Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abbes Spoiler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abbes Spoiler

    Auch für den 307 CC ein Top Angebot bei eBay gefunden:

    http://cgi.ebay.de/Heckspoiler-307cc...QQcmdZViewItem

    #2
    ...das iss wirklich supergünstig - bei mir war allein die Lackierung schon teurer

    Kommentar


      #3
      scheint eine serioese firma zu sein ?
      hat schon jemand dort eingekauft ?
      wie ist die qualität der arbeit ( lackierung ) ?
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar


        #4
        Das Angebot verstrich offenbar ungenutzt, dabei ist dieser Spoiler einer der wenigern, die am CC echt gut aussehen. Mal gucken, ob die auch noch anbieten wenn mein CC da ist. Zu dem Preis nehm ich einen !

        Kommentar


          #5
          sonst kannst ja immer noch direkt dort anfragen

          hier gehts lang
          lg Reinald

          RCZ R 1.6 THP 270

          WWW.RCC1.at

          Kommentar


            #6
            Schon passiert.

            Kommentar


              #7
              Hallo!
              Bei HSC Tuning gibt es jetzt ABBES Spoiler zu supergünstigen Preisen,auch schon Grundiert oder fertig Lackiert.

              PREISLISTE unter:http://www.hsc-tuning.de/preisliste307cc.htm

              Hompage unter:http://www.hsc-tuning.de/


              Anschauen lohnt sich!!!


              Gruss cc180
              :cool: :cool: :cool: :cool:

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                ich habe den Spoiler für meinen 206CC gekauft und bin absolut zufrieden. Tolle Qualität und eine saubere Lackierung. Farbe passt genau. Der Service ist 1A, habe schon mit Herrn Himmelsbach telefoniert, er ist supernett. Die Ware kommt direkt von Abbes. Das war bestimmt nicht mein letzter Kauf dort.
                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                Kommentar


                  #9
                  Habe gerade bemerkt,das der angebotene Heckspoiler von Abbes eine V-max von 220 Kmh hat,weiss jemand ob ich den auch am 307CC Sport mit einer V-max von 225Kmh laut Fahrzeugschein montieren darf. :confused:


                  Gruss cc180
                  :cool: :cool: :cool: :cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Merlinchen
                    Hallo,
                    ich habe den Spoiler für meinen 206CC gekauft und bin absolut zufrieden. Tolle Qualität und eine saubere Lackierung. Farbe passt genau. Der Service ist 1A, habe schon mit Herrn Himmelsbach telefoniert, er ist supernett. Die Ware kommt direkt von Abbes. Das war bestimmt nicht mein letzter Kauf dort.
                    das freut mich zu lesen, genau dieses posting hat hier noch gefehlt
                    hoffe nur das die "neue" ABBESfront für den 307cc bald fertig wird
                    lg Reinald

                    RCZ R 1.6 THP 270

                    WWW.RCC1.at

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von cc180
                      Habe gerade bemerkt,das der angebotene Heckspoiler von Abbes eine V-max von 220 Kmh hat,weiss jemand ob ich den auch am 307CC Sport mit einer V-max von 225Kmh laut Fahrzeugschein montieren darf. :confused:
                      Klar geht das. Wenn Du den montierst, macht Deine Mühle ja nur noch 220 statt 225. Gut aussehen, tut er aber.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von reinhard307
                        Klar geht das. Wenn Du den montierst, macht Deine Mühle ja nur noch 220 statt 225. Gut aussehen, tut er aber.

                        Na ja!Für den 307 HDI würden auch die 220Kmh noch locker reichen.

                        Da mein CC,laut Tacho aber glücklicherweise wohl zu den etwas schnelleren hier in Forum gehört,wird es wohl kaum eine Einschränkung bei der Endgeschwindigkeit geben. :cool:

                        Spass beiseite!
                        Mir geht es eigentlich nur darum,ob der Tüv den Heckspoiler auch beim 307CC Sport einträgt,obwohl er laut Fahrzeugschein eine Höchstgeschwindigkeit von 225Kmh hat? :confused:

                        Vielleicht hat ja hier jemand schon den Abbes Spoiler am 307CC Sport montiert,und war damit beim Tüv!!

                        Gruss cc180

                        Ps:Bin mal gespannt,wieviele HDI fahrer sich jetzt hier zu Wort melden,um ihre schonmal erreichte Höchstgeschwindigkeit hier Preis zu geben!
                        :cool: :cool: :cool: :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Du könntest Recht haben. Wenn der Tüv-Onkel das liest, streicht er ihn Dir weg. Eigentlich muss er das sogar. Wäre gut, wenn man das vorher wüsste. Mein Bekannter hat einen Fiat aufgemotzt und in dem Forum, wo er schreibt, gibt es einen Tüv-Ingenieur, der Zulassungen macht. Da fahren die dann alle hin, um ihre Teile zu genehmigen. Da weiss man was man hat. Da muss sich ein Fiatler nur einmal die Mühe machen und ein Teil durchboxen. Die anderen fahren nur vor und lasen nen haken machen. Wenn's nicht passt, sagt er es einem vorher, daß er ablehnen muss.

                          Hier gibt es nicht zufällig einen TÜV-Prüfer ?

                          Kommentar


                            #14
                            also aktuell läuft wieder eine ABBES Heckspoiler auktion für 307 CC

                            startpreis wie immer 159,-€ fertig lackiert in wunschfarbe


                            hsc bei ebay


                            auch für 206 cc hat er eine laufen
                            lg Reinald

                            RCZ R 1.6 THP 270

                            WWW.RCC1.at

                            Kommentar


                              #15
                              Schöner Spoiler!Leider könnte es Probleme mit der Tüvabnahme bei meinem 307CC Sport geben,da im Gutachten zwar der Typ RFK drinsteht,aber auch eine V-Max von 220Kmh angegeben ist.Dann lass ich's doch lieber erst mal sein.Vielleicht hat in ja jemand beim Sport eingetragen bekommen,und ist so nett,mir eine Kopie der Tüvbescheinigung zukommen zu lassen. :cool:


                              Gruss cc180
                              :cool: :cool: :cool: :cool:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X