PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.Internationale CC-Treffen, 11.08-13.08.2006 Brilon

Seiten : [1] 2

NaujoksJ
15.12.2005, 09:15
Wie ja schon einige von euch wissen ist das nächste Internationale CC-Treffen 2006 in Brilon.
Damit ihr euch schonmal einen überblick verschaffen könnt übers Treffen in Brilon
ist hier die Seite vom 5. Internationalen CC-Treffen (http://www.ccfreunde-nrw.de/2006/)

AndyV6
15.12.2005, 10:33
Das wird ja sicherlich wieder ein spitzenmäßiges Treffen werden. Die Homepage ist sehr gut gelungen und übersichtlich. Aber ich denke mal, dass da minimum 150 Fahrzeuge teil nehmen werden.

Glückwunsch :)

AIR-FRANCE PEPPI
15.12.2005, 10:51
könnte ja fast als Möhneseetour durchgehen ;) Da kennen sich schon Einige aus newahr :D 1. französisches OpenAirTreffen am Möhnesee (http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=8401&highlight=M%F6hnesee)

Freu mich....

simedi
15.12.2005, 14:37
Gibt es das auch für's bayerisch-fränkische ?

KIRZ 307
16.12.2005, 18:26
Das klingt ja richtig lustig. Mal sehen ob´s bei mir klappt.

DisneyCruiser
17.12.2005, 19:27
Also ich hab' gerade schon ein Hotelzimmer in Brilon reserviert :D

RCC1
19.12.2005, 11:30
upps das ist ja ein stück von mir entfernt ;-)
750 km > 1 strecke :confused:

mal schaun wieviele ösis da hinfahren, kann mich dann ja wo anhängen, interssieren würds mich schon , heuer wars ja nicht ganz soweit für mich ;-) , aber leider ( fürs treffen ) mit dem falschen wagen da gewesen

Gitti
19.12.2005, 12:26
@307Rcc

Wenn du Interesse daran hast wer von den Ösis hochfährt guckst am Besten
hier www.cabriofans.com nach.

liebe GrüCCe
Gitti

Markus3008
19.12.2005, 16:13
Wenns beruflich klappt, bin ich auch dabei.

Gruss Markus

RCC1
20.12.2005, 20:53
@307Rcc

Wenn du Interesse daran hast wer von den Ösis hochfährt guckst am Besten
hier www.cabriofans.com nach.

liebe GrüCCe
Gitti

danke gitti ,
auf der seite bin ich des öfteren , also mal schaun wer alles den ausflug wagt :)

TheCure
20.12.2005, 22:39
@307cc und Gitti

Also so ganz allein würd ich mich da nicht hin trauen.....
Aber wenn dann eh andere von "uns" kommen, da würde ich dann auch gleich mitfahren, vorallem wenns fast aus der selben Gegend wie ich stammen, gel Gitti.

LG TheCure

AIR-FRANCE PEPPI
20.12.2005, 22:51
Dann nehmst bitte die grazielen Franfurter Preissn noch mit :rolleyes: Und dann starten wir das 2.te Möhneseetreffen insgeheim :D Und Du Mr Cure bist dann endlich auch mal in meiner Heimat....und wirst festellen das es hier in NRW Bier und sonstige Speisen für jeden Geschack zu kaufen gibt :) Hätten sich sonst meine indischen Arbeitskollegen so wohl gefühlt :p

Herzlich willkommen wenns denn komst!!

A-F Peppi

MacBaer
20.12.2005, 22:57
Dann nehmst bitte die grazielen Franfurter Preissn noch mit :rolleyes:
...
A-F Peppi

Er meint Dich, Ralf! :p

Grüße,
MacBaer

Gitti
21.12.2005, 10:46
@307cc und Gitti

Also so ganz allein würd ich mich da nicht hin trauen.....
Aber wenn dann eh andere von "uns" kommen, da würde ich dann auch gleich mitfahren, vorallem wenns fast aus der selben Gegend wie ich stammen, gel Gitti.

LG TheCure

Also Herr *Nachbar* der derzeitige Stand der Dinge ist, das sich sicher eine größere Gruppe von uns CFS'lern auf den Weg gegen NRW macht - ist doch Ehrensache für uns als bisherige Veranstalter :)
Wie und wann werden wir Anfang 2006 beim nexten Stammtisch noch genauer besprechen - vielleicht habt's ja Zeit dabei zu sein....Termin wird sicher rechtzeitig bekannt gegeben. ;)

Liebe GrüCCe
Gitti

PinoCChio
21.12.2005, 11:12
Er meint Dich, Ralf! :p

Grüße,
MacBaer

An unseren Ralf musste ich auch zuerst denken. :eek: :D

Grüße P.

307CC-Fan
22.12.2005, 01:33
Nene, MacBaer,

es heißt ja eindeutig die grazilen Frankfurter Preissn. Zweifelsfrei Mehrzahl. :p

Also gut, grazil zieh' ich mir meinetwegen noch an, aber den besseren Preissn gibt's Du ja wohl mit Deiner Barttracht ab, gelle.
Noch 'ne Pickelhaube dazu un feddisch isser...:D

Ansonsten klingt das Treffen ganz interessant, mal sehen, ob's in die Urlaubsplanung paßt.

Grüße

Kellerkind
22.12.2005, 11:25
Servus,

ich hab mir den Termin vorgemerkt. Es schaut momentan recht gut aus. Also, ich plane auch hinzufahren, sage aber hiermit noch nicht definitiv zu. Ich denke, lieber etwas später erst zusagen als dann (ggf.) wieder absagen müssen.

MlG

Kellerkind

RK
02.02.2006, 00:45
Die Anmeldung läuft grade erst seit 24h!

Es sind schon 53 Autos mit 91 Personen gemeldet.

Xynod meinte was mit max 150 Autos. Evt lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung, bevor es lange Gesichter gibt.

http://www.ccfreunde-nrw.de/2006/index.php

Steff
02.02.2006, 19:42
Und ich bin 2ter in der Anmeldeliste knapp gefolgt von RK am 3ten Platz :D

Leute macht hin sonst ist zu spät.

Du warst der zweite, jetzt bist Du der 8. in der Anmeldeliste bzw. Teilnehmerliste! ;) :p :D

Schau: http://www.ccfreunde-nrw.de/2006/teilnehmer.php?PHPSESSID=c03cfa9ce1acda7badcd77c88 ece5dda

Steff
03.02.2006, 06:13
Ich hab gleich nach der Anmeldung bezahlt...
Scheiß Banken...
*EDIT*
Hab grad mal nachgesehen.
Das Geld wurde gestern gebucht...

Peter nicht ärgern, das ging bei mir auch nur so schnell weil ich auch bei der Sparkasse bin wie der Empfänger!

Werner
03.02.2006, 08:48
So,

haben jetzt auch Hotel und Treffen gebucht.
Das wird nett :D

Michel
03.02.2006, 10:57
Habe soeben auch mich eingetragen. Hotelzimmer ist auch schon fest;
dann kann ja fast nichts mehr schiefgehen. :)

michel

RK
03.02.2006, 13:26
OK, dann haben wir zZ 6 DZ. Shorty hat sich noch nicht gemeldet. Guga und Flaute tun sich wohl zusammen. Den Quax habe ich mal angeschrieben, vielleicht will der auch noch und evt das Kellerkind.

