Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

105. Stammtisch der ccfreun.de Rhein/Main

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    105. Stammtisch der ccfreun.de Rhein/Main

    Der 105.Stammtisch findet am 30.11.2005 statt.

    Und zwar hier:

    http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...il&treffid=295

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010



    #2
    Die Links musst Du nochmal anfassen - da stimmt was mit dem "www" nicht - es wird immer "ccfreunde" vorangesetzt. Ausserdem heisst es "Farnkfurterstr"

    Kann man das mit der Bahn erreichen ? Würde mich gern noch VOR dem Kaufabschluss letztens informieren, kann aber nicht selber fahren, weil ich ja derzeit keine Auto habe

    Kommentar


      #3
      Was läuft da so

      Zitat von RK
      Der 105.Stammtisch findet am 30.11.2005 statt.

      Und zwar hier:

      http://www.ccfreunde.de/apportal/mai...il&treffid=295
      High, erzähl doch mal, was erwartet mich da?
      Wieviele sind denn so immer anwesend?
      Sinds zu viel "Benzingespräche"?
      Frag nur deshalb weil ich/wir eventuell kommen würden.
      Ist nämlich ein Mittwoch und da ist unser kleiner immer bei "Oma und Opa".
      Wenn's nicht zu "Technisch" wird und zu "Proll" würde eventuell meine Frau auch mal zu so was mitkommen.
      An verpassten 5 Jahres Feier der ccfreunde wäre sie nämlich auch mitgekommen.
      Nur auf "boah eyh, voll fett etc. und dicke laute Mucke" steht sie nicht so.
      Ich hab da allerdings keine Probleme mit

      Kommentar


        #4
        Zitat von Columbo
        High, erzähl doch mal, was erwartet mich da?
        Wieviele sind denn so immer anwesend?
        Sinds zu viel "Benzingespräche"?
        Frag nur deshalb weil ich/wir eventuell kommen würden.
        Ist nämlich ein Mittwoch und da ist unser kleiner immer bei "Oma und Opa".
        Wenn's nicht zu "Technisch" wird und zu "Proll" würde eventuell meine Frau auch mal zu so was mitkommen.
        An verpassten 5 Jahres Feier der ccfreunde wäre sie nämlich auch mitgekommen.
        Nur auf "boah eyh, voll fett etc. und dicke laute Mucke" steht sie nicht so.
        Ich hab da allerdings keine Probleme mit
        über das stadium sind wir längst hinaus. das auto ist nebensache, im vordergrund steht ein nettes pläuchchen mit netten leuten...

        leider ist dieses jahr das interesse arg abgeflacht. früher fanden diese treffen alle 2 wochen statt und es waren fast immer ca. ein dutzend leute da. naja, nun ists klein aber oho...

        was sind denn "benzingespräche"?

        wir sind leider die woche nicht da... zum nächsten treffen gerne...
        gruss guga (spotz spotz)

        --> "Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur einen Sinn, wenn sie benutzt wird." <--
        (c) Ernst R. Hauschka

        Kommentar


          #5
          Zitat von guga
          über das stadium sind wir längst hinaus. das auto ist nebensache, im vordergrund steht ein nettes pläuchchen mit netten leuten...

          leider ist dieses jahr das interesse arg abgeflacht. früher fanden diese treffen alle 2 wochen statt und es waren fast immer ca. ein dutzend leute da. naja, nun ists klein aber oho...

          was sind denn "benzingespräche"?

          wir sind leider die woche nicht da... zum nächsten treffen gerne...
          Benzingespräche sind halt genau diese Gespräche wo sich alles nur ums Auto dreht.
          Klar bin Autofan und Technikbegeistert und so lange die "Jungs" unter sich sind isses ja noch in Ordnung.
          Nur haste da die Frau dabei und es geht den ganzen Abend nur: Boah die Rüffer Anlage ist aber voll krasser und überhaupt ich hab mir jetzt das Megageile Gewindefahrwerk und den Hyperatomic Bass verbaut.
          Hier hör mal "Bouuum-Bouum" etwa so in der Art laufen dann die Gespräche.
          Ist dann irgendwie doch nicht so prickelt.
          Meine kackt mich ja schon an wenn das Radio über 3 steht "biste Taub"?

          Kommentar


            #6
            Hm, für mich wäre gerade ein Techniikgespräch sehr interessant.

            Kommentar


              #7
              Was geht denn hier ab??

              Machen wirs doch so: jeder darf hier schriftlich ein Gesprächsthema für den Abend beantragen und die drei häufigsten genannten kommen dann dran.

