Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schwer ist der Umstieg von 206cc auf 206rc ? Oder auf andre...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie schwer ist der Umstieg von 206cc auf 206rc ? Oder auf andre...

    hey,

    da mein kleiner ja wieder nen unfall hatte undich einfach keine lust mehr auf diesen wagen hat, aufgrund der unfälle und einfach des ganzen pechs.. such ich was neues... die wahl fällt über 320ci coupe, 325ti compact, nem neuen alfa 156, oder halt nem 206RC welcher ganz eng in meiner liste steht....

    der wagen hat 27tkm gelaufen is 09/03... hat ne rüffer 4 rohr anlage drunter, ne abees front, verlängerte motorhaube, rieger heck und halt schwarze rückleuchten und scheinwerfer... also is er auch schon bissl was gemacht und sieht ganz schick aus...
    zudem hat er ne garantie plus....

    bkeomm für meinen wagen mit versicherung und kaputten wagen verkaufen lassen etc... --> ~14000€ .... mehr leider nicht..

    der rc liegt knapp darüber...

    ich bin nur nicht sicher wie sehr ich nen cc vermisse oder machen das die ps wieder weg ???.... hab grad keinen plan was ich machen soll ? oder doch reparieren.. aber ich weiss nich....

    jemand ideen ? tipps ?


    danke schonmal ...

    gruss marc
    Zuletzt geändert von dezign; 08.11.2005, 14:12.
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    #2
    b in grad so hilflos...

    was würdet ihr machen ??? cc oder rc ? ich weiss es einfach net...

    argh
    Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

    In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

    Kommentar


      #3
      Ich würde mich für den CC entscheiden!!!
      Du wirst sicherlich mehr Möglichkeiten haben Cabrio zu fahren anstatt auf der Autobahn vollgas zu geben.
      Mir persönlich ist Cabrio fahren sehr wichtig geworden und ich will es auch nicht mehr missen...
      Aber das musst du für dich selber entscheiden!

      Kommentar


        #4
        ich persönlich möchte momentan nicht auf meinen CC verzichten aber bevor ich den CC gekauft habe, hatte ich das Glück mal in men 206RC zu sitzen (da ich schon immer auf 206 stand *gg*). Gefahren bin ich ihn leider nicht.

        Ich finde den 206RC total fett. Würde ich sofort nehmen ;-).
        kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
        aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
        ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

        Kommentar


          #5
          mhmm is halt die sache der rc hat nur 27tkm runter und wurde nur von april bis november gefahren..

          mein cc hat 63tkm runter, ganz jahr, und leider 2 unfälle...

          mhmmm argh
          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

          Kommentar


            #6
            kauf den rc, bau die motoren um und verkauf den rc wieder

            Kommentar


              #7
              Zitat von Reaching
              kauf den rc, bau die motoren um und verkauf den rc wieder



              .....
              Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

              In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

              Kommentar


                #8
                für genau den RC hatte ich mich auch mal interessiert

                Kommentar


                  #9
                  Da kann wohl keiner dir guten rat geben, denn nur du alleine kannst entscheiden was dir wichtiger ist; die Sau an jede Ampel raus zu lassen oder offen zu fahren und eine etwas kleinere Sau raus zu lassen

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo, ich glaube Du hast soviel in Deinen cc investiert, und hast deswegen ein besonderes Verhältnis zu Ihm, wenn das so ist was ich fest glaube, so gut wie Dein cc aussieht, dann behälst Du Ihn. Das mit den Kilometern geht beim Rc auch ganz schnell. Ich finde Du hast sehr viele Ideen in Dein Auto gebracht, repariere Ihn und fahr Ihn mit der Begeisterung wie Du Ihn die ganze Zeit gefahren hast,ich weiß noch wie aufgeregt Du warst als er das letzte mal repariert wurde, da konntest Du es kaum abwarten, oder habe ich mich da getäuscht. Mach dir mal Deine Gedanken. Egal wie Du entscheidest; Du entscheidest für Dich ganz alleine und da kann Dir niemand helfen.