Kellerkind
03.02.2006, 13:44
Das Kellerkind hat sich schon samt guter Fee angemeldet, eben erst!

WIR KOMMEN ALSO!!!! :D

MlG

Kellerkind

Goldbaerchen
03.02.2006, 13:56
Hallo CC´ler

Wir haben uns mit unseren kleinen Frosch angemeldet. :rolleyes:
Und ein Hotel ist auch schon fest gebucht, mit noch ein
paar anderen aus dem hohen Norden... :o :o :o

Mal sehen ob Shorty auch hin kommt!!!! :confused:
Denn wir wohnen in der nähe von Shorty... :) :) :)

Gruß von den Goldbaeren

Steff
03.02.2006, 17:04
Ich hab gleich nach der Anmeldung bezahlt...
Scheiß Banken...
*EDIT*
Hab grad mal nachgesehen.
Das Geld wurde gestern gebucht...

Hallo Darkside, jetzt bist Du wieder 2ter !

Quax_WI
03.02.2006, 20:55
Den Quax habe ich mal angeschrieben, vielleicht will der auch noch und evt das Kellerkind.

Ja, der will vielleicht :D Wie teuer ist das Zimmer ? und wer ist noch mit im Hotel ? Vormerken lassen hab ich mich schon :cool:
... würden uns freuen mit Euch zu fahren ...

Steff
03.02.2006, 21:01
Du hast eine PN von mir bekommen, mit den Daten!

DisneyCruiser
03.02.2006, 21:20
Ich hab' mich auch gerade angemeldet - Sieht aber so aus als ob die 206CCs wohl definitiv die Mehrheit stellen werden ;)

Kellerkind
03.02.2006, 21:22
@DisneyCruiser

Na dann trommel mal ein paar Renault-Fahrer zusammen. Wir wollen ja das Wochenende nicht nur Löwen bewundern.

MlG

Kellerkind

Spike
18.02.2006, 11:38
@Kellerkind: Na, dann schnacken wir halt hier weiter! :D

chris-ko
18.02.2006, 15:56
Hallo Spike.
Na das war ja ein Zufall gestern. Schön, Euch kennengelernt zu haben. Wenn nichts terminmäßig dazwischen kommt, sind wir auch mit am Start. Thema Basteln bequatschen wir per Mail, ok?

Kellerkind
18.02.2006, 16:28
@Spike

Ein Glück, dass das Thema inzwischen geschlossen wurde. Da haben wir uns ja beide nicht gerade mit Ruhm bekleckert ... :rolleyes:

Ich freu mich für meinen Teil riesig auf Brilon.

MlG

Kellerkind

Quax_WI
18.02.2006, 21:19
...nachdem jetzt alles bezahlt und reserviert ist, freu ich mich jetzt auch riesig auf brilon ! :D

Bea
18.02.2006, 22:07
Hallo Spike.
Na das war ja ein Zufall gestern. Schön, Euch kennengelernt zu haben. Wenn nichts terminmäßig dazwischen kommt, sind wir auch mit am Start. Thema Basteln bequatschen wir per Mail, ok?
Hi Spike,
ich kann mich Chris nur anschließen. Es war sehr nett, euch zu treffen. Und mit Brilon habt ihr mich restlos überzeugt :D (s.a. Kommentar an die Org).

Zum Bastel-Termin: wenn jemand ne Heißklebepistole (oder wie das Ding heißt :o) hat, würde ich mal versuchen, mein Windschott zu reparieren :rolleyes:.

LG

DisneyCruiser
18.02.2006, 23:39
@DisneyCruiser

Na dann trommel mal ein paar Renault-Fahrer zusammen. Wir wollen ja das Wochenende nicht nur Löwen bewundern.

MlG

Kellerkind

Qualität geht noch immer vor Quantität ;)
Wäre aber wirklich schöner, wenn sich noch ein paar Meggis mehr anmelden würden - am Ende sind noch mehr EOS oder AstraTwinTop als MCC da :eek:

Kellerkind
19.02.2006, 20:11
@DisneyCruiser

Aus diesem Grund hab ich ja im Megane-CC-Forum auf meine Art etwas die Werbetrommel für Brilon gerührt. Mal schauen ob's was nützt. :p

MlG

Kellerkind

DisneyCruiser
19.02.2006, 21:22
Danke Kellerkind,
wird schon werden ;)

CC Guru
12.06.2006, 14:46
Muß doch mal Brilon wieder aus der Versenkung holen, jetzt wo auch immer Bilder auf der CC Startseite sind!
Läuft die Sache seine geregelten Bahnen? Bin etwas erstaunt das noch immer ~ 40 Fahrzeug als "nur" vorgemerkt da stehen :confused:

Steff
12.06.2006, 16:26
Muß doch mal Brilon wieder aus der Versenkung holen, jetzt wo auch immer Bilder auf der CC Startseite sind!
Läuft die Sache seine geregelten Bahnen? Bin etwas erstaunt das noch immer ~ 40 Fahrzeug als "nur" vorgemerkt da stehen :confused:

Lese einfach hier mal nach, dort steht alles:http://www.ccfreunde-nrw.de/2006/teilnehmer.php

AndyV6
12.06.2006, 17:12
@ Steff-Rudi
Genau von da hat er ja die Daten. Ich frage mich auch, warum noch so viele nicht bezahlt haben. Es wird doch immer teurer. Und für die abschließende Kalkulation ist es sicherlich auch nicht von Vorteil.

Also hiermit mal ein Aufruf an die "Vormerker"

CC Guru
12.06.2006, 17:45
Danke AndyV6, genau so meine ich das!

sergio
20.06.2006, 21:44
habe mal eine Frage..
Ich fahre zwar keinen CC. möchte mir jedoch nach meinem jetztigen Auto auf jeden fall einen zu legen und da ich in der Nähe wohne würde ich evtl gerne vorbeischauen.
Wie schaut`s habt ihr etwas dagegen wenn ein kleiner http://www.kaowner.de/forum/images/smilies/ka.gif bei euch vorbeischaut? :o

Darkside
20.06.2006, 22:00
habe mal eine Frage..
Ich fahre zwar keinen CC. möchte mir jedoch nach meinem jetztigen Auto auf jeden fall einen zu legen und da ich in der Nähe wohne würde ich evtl gerne vorbeischauen.
Wie schaut`s habt ihr etwas dagegen wenn ein kleiner http://www.kaowner.de/forum/images/smilies/ka.gif bei euch vorbeischaut? :o
Hi Sergio,
ist bestimmt kein problem wenn Du dort vorbei schaust und Dir vorab schon Infos und Anregungen holst.

Gruß Peter

AIR-FRANCE PEPPI
12.07.2006, 11:42
Von was für einem Soest gehst du denn aus :eek: In Holland haben wir ne Partnerstadt die auch Soest heißt :p Die war aber nicht gemeint...oder!?