              Leute, kommt doch einfach vorbei und wenns euch nicht gefällt, dann geht eben wieder...

              Wie konnten eigentlich bisher über 100 Treffen "einfach so" stattfinden? :confused:
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                #8
                Flautensurfer, ich finde es schon sinnig zu wissen, ob so ein Treff sich um technische Dinge dreht, wie die Basteltreffs es zu sein scheinen oder ob es nur ein Treff wegen Geselligkeit geht, um mal ausdrücklich die Autos beiseite zu lassen. Ich bin auch in einem Verein, der einmal im Jahr eine Geselligkeitsfahrt für Familien macht, bei der es nicht um den Sport geht. Will sich nun ein Anfänger über das Vereinsthema informieren, wäre er dort fehl am Platze zumal er keinen kennt. Kapito`?

                Vereinfacht ausgedrückt könnte man auch fragen, ob es Fahr- oder Trinktreffs sind.

                Kommentar


                  #9
                  Ich vermute das Tanja - als diesmalige Gastgeberin - keine Agenda schreiben wird. So wie bei den letzten 104 Treffen auch.

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flauten-Surfer
                    Machen wirs doch so: jeder darf hier schriftlich ein Gesprächsthema für den Abend beantragen und die drei häufigsten genannten kommen dann dran.
                    Das wollte ich schon immer so beantragen , bei den letzten Treffen !
                    Leider habe ich irgendwie immer das falsche Formblatt genommen, Vorlagefristen verpasst und hals freies Mitglied kein Treffeninitiavrecht gehabt und bei 3 falschen Suchtreads wird man ja leider für 21 Treffen gesperrt. Ich halte es für grundfalsch, dass hier jetzt für Neulinge leichtere Regeln aufgestellt werden, als für alte "Löwen".



                    So, und ich werde mir noch überlegen, ob ich zu dem 105. Termin nervlich in der Lage bin (Quietch-Knalltraume von den GreenStuff) mich ruhig mit Euch an einen Tisch zu setzen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Quax_WI
                      , ob ich zu dem 105. Termin nervlich in der Lage bin (Quietch-Knalltraume von den GreenStuff) mich ruhig mit Euch an einen Tisch zu setzen
                      Aber aber, wer wird denn gleich ... und mir will man immer erzählen, wie entspannt die Cabriosos doch sind :cool:

                      Kommentar


                        #12
                        @electroman

                        Ist wohl eine Frage, wem Du zuhörst.


                        MacBaer
                        Ich will knuddeln!
                        Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                        Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                        Mehr MacBaer

                        Kommentar


                          #13
                          Also dann fangen wir doch mal mit einer Liste an, wer hat sich den das ausgedacht. (hatte wohl nichts zu tuen)
                          So etwas brauchen wir nicht und hatten wir auch noch nie.
                          Kommt doch einfach vorbei.

                          Gruss Markus
                          Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                          :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                          EMF-Muenchen.de

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Markus3008
                            Also dann fangen wir doch mal mit einer Liste an,
                            @Rügenteam
                            da steht das Wort mit "L" - aber in dem Post hier mache ich dann mal nix


                            PS: Wenn's mal an nem WoE ist, guck ich auch mal vorbei. Ist sonst doch zuweit .

                            LG
                            Bea

                            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                            Kommentar


                              #15
                              @Quax: Hast du heute deinen Vergesslichen??? Für dich gilt doch eh die Beamten-Sonderregelung! Vereinfachtes Formular T05/B mit Anlagen 1-4 und Ergänzung X in dreifacher Ausführung, gestempelt und geheftet reichen. Mach dir doch keinen Kopp!

                              @Electroman: es wird wohl über Autos/Technik geredet werden, aber es dürfen auch andere Themen angesprochen werden. Oder wars umgekehrt? Ich verwechsel das immer. @Quax schlag doch mal bitte in der Satzung nach und poste den entsprechenden Paragraphen hier.

                              @Bea: Nee, is schon gut. Hier ist Quax unser Verwaltungsmensch. Dafür wird seine Treffensperre auch um eins reduziert.

                              Nochmal @Electroman: nicht alles ernst/wörtlich nehmen und locker bleiben. So hammers bisher immer gehalten!

                              Wochendtreffen fänd ich auch attraktiver. Hat am Freitag der TSV in Pfungstadt auf? Hab jetzt irgendwie Hunger auf Schnitzel....
                              Sieger der SLK-Trophy 2007
                              Vize der SLK-Trophy 2008
                              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X