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo!
                      Hol dir den 307CC 180 Sport,lass ihn ein bisschen Tunen,und du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe!!Komfortabel Cabrio fahren,und RC's verblasen!!

                      Gruss cc180
                      :cool: :cool: :cool: :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Würde mir auch alle fälle den RC kaufen.

                        Oder hole dir einen 307cc135HDISport und lässt ihn Chippen:-), verbrauchst noch wenig sprit.

                        Kommentar


                          #13
                          alles ne kostenfrage . . . .
                          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                          Kommentar


                            #14
                            Mein CC ist verkauft...... :/

                            so... mein kleiner is nun weg nach langem überlegen...

                            ich hab einfach kein vertrauen mehr in den süßen kleinen schwarzen aufgrund des frontcrahs welcher zwar für ~12800€ fachmännisch repariert wurde aber dann doch nicht 100% richtig war...und jetzt mit der sache....

                            die kiste zieht das pech momentan magisch an... dank dem kleinen bin ich momentan auch fußgänger... aber das kann man wohl kaum am auto festmachen und da wird es mit dem RC bestimmt noch schneller passieren....

                            Ich bedanke mich bei allen von euch für die wunderbare Zeit hier im Forum. Echt schade das ich nie einen von euch persönlich kennen lernen durfte... Würd ich echt gern mal!.... hab also ab sofort wieder ein dach über dem kopf .....

                            der familie bleib ich mit dem rc selbstverständlich treu und dem forum doch auch.. also keine angst, ich werde euch weiterhin auf die nerven gehen


                            vorraussichtlich bekomm ich den rc in 8 tagen... der händler macht mir noch neue reifen drauf, einige verschleißteile, entfernt 2 unschöne kratzer und einige aufkleber und nimmt ne lackreinigung vor... und dann auch noch weniger bezahln als er eigentlich wollte.... kann ich also net meckern... gute verhandlungsgeschick...

                            werde euch selbstverständlich sobald der wage da ist und ich ihn schön gemacht habe die bilder präsentieren....

                            wo wir grad dabei sind...
                            suche wieder nen neues 16'er Compo System für vorne... das alte will ich net mehr... so bis 200€, eventuell hat ja jemand nen geheimtyp..


                            lg an euch alle

                            cya
                            Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                            In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                            Kommentar


                              #15
                              Habe diesen Thread erst jetzt gesehen...
                              Klar ist: Cabrio ist Cabrio. Einfach ein unvergleichliches Gefühl der Freiheit
                              Aber auch der RC hat seine Vorzüge mit den 180 Pferdchen. Dafür eben geschlossen. Die ultimative Kombo (offen + RC-Power) gibt es ja leider nicht :(
                              Was mich immer wieder an dem Auto begeistert: In erster Linie natürlich die Motorleistung. SO wenig Gewicht verbunden mit SO viel PS. Ganz ehrlich: Da können nur wenige mithalten. Dabei aber immer mit ausreichend Understatement.
                              Dann diese kleinen Schmankerl: Vor allem die 17er-Atlantis finde ich absolut genial für dieses Auto. Fahrwerk sehr geil, wenn auch sehr "straff". Dann die Sitze... ein Traum. Praktisch auch die einklappbaren Aussenspiegel im Carbon-Look. Ein relativ dezenter Heckspoiler, der auch etwas bringt. Und natürlich der ESD mit dezentem Sound.
                              EINFACH EIN WUNDERSCHÖNES AUTO!
                              Deine Modifikationen: Der Rüffer ist DERBE laut (vor allem auf der AB)
                              Abbes-Front passt wie angegossen zu dem Auto :cool:
                              Wünsche Dir viel Spass mit der Höllenmaschine! Pass (vor allem am Anfang) gut auf Dich auf! Schwer zu sagen, ob Du Dich richtig entschieden hast. Optimal wären ein CC und ein RC in der Garage

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X