

          @guga
          Die Rückseiten der hinteren Kopfstützen sind Plastikschalen, kein Leder.
          mit chinablauen GrüCCen

          zacki :cool:

          *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
          und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

          Kommentar


            #6
            Airbrush

            Hi,
            ich bins Klusi! Die Abdeckkappen sind wie guga schon festgestellt hat, aus Kunststoff. Ich denke der Stierkopf sieht super darauf aus!
            Kannst mich ja gerne mal anmailen und ich kann dir nen Angebot für deine Abdeckkappen erstellen (klusi-airbrush@telebel.de oder www.klusi-airbrush.de)

            Grüße
            Klusi

            Kommentar


              #7
              Airbrush Abdeckkappen 307 cc

              Hallo,
              ich bins klusi. Ich finde der Stierkopf sieht total klasse aus für die Abdeckkappen. Wenn du möchtest, kann ich dir gern ein unverbindliches Angebot erstellen. Du mußt mir nur mitteilen, ob die Kappen bereits in Wagenfarbe lackiert sind oder ob ich das noch mit machen muß.
              Würde mich sehr freuen von Dir zu hören.

              PS Email: klusi-airbrush@telebel.de
              oder www.klusi-airbrush.de

              Grüße
              aus Wuppertal
              von klusi

              Kommentar

              Lädt...
              X