Brilon liegt im Sauerland! Und Soest liegt am Tor zum Sauerland! Bei meiner letzten Nordhessentour war ich ganz nah dran an Brilon :rolleyes: Aber über 300km bin ich nicht gefahren :)

Grüssle
Peppi

AndyV6
12.07.2006, 12:53
Ja, du hast Recht. Ich habe mch in der Karte verhaun. :confused:

CC-Fan
12.07.2006, 15:00
Ja, du hast Recht. Ich habe mch in der Karte verhaun. :confused:

Ja Andi - richtig suchen will gelernt sein :o

Sorry, das musste sein - nix für ungut... :p :p :p

LG, Klaus ;)

Kellerkind
12.07.2006, 18:44
Ja Andi - richtig suchen will gelernt sein :o

Sorry, das musste sein - nix für ungut... :p :p :p

LG, Klaus ;)

Der juckte bestimmt so Manchem in den Fingern ... war ja auch quasi als Aufforderung zu verstehen ... oder? :p

Tja Andy, wer austeilt, gell ... ;)

KK

Quax_WI
24.07.2006, 09:09
Hi @ Brilon - "Old Stars"

wir kommen wegen der Arbeit wahrscheinlich nicht vor 14 Uhr weg und fahren 3 Stunden. Auf der Page NRW steht Ankunft Mittags. Ist 17 Uhr zu spät ?!?

Wie kommen wir in eine gemeinsame (schnelle) Gruppe rein ?

Voller Vorfreude
Quax

Bea
24.07.2006, 09:45
Hi,
am Freitag liegen Listen aus und ihr könnt euch dann in die Gruppen eintragen. Ich weiß allerdings nicht, welcher Scout ein schneller ist :p.

Ich weiß selbst noch nicht, ob ich den Scout mache - ohne Beifahrer ist das was schwierig. Ich versuche noch, auf mein Navi die Routen zu programmieren. Wenn das nicht klappt, mach ich einen Lumpi. (Aber ich wäre auch kein "schneller" ;).

LG

Kellerkind
24.07.2006, 10:36
17:00 Uhr ... ich wünscht da wären wir schon on the road ... unsere geplante Abfahrtszeit ist 18:00 Uhr :( ... an die Meile will ich gar nicht denken ...

"Unser" Brilon beginnt daher erst Samstag.

KK

Moneypenny
24.07.2006, 21:41
Hi,
am Freitag liegen Listen aus und ihr könnt euch dann in die Gruppen eintragen. Ich weiß allerdings nicht, welcher Scout ein schneller ist :p

Huhu Bea,
klär' mich doch mal auf - wo werden die Listen ausliegen?!? Würd' mich -mit Beifahrer(in)- dann gern mit drauf schreiben...
Hab' den Freitag schon frei (Urlaub!!!), zeitlich also völlig flexibel.
Überlege halt noch, den Montag auch noch frei zu nehmen. Wie machen das denn die andern?!?!
*Aufrufanalle* :)

Was ist denn aus Deinem Auspuff geworden?!

Steff
24.07.2006, 21:49
Huhu Bea,
klär' mich doch mal auf - wo werden die Listen ausliegen?!? Würd' mich -mit Beifahrer(in)- dann gern mit drauf schreiben...
Überlege halt noch, den Montag auch noch frei zu nehmen. Wie machen das denn die andern?!?!

Was ist denn aus Deinem Auspuff geworden?!

Hallo, wir haben ab Freitag den 11.08. drei Wochen Urlaub! :)

Moneypenny
24.07.2006, 21:50

Angeber!!! :p ;)

Steff
24.07.2006, 21:51
Angeber!!! :p ;)

Nein, du wolltest doch wissen wie die anderen, also wir auch es machen! ;)

Flauten-Surfer
24.07.2006, 21:54
Klar, aber du mußt auch immer übertreiben (@Steff;) )

Moneypenny
24.07.2006, 21:54
War ja auch gar nicht bös gemeint! :)
Ich hab 2 Wochen ab dem 19.08. - hmmmm....
da könnt ich doch die dritte Woche für den 14.-18.08. nehmen, die ist nämlich noch übrig.
Oha.
Was sagt da wohl der Chef?! :rolleyes: ;)

pit
24.07.2006, 21:57
einfach mal ausprobieren 3 wochen zu bekommen

bringt echt vile !! ;)

Burgi123
24.07.2006, 21:59
Ich hab vorhin mim Darkside telefoniert, daher werd ich wohl auch noch den Montag Urlaub machen! Äh, mh... natürlich nur wegen dir Iris, is klar ne!? ;) :rolleyes:
So können wir das Wochenende ruhig ausklingen lassen!
Werd morgen mal bei meinem Arbeitgeber anfragen ob's klappt!?!?

Hab eben nochmal die Teilnehmerliste (http://www.ccfreunde-nrw.de/2006/teilnehmer.php) aufgerufen, es werden ja immer mehr aus em Forum! Geil Geil Geil!

:D :cool:

Steff
24.07.2006, 22:00
@ flauten-surfer

Meinst Du, soll ich ihn vielleicht anders machen? Das gefällt meinem Chef bestimmt nicht! Du weißt ja der Bostalsee ruft!

@ Irish.off

Weiß ich doch das Du das nicht böse gemeint hast ;) , mach das doch mal muß Dein Chef sehen wie er klar kommt, meiner meint immer man soll sich ja auch erholen, und das geht seiner Meinung erst ab 3 Wochen! :D

derPicknicker
24.07.2006, 22:06
Moin zusammen...

da ich nun auch dabei bin, hab ich da mal eine Frage. :D Ich bin wohl nur am Sa. dabei. Wenn die Gruppeneinteilung nun aber schon Fr. ist, weiß ich nicht, wo ich da lande/was da noch frei ist am Sa.... :(

Also erstmal: Wie definieren die langsame/mittlere/schnelle Gruppen??? Nach der PS Leistung oder der Fahrweise? :confused: Würd' ja schon gerne bei euch allen mitfahren (lustiger Haufen eben wie ich das hier seh)... meint ihr, mich könnte da einer schon am Fr. in eine entsprechende Gruppe eintragen? :o

Bea
24.07.2006, 22:42
Huhu Bea,
Hi Iris,
die Listen werden in der Schützenhalle, dem Treffpunkt für alle "Starts", aufgehängt. Ich schätze, es sind so ca. 12 Wagen pro Gruppe.
Ich werde versuchen, gegen 14-15.00 Uhr loszufahren. Wohl direkt aus Bonn. Wollen wir zusammen los?
Was ist denn aus Deinem Auspuff geworden?! Er hat die Trennung von meinem CC herbeigeführt :(. Er in Köln und ich in Bonn, das war heute sehr hart :rolleyes:. Jetzt steht er einsam ca. 200 Meter Luftlinie auf einem Werkstattparkplatz und lausche immer, ob er auch so seufzt wie ich ...;)
Nee, im Ernst: Morgen früh kommt ein neuer drunter und dann ist wieder alles gut :D:):D

LG

Quax_WI
24.07.2006, 23:13
Hi Iris,
die Listen werden in der Schützenhalle, dem Treffpunkt für alle "Starts", aufgehängt. Ich schätze, es sind so ca. 12 Wagen pro Gruppe.
Ich werde versuchen, gegen 14-15.00 Uhr loszufahren. Wohl direkt aus Bonn. Wollen wir zusammen los?

ok. fein. wer ist dann schon da und trägt uns ein ? ne 12er Gruppe bekommen wir ja locker voll :)

Merlinchen
24.07.2006, 23:36
Wir auch, müssen leider nur am Fr. 11.8. noch arbeiten, aber dann. :p .

: Also erstmal: Wie definieren die langsame/mittlere/schnelle Gruppen??? Nach der PS Leistung oder der Fahrweise?
Also mich würde das auch mal interessieren.

Quax_WI
24.07.2006, 23:44
Also mich würde das auch mal interessieren.

:D ESP sollte manuell ausgeschaltet werden können, gelle steff-rudi
:D

gewisse wertungsprüfungen kann man auch in der schweiz fahren, gelle xynod :cool:

den tunneltest kann man nur mit flauti oder rk fahren :eek:

scherz beiseite, es kommt nicht auf den motor an , sondern auf die fahrweise :rolleyes: und schnell bedeutet nicht gleich heizen oder riskant, sondern einfach schnell ...

derPicknicker
25.07.2006, 00:00
Also eher z.B. so einzustufen :confused: :D :

Tempo-Limit auf generell Bundesstraße: 100km/h
=> Tempo der schnellen CCs: bis 120 km/h => Sprinter
=> Tempo der mittleren CCs: bis 80 km/h => 0815er
=> Tempo der lahmen CCs: bis 50 km/h => Rentner mit Hut

Na Spaß bei Seite... also ich denke, ich passe dann eher zwischen Mittel und Schnell bis Schnell... :cool: OMG... der Sprittverbrauch.... :o Hat jemand noch ne Anhängerkupplung, damit ich mein Sprittfaß hinterherziehen kann? :D

Steff
25.07.2006, 06:46
ok. fein. wer ist dann schon da und trägt uns ein ? ne 12er Gruppe bekommen wir ja locker voll :)

Ich werde mich um Euch kümmern, Kellerkind und die gute Fee haben auch schon darum gebeten!Besprechen wir am Freitag! :)

Steff
25.07.2006, 06:47
:D ESP sollte manuell ausgeschaltet werden können, gelle steff-rudi

Und den richtigen Sprit im Tank, gell Quax! ;) :D

Flauten-Surfer
25.07.2006, 09:11
den tunneltest kann man nur mit flauti oder rk fahren :eek:
Dann sollte ich mir für das Wochenende wieder den Gutmann drunter schrauben... Gibts da überhaupt Tunnels? :confused:

Bea
25.07.2006, 10:35
Dann sollte ich mir für das Wochenende wieder den Gutmann drunter schrauben... Gibts da überhaupt Tunnels? :confused::p Nee, und außerdem könntest du meinen Sound von Sonntag nicht toppen :D;)

Flauten-Surfer
25.07.2006, 10:37
Doch, konnte ich vor ein paar Wochen: Rohr zwischen MSD und Endtopf durchgefault und der Rest ging noch durch den Gutmann durch....

Schade.Keine Tunnels. Wenigstens Unterführungen?

Bea
25.07.2006, 10:44
*räusper* Sauerland ist halt nicht die Schweiz (oder war es Österreich:confused: ).
Aber ich glaub, ein paar Unterführungen waren dabei (ich habe mich wohl mehr auf den Nicht-Auspuff und die rappeligen Straßen konzentriert :o ).

polli30
27.07.2006, 09:18
Hi,

bin neu hier, sonst bei 206cc.de aktiv!

Wollte mal nachfragen wie es mit den Kapazitäten aussieht??? Würde mich auch gerne noch anmelden und hinkommen, von Fr. bis So.!

Hat jemand ´ne Ahnung ob es noch Zimmer gibt? Gibt´s ´na max.- Zahl bei den Autos?

Darf ich noch mitmachen??? :rolleyes:

Fahren sonst noch Leute aus Berlin, oder Richtung mit? Mag nicht ganz so alleine fahren!!! :o

GrüCCle Polli30

CC Guru
27.07.2006, 09:29
@polli30, Anmeldung ist doch sicher noch hier (http://www.ccfreunde-nrw.de/2006/index.php) möglich. Anzahl der Autos ist meines Wissens nicht begrenzt. Zimmer könnte ein Problem werden (einfach mal überall anrufen!)

Schnueffler
27.07.2006, 10:42
Zimmer könnte ein Problem werden (einfach mal überall anrufen!)
Zimmer wird ziemlich eng werden. Ansonsten muss du vielleicht auch ein Zelt mitbringen und irgendwo im Zelt schlafen. Oder im Auto. :cool:

polli30
27.07.2006, 11:26
Nene, alles schön!!! :) Habe mich eben angemeldet und auch schon ein Zimmer gebucht!!! :p

Kann ich die Anmeldegebühr vor Ort bezahlen, oder muss ich das noch vorher überweisen???

GrüCCle Polli30

AndyV6
27.07.2006, 12:11
Nene, alles schön!!! :) Habe mich eben angemeldet und auch schon ein Zimmer gebucht!!! :p

Kann ich die Anmeldegebühr vor Ort bezahlen, oder muss ich das noch vorher überweisen???

GrüCCle Polli30

Deine Fragen werden alle auf der http://www.ccfreunde-nrw.de/2006/ Seite beantwortet. Nur mal ein bischen lesen ;)
Oder mal eine eMail an den Veranstalter.

CC Guru
27.07.2006, 12:24

GrüCCle Polli30

Überweisen ist in jedem Fall besser, denn es sind ja ein paar Sachen vom Veranstalter vorzubereiten! Und so ist man sich auch sicher das du kommst :p

- Namensschild (inkl. Halterung)
- Teilnahmeschild fürs Auto
- Ausführliches Roadbook mit Fotos von allen Kreuzungen

derPicknicker
27.07.2006, 14:33
hm... mal was anderes... ich könnte z.B. noch nen Beifahrer aufnehmen am Sa. auf den Touren, also falls sich hier einer ohne CC/Auto nach Brilon schleicht... :D soll's ja geben :eek: natürlich nicht ganz uneigennützig... der/die darf danach mein auto putzen... ähm.. pflegen... :p

Nein spaß bei seite... so ein Navigator für das Roadbook-Umblettern wäre doch ganz nett... :rolleyes: und etwas Gesellschaft ist immer gut :D. Also wenn sich jemand als "fünftes Rad am Wagen" fühlt, der/die kann mich gerne ansprechen, bevor er sich auf den Notsitzen quält. :)

P.s. Nur stubenrein sollte er/sie sein :D

Schnueffler
27.07.2006, 15:58
Gibt es dort auch wieder so nette Anhalterinnen wie in Gallspach, die sich bei den Orgs melden, weil sie die Tour mitfahren wollen? --->>> Bitte direkt zu mir weiterleiten! Ich habe auch noch nen Platz frei!

polli30
27.07.2006, 16:34
Denke mal ich werde auch alleine erscheinen und hätte dann auch noch ´nen Platz für ´ne hübsche Beifahrerin frei!!! :D

GrüCCle Polli30

Bea
27.07.2006, 19:00
... und ich für nen Beifahrer à la Cola-Light :p

CC Guru
27.07.2006, 19:38
Denke mal ich werde auch alleine erscheinen und hätte dann auch noch ´nen Platz für ´ne hübsche Beifahrerin frei!!! :D

GrüCCle Polli30

Skandal, gerade angemeldet und schon die Weiber abschleppen wollen! :eek: :mad: :eek:

Werner
27.07.2006, 19:44
Skandal, gerade angemeldet und schon die Weiber abschleppen wollen! :eek: :mad: :eek:

Wie? Wenn er Sie abschleppen will, müßten Sie doch mit dem eigenen CC kommen. Weil wie sollte er Sie sonst abschleppen. :D

polli30
27.07.2006, 22:24

Na klar! :p

Nur der frühe Vogel fängt den Wurm!!! :D

Wir sehen uns in Brilon!

Hat sich evtl. erledigt komme evtl. doch nicht alleine!? Schau mer mal... :cool:

GrüCCle Polli30

Flauten-Surfer
28.07.2006, 09:28
... ich überprüf besser mal, ob meine Abschleppstange noch einsatzbereit ist. :)

Schnueffler
28.07.2006, 10:43
Bitte nicht auspacken!!! :eek:

derPicknicker
28.07.2006, 12:58
*gröööööölllll* Leute ihr seit echt KRANK.... :D :D :D :D

Also so wollte ich das hier eigentlich nicht lostreten.... *lach*

Aber joa... natürlich weibliche Beifahrer bevorzugt... is klar.

... ich überprüf besser mal, ob meine Abschleppstange noch einsatzbereit ist. :)

Ach so wird das nun genannt.... :rolleyes: :p

Quax_WI
28.07.2006, 16:58
....ahso, für die einen ist es ein einfaches cabriotreffen , für die anderen die längste singelbörse der welt ;)

Bea
28.07.2006, 21:03
Sorry, will euch ja bei eurem Plaudern nicht stören :p, aber ich habe ein dringendes

Btt:
Falls noch jemand ein DZ in Brillon sucht, ich hätte da einen Tipp. Bitte Tel oder Handy per PN/eMail.

Ach ja und noch was zu den Gruppen:
Eintragen kann man sich je nach Buchung Bergwerk oder nicht, heißt: Es gibt Gruppen, die fahren am Bergwerk vorbei, weil die Mitfahrer es nicht gebucht haben. Und die anderen machen dann am Bergwerk einen längeren Stopp zur Besichtigung. Es gibt übrigens mehr mit Bergwerk, weil der Andrang ziemlich groß war.

LG

Burgi123
01.08.2006, 01:59
Ach du mein lieber Gott!
Ich bin dabei!
Ja, aufgenommen in die Liste der coolen Leute, die bei Brilon dabei sind!
Yeeeehaaaa!

Guckt euch ma die Teilnehmerliste (http://www.ccfreunde-nrw.de/2006/teilnehmer.php?PHPSESSID=52caafe08d2f7630d6f1a1399 c81b27c) an und sagt mir, was euch bei meiner Nummer auffällt?!???

Voll CCool!

Überragend ccFreunde-NRW!
:D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :)

Darkside
01.08.2006, 02:03
Guckt euch ma die Teilnehmerliste (http://www.ccfreunde-nrw.de/2006/teilnehmer.php?PHPSESSID=52caafe08d2f7630d6f1a1399 c81b27c) an und sagt mir, was euch bei meiner Nummer auffällt?!???
:D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :)
Ob das Zufall oder Absicht war.
Einfach Geil.

Steff
01.08.2006, 06:51
Ob das Zufall oder Absicht war.
Einfach Geil.

Es war bestimmt mehr als Zufall oder Absicht, cool Burgi123, somit bist Du dabei! :D

Moneypenny
01.08.2006, 22:44
Na, so ein Zufall :p :D

Glückwunsch zur 1a-Startnummer!!!
Besser geht's nicht!!!!

Leute, ich seh gerade, ihr habt euch ja (fast) alle zum Bergwerk angemeldet :eek: - um Himmels Willen!!!
Was wollt ihr denn bei dem (hoffentlich!) schönen Wetter bloss unter der Erde?!?!?! :confused:

Steff
01.08.2006, 22:52
Na, so ein Zufall :p :D

Glückwunsch zur 1a-Startnummer!!!
Besser geht's nicht!!!!

Leute, ich seh gerade, ihr habt euch ja (fast) alle zum Bergwerk angemeldet :eek: - um Himmels Willen!!!
Was wollt ihr denn bei dem (hoffentlich!) schönen Wetter bloss unter der Erde?!?!?! :confused:

Hallo Iris,
vorallem kommen wir alle so nicht in eine Gruppe, wenn Du, Burgi, Merlinchen Ihr habt alle kein Bergwerk!

Flauten-Surfer
01.08.2006, 23:01
Hallo Iris,
vorallem kommen wir alle so nicht in eine Gruppe, wenn Du, Burgi, Merlinchen Ihr habt alle kein Bergwerk!
Wie ist das denn bitte zu verstehen? :confused:

*Ätsch! Wir gehen ins Bergwerk und ihr nicht!*

...nur Spaß!:)

Moneypenny
01.08.2006, 23:04
Hallo Iris,

Ja, hab ich auch gerade festgestellt - :eek:
Merlinchen, Burgi, Phillu & Co. und me myself müssen wohl eine eigene Gruppe aufziehen.... Och nöööööö.....

Na, dafür haben wir abends dann den verbrannteren Teint und mehr Fliegen am Auto! :confused:

Bea
01.08.2006, 23:05
Zählt doch mal durch. Pro Gruppe fahren 10 Wagen mit. Klappt m.E. also sowieso nicht.

Die "ohne Bergwerk"-Gruppen fahren dort einfach vorbei. Für den Bergwerk-Stopp ist ca. 1 Stunde eingeplant (soweit ich mich erinnere). Da gibt es sonst nicht viel, hieße als eine Stunde rumgammeln.

Btw:
Es werden ja auch Preise vergeben. Z.B. für die größte anreisende Gruppe - die nähere Definition kenne ich nicht. Wollen wir uns nicht zum Anreisen treffen? Vielleicht weiß einer der "Erfahrenen" mehr.

LG

Moneypenny
01.08.2006, 23:07

*lach*
Ja, ich beneid' euch gar nicht drum!!! :p
Da drin ist's sicher kalt und ganz sicher dunkel -
Wenn's 'ne Besichtigung bei Nacht gäb', wär ich dabei :p

Merlinchen
01.08.2006, 23:08
Ja, hab ich auch gerade festgestellt - :eek:
Merlinchen, Burgi, Phillu & Co. und me myself müssen wohl eine eigene Gruppe aufziehen.... Och nöööööö.....
Na also Iris, wie soll ich denn das verstehen.......

Quax_WI
01.08.2006, 23:14
bergwerk kann doch ne gute abwechslung sein wenns draussen regnet :cool:
außerdem habt ihr dann ne stunde zeit unsere cc`s zu putzen :D

scherz beiseite, dass lässt sich bestimmt irgendwie schon kombinieren ...

Bea
01.08.2006, 23:21
Zählt doch mal durch. Pro Gruppe fahren 10 Wagen mit. Klappt m.E. also sowieso nicht.
Wenn ich alle Nicks richtig erkannt habe, sind es hier aus dem Forum 17 + 3 vorgemerkte - also ohnehin zwei Gruppen.

polli30
01.08.2006, 23:23
Wenn ich alle Nicks richtig erkannt habe, sind es hier aus dem Forum 17 + 3 vorgemerkte - also ohnehin zwei Gruppen.

Haste mich mitgezählt? ;)

Ich bin bis jetzt nur vorgemerkt, komme aber auf jeden Fall! :D

GrüCCle Polli30

Moneypenny
01.08.2006, 23:25
So oder so, abends sitzen wir sobiso alle wieder zusammen, nicht wahr?!?!

Also zwei Gruppen, einmal für die Sonnenanbeter :cool: , einmal für die Maulwürfe :p , und schon passt's! ;)

Bea
01.08.2006, 23:27
Haste mich mitgezählt? ;) jepp:cool:

Flauten-Surfer
01.08.2006, 23:57
bergwerk kann doch ne gute abwechslung sein wenns draussen regnet :cool:
außerdem habt ihr dann ne stunde zeit unsere cc`s zu putzen :D

scherz beiseite, dass lässt sich bestimmt irgendwie schon kombinieren ...
Jou, genug Microfasertücher sind ja vorhanden :D

Sargor_NRW
02.08.2006, 01:35
@ Moin

Zur Info ich bin Scout Gruppe 4 Ich bin einer der Maulwürfe, mein Lumpi´s Urmeliehh und LittelJo Bleibt oben. Sie Werden sich um Die Personen Der Gruppe , Die Nicht Mit In das Bergwerk Wollen , Kümmern ! :D

Als Info Bei Der Ankunft : Die Teilnehmer können sich wie in Österreich in den Gruppenlisten eintragen in denen sie mitfahren möchten ( max. 10 Fahrzeuge pro Gruppe)

Steff
02.08.2006, 06:27
Wie ist das denn bitte zu verstehen? :confused:

...nur Spaß!:)

Ich dacht Du hast Bergwerg gebucht, oder vielleicht nicht? :D

@ irish.off

leg Du dich schön in die Sonne und hol Dir nen Sonnenbrand! :D

Schnueffler
02.08.2006, 08:59
Btw:
Es werden ja auch Preise vergeben. Z.B. für die größte anreisende Gruppe - die nähere Definition kenne ich nicht. Wollen wir uns nicht zum Anreisen treffen? Vielleicht weiß einer der "Erfahrenen" mehr.
In Österreich war es immer so, dass man bei der Anmeldung ein Forum benennen musste. Die größte Gruppe war dann das Forum, aus welchem sich die meisten Teilnehmer angemeldet haben.
Wenn es in Brilon gnauso läuft, dann bringt ne gemeinsame Anreise für die Wertung der größten Gruppe nichts.

Ach ja, die Cabriofans als Aussrichter liefen immer ausserhalb der Wertung. Sonst wäre die größte Gruppe ja schon von vorne weg klar!

Bea
02.08.2006, 09:23
Danke für die Info :)

derPicknicker
02.08.2006, 10:01
...Da gibt es sonst nicht viel, hieße als eine Stunde rumgammeln.

Na ich denke da findest sich schon eine Beschäftigung für die Nicht-Bergwerk-Interessierten... (vor allem weil ich einer bin :rolleyes: ) und wenn es nur in der Sonne bruzeln oder über CC's und die Welt quatschen ist... :D

Bin ja schon richtig gespannt euch alle mal kennenzulernen. <- richtig nach neuer Rechtschreibung? :confused: :p

@irish.off

Also soooo kalt is es nicht in nem Berkwerk... da ist es in einer Tropfsteinhöhle schon viel kälter... gerade wenn man mit der Transportbahn fährt... so um die 8°C... *brrrrrr* :D

Schnueffler
02.08.2006, 10:24
Ich habe gerade ne PN von ASKendo bekommen, dass er seine Fahrt nach Brilon absagen musste. Daher haben wir (die BWler) noch ein Doppelzimmer in zentraler lage zu vergeben? Ist hier noch jemand der Kurzentschlossenen, der noch kein Zimmer hat?

Gitti
02.08.2006, 10:40
Hallo meine Lieben,

Da ich heute mein Zimmer stornieren mußte, müßte im Hotel Alte Post wieder eines frei sein. Wer also noch ein Zimmer braucht sollte sich mit dem Hotel in Verbindung setzen.

So hat meine Buchung ausgesehen:

Hotel Alte Post - 1 DZ um 85,00 Euro pro Nacht inkl Frühstück.
Gebucht war es von Freitag bis Sonntag.

Liebe GrüCCe
Gitti

Bea
02.08.2006, 20:31
@ all
Da ja das Catering am Freitag ausgefallen ist und es erst um 21.00 Uhr wieder weitergeht, wie wäre es, wenn wir uns in ner Pizzeria oder so treffen würden (aber bitte nicht MacD oder BK) ?

LG

Moneypenny
02.08.2006, 20:35
Ja, sehr gute Idee. 19:00h? Oder ist das zu früh?
Du warst doch schon vor Ort, kannst Du was empfehlen?
Muss halt nur geräumig sein ;) und lecker! :) , mit Nachtisch :D

Kellerkind
02.08.2006, 20:35
Bin dafür, wenn wir aus München einfliegen (schätze so gegen 23:00 uhr) hängt uns der Magen sicher am Unterfahrschutz.

KK

Quax_WI
02.08.2006, 20:36
@ all
Da ja das Catering am Freitag ausgefallen ist und es erst um 21.00 Uhr wieder weitergeht, wie wäre es, wenn wir uns in ner Pizzeria oder so treffen würden (aber bitte nicht MacD oder BK) ?

LG

hi bea , super idee ! wir sind dabei :D

Steff
02.08.2006, 20:37
@ all

LG

Hallo Bea, wären wir auch dafür, sind dabei!

Moneypenny
02.08.2006, 20:40
http://www.restaurant-kritik.de/Deutschland/Nordrhein-Westfalen/b/brilon/
Hier gibts ne Auswahl, der Ort scheint nur aus Pizzerien zu bestehen... :confused:
Hmmm...

@all
Ist denn jemand ortskundig und kann eine Empfehlung aussprechen???

AndyV6
02.08.2006, 20:42
@ all

LG

Ich auch. Ich auch. :)
Sind aber 3 CC = 4Leute

@ Bea
Die Organisation ist in deinen Händen. Bitte Uhrzeit und Gaststätte.Mein Navi zeigt mir den Weg ;)

electroman
02.08.2006, 21:22
....ahso, für die einen ist es ein einfaches cabriotreffen , für die anderen die längste singelbörse der welt ;)

Ich bin mal die Liste durchgegangen, do kommen doch fast nur 2er-Gespanne, (oder sind das dual-singles?)

TheCure
02.08.2006, 21:24
An Alle

Leider mußte ich heute meine Reserierung für das Hotel Quellenhof (Einzelzimmer, 11.8. - 13.8) stornieren. Sollte jemand also ein Zimmer benötigen, dort wäre jetzt wieder eins frei.

LG TheCure

Quax_WI
02.08.2006, 21:42
Ich bin mal die Liste durchgegangen, do kommen doch fast nur 2er-Gespanne, (oder sind das dual-singles?)

da bist du gespannt nech ?!? lass dich mal überraschen :D

Bea
02.08.2006, 22:09
@ Bea
Die Organisation ist in deinen Händen. Bitte Uhrzeit und Gaststätte.Mein Navi zeigt mir den Weg ;)
Die Geister,die ich rief ... :eek: oder so ähnlich.

Ist ok, ich hänge mich ans Telefon und versuche so ca. 20- 25 Plätze (italienisch oder so) zu reservieren, wenn das Feedback hier so hinhaut. (@Iris, danke für den Link :))

@ KK
Das Essen müssten wir schon gegen 19.00 Uhr durchziehen, da es um 21.00 los-/weitergeht. Um elf soll doch der Schweiz-Film (ähm, wenn ich mich recht errinnere) losgehen. Wir können euch höchstens was einpacken lassen :o.

@TheCure
Schade, dass du nicht kommen kannst.

LG

TheCure
02.08.2006, 22:18
@bea

Leider kann ich nicht, obwohl ich zwar in der Zeit lustiger Weise in Deutschland bin, da ich (leider) Trauzeuge spielen darf (muß).
Luftlinie sind es aber doch 250km Entfernung.
Wäre gern dabei gewesen, da ich ja schon nicht in der Pfalz dabei war..... :(

LG TheCure

Xynod
03.08.2006, 00:30
Da hier schon einige Gerüchte kursieren bzgl. der Gruppen aufteilung u.ä. will ich mich hier auch mal zu wort melden. :o

Vieles wird so sein wie bei den Treffen in Östereich auch. Es wird mehrere Gruppen geben die, nach Berkwerg oder nicht, jeder frei wählen kann. Eine Mischung ist hierbei allerdings nicht vorgesehen.
Es ist richtig, das die Begrüßung erst um 21Uhr statt findet, aber es steht euch natürlich die Möglichkeit offen auch vorher schon in die Halle zu kommen. ;)

Wegen dem Essen tut's mit echt mega leid, aber für Getränke ist ab Freitag ca. 12Uhr gesorgt. :)

Und, wie ich's auch schon in der Mail geschrieben habe, wenn was nicht klar ist oder Ihr Fragen habt einfach an mich wenden. :D

Bea
03.08.2006, 09:06
Vielleicht sollten wir uns schon etwas früher zum Essen treffen, damit wir auch vor 21.00 wieder in der Schützenhalle zurück sind ?

LG

Kellerkind
03.08.2006, 09:14
@TheCure

Das scheint dieses Jahr nicht zu Klappen mit einem Sehen ... ich werde (aller Vorraussicht nach) bei der Bulettentour nicht beisein können - eine definitive Aussage kann ich dazu noch nicht treffen (erst Morgen). Find es wirklich schade, dass du einen anderen Termin hast. Aber Trauzeuge sein ist eine große Ehre und es wird bestimmt eine tolle Sause werden bei Euch. Also sei nur bedingt traurig. :p

@ KK
Das Essen müssten wir schon gegen 19.00 Uhr durchziehen, da es um 21.00 los-/weitergeht. Um elf soll doch der Schweiz-Film (ähm, wenn ich mich recht errinnere) losgehen. Wir können euch höchstens was einpacken lassen :o. LG

@bea

Pn'st du mir mal deine Nummer? Falls wir auf das Angebot zurückkommen müssen. Hab "zwar" Steffs Nummer aber falls ich ihn (warum auch immer) nicht erreichen kann ... will doch nicht hungrig zu Bett gehen. :o

KK

Steff
03.08.2006, 17:12
Vielleicht sollten wir uns schon etwas früher zum Essen treffen, damit wir auch vor 21.00 wieder in der Schützenhalle zurück sind ?

LG
Wäre kein Problem für uns!

polli30
03.08.2006, 17:24
Wenn ich mich da anschließen darf? :o Dann wäre es für mich auch kein Problem, will früh losfahren um nicht zu spät anzukommen! Sind sicherlich gute 5 Stunden Fahrt für mich!

GrüCCle Polli30

Moneypenny
03.08.2006, 17:39

LG

Sag ich ja. 19h?
Oder noch früher? 18h?
Dann reicht's noch für einen groooßen Nachtisch! ;)

guga
03.08.2006, 18:11
muss mich zwar nochmal mit flaute absprechen, aber merkt mich mal vor für italiener, und grossen nachtisch(?) egal ob 18 oder 19! uhr! ;)

Flauten-Surfer
03.08.2006, 18:39
Jou, genehmigt ;)

Ich würd sagen, wir schließen uns eh der großen Kolonne an.

Werner
03.08.2006, 18:43
Hi,

also wir schliessen uns auch an, sind ja eh früh dort (wir haben nämlich Urlaub, oder hatte ich das schon erwähnt. :p )

Bea
03.08.2006, 20:01
Ok,
ich kümmere mich um einen entweder nahen oder parkplatzfreundlichen Italiener für 18.00 Uhr und unzählige nachtischhungrige CCler/innen :).

@Iris
Wenn wir zusammenfahren wollen, müssten wir aber auch spätestens gegen 15.00 los ;).

LG

Moneypenny
03.08.2006, 20:37
Ok,
ich kümmere mich um einen entweder nahen oder parkplatzfreundlichen Italiener für 18.00 Uhr und unzählige nachtischhungrige CCler/innen :).

@Iris
Wenn wir zusammenfahren wollen, müssten wir aber auch spätestens gegen 15.00 los ;).

LG

Danke, dass Du das in die Hand nimmst!!!

Unsere Planung hat sich geändert, somit wäre 15:00 Abfahrt kein Problem! ;)

Bea
03.08.2006, 21:33
Leider nicht so nah, aber immerhin noch so relativ in Brilon :rolleyes: :

Pizzeria Da Franco
Keffelker Str. 30
59929 Brilon

war die nächste, die Platz für uns hat.

Ich habe 15 -20 Plätze für 18.00 Uhr auf meinen Namen bzw. auf Cabrio-Treffen reserviert. Vielleicht geben die noch einen Laut, die sich bisher nicht gemeldet haben. Ich will nächste Woche noch mal die konkretere Gästezahl durchgeben.

LG

Steff
03.08.2006, 21:35
Leider nicht so nah, aber immerhin noch so relativ in Brilon :rolleyes: :

Pizzeria Da Franco
Keffelker Str. 30
59929 Brilon

war die nächste, die Platz für uns hat.

Ich habe 15 -20 Plätze auf meinen Namen bzw. auf Cabrio-Treffen reserviert. Vielleicht geben die noch einen Laut, die sich bisher nicht gemeldet haben. Ich will nächste Woche noch mal die konkretere Gästezahl durchgeben.

LG

Das ist doch Prima, vielen Dank an Dich bea, das Du dich so toll um uns kümmerst! :)

Flauten-Surfer
04.08.2006, 00:29
Ich habe 15 -20 Plätze für 18.00 Uhr auf meinen Namen bzw. auf Cabrio-Treffen reserviert. Vielleicht geben die noch einen Laut, die sich bisher nicht gemeldet haben. Ich will nächste Woche noch mal die konkretere Gästezahl durchgeben.
Hab ich eigentlich schon *wuff* gemacht?

Darkside
04.08.2006, 01:19
Hab ich eigentlich schon *wuff* gemacht?
*wuffwuff*
D.h., wir sind zu zweit :)

Bea
04.08.2006, 08:57
Ich zähl mal durch und wer sich vermisst oder zuviel ist, meldet sich. :cool:

Peter +
Flaute
Steff +
Iris +
Werner +
guga
polli
Quax +
Andy +++
ich

LG

AndyV6
04.08.2006, 09:35
Bea ist wie eine Mutter zu uns :) :) :)
Wir werden uns dann in einer Reihe aufstellen und durchzählen. ;)

polli30
04.08.2006, 11:01
Hi,

hätte da mal ´ne dumme Frage: Was bedeuten die + hinter den Namen bzw. was bedeutet es wenn dort keins ist? :o

Ich möchte auch mit!!! :)

GrüCCle Polli30

Schnueffler
04.08.2006, 11:20
ohne + = alleine
+ = +1 Person
++ = +2 Personen

polli30
04.08.2006, 11:40
Verstehe! :D

Hätte noch ´ne Anmeldung zum Pizzamampfen: Die Gazela möchte gerne noch mit! Sie hat im Moment keinen Internetzugang und möchte aber gerne am Freitagabend mitkommen!!! Also bitte noch mit draufsetzen! ;)

GrüCCle Polli30

Bea
04.08.2006, 12:17
aktualisiert

Peter +
Flaute
Steff +
Iris +
Werner +
guga
polli
Quax +
Andy +
Gazela
pinga +
ich

@Andy
Bin das Betreuen gewöhnt und habe langjährige Erfahrung :p

Danke Schnüffler und *räusper" polli, du hast doch draufgestanden :confused:

LG

Weezerlöwe
04.08.2006, 20:39
Hallo Leute ,

hätte hier noch ein Zimmer für Brilon im Angebot , kann leider nicht dran teilnehmen. :(
Info´s : 1 DZ für 2Pers. mit Du/WC , 2 ÜF im Waldhotel Klaholz 11.08-13.08 .
Bilder unter www.waldhotel-klaholz.de.

Bei Interesse bitte PN an mich , wäre schön wenn sich jemand finden würde.

pinga
04.08.2006, 21:11
*wuff*
Wie es bei uns aussieht, kann ich auch noch nicht sagen, da wir sehr wahrscheinlich mit Faschi und den Österreichern zusammen anreisen. Um wieviel Uhr das dann sein wird, weiß ich noch nicht. Ansonsten wären wir wohl auch dabei.

Bea
04.08.2006, 23:46
Hi pinga,

wären dann du + 2 oder 3 ?

LG

Higgins
05.08.2006, 10:34
@ bea

Pinga & ich

Ciao

Higgins

AndyV6
05.08.2006, 21:45
Die Wetterdaten sehen nicht gerade rosig aus. Kalt und Regen
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=25855

Steff
05.08.2006, 21:50
Die Wetterdaten sehen nicht gerade rosig aus. Kalt und Regen
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=25855

Das hat noch nichts zu sagen, das kann sich noch bis dahin ändern. Ist ja noch ne ganze Woche bis dahin!

Burgi123
07.08.2006, 02:23
Hallo Hallo Hallo...

Ich war in Urlaub (wenn man Campen als Urlaub bezeichnen kann)

... ist es jetzt noch möglich, dass ich auch noch ein Stühlchen beim Italiener bekomm???? Sag ma Bea?!? büüüüüütte :D

Bea
07.08.2006, 08:21
Hi Burgi,

weil du es bist, das letzte Stühlchen ;).

LG

Burgi123
07.08.2006, 10:27
Daaaaankkeeeee Bea!

Vielleicht finden wir dort schon en netten Italiener für Dich!? :eek: :D

http://www.sardospizza.com/images/sardos-pizza-baby.jpg

Bea
07.08.2006, 19:05
@Burgi und total OT (gehört ja eigentlich in die Singlebörse :o )
Wir sollten uns mal über mein Anforderungsprofil unterhalten. Ne Kölnerin und ein sauerländischer Italiener oder ein italienischer Sauerländer - dat jeht nit :eek:.

@all
Sorry, das ist keine Diskriminierung. Ich habe gar nichts gegen das Sauerland oder Italien oder die Menschen von dort, ich mache dort auch gerne Urlaub, aber ... ;).

LG

Fabster
07.08.2006, 19:56
Wie sieht das bei euch auf dem Treffen denn mit pennen aus!
Auto? Zelt? Hotel, Jugendherberge, etc???

AndyV6
07.08.2006, 20:11
Wie sieht das bei euch auf dem Treffen denn mit pennen aus!
Auto? Zelt? Hotel, Jugendherberge, etc???

Was glaubst du, warum fast alles in Brilon ausgebucht ist. ;)

Fabster
07.08.2006, 20:15
Weil ihr wohl alle im auto oder unter der Brücke schlaft??? :p

Was glaubst du, warum fast alles in Brilon ausgebucht ist. ;)

AIR-FRANCE PEPPI
07.08.2006, 21:06
Zuhause pennen kann :D Und mal eben shnell rüber Richtung Sauerland (HSK= Hüner Schweine Kühe...Hallo Bea :p ) wenn ich Zeit und Lust habe!!

Ja und höchstwarscheinlich sogar mit einem schwarzen 307CC HDI :D Aber mal schauen...passiert spontan und zwischendurch :rolleyes:

LG Peppi

Steff
07.08.2006, 21:14
@ AFP

Das hört sich doch super an! :)

Bea
07.08.2006, 22:19
Und mal eben shnell rüber Richtung Sauerland (HSK= Hüner Schweine Kühe...Hallo Bea :p ) wenn ich Zeit und Lust habe!!Wäre schön, wenn du trotzdem (HSK :D ) beides aufbringen könntest :).

LG

Darkside
07.08.2006, 23:55
Ja und höchstwarscheinlich sogar mit einem schwarzen 307CC HDI :D Aber mal schauen...passiert spontan und zwischendurch :rolleyes:

LG Peppi
Wäre ja net schlecht. Da wir uns mittlerweile aus 2 Foren kennen wäre ein persönliches kennenlernen auch net schlecht.
Hofentlich klappt das.

AIR-FRANCE PEPPI
08.08.2006, 16:03
Stellt sich mir nur die Frage wann es wohl am besten passt...Fr, Sa, So----->> Morgens, Mittags oder Abends :rolleyes:

Na hoffentlich bekomme ich den Dicken fürs extra lange warten auf meinen Neuen ;) Würde mich freuen!!

LG Peppi

gazela
08.08.2006, 21:35
Halli Hallo,

dank Vodafone, UMTS und 6 Wochen zum testen ohne Kosten bin ich wieder online :D
Besser als USB und Hotspot suchen und ist auch nicht viel langsamer als DSL.
Freu mich auf euch!! Komme mit den BW-ler am Freitag, werd von Hogi gegen 10.30 abgeholt.

Bis Freitag!!
Gazela

Bea
09.08.2006, 01:22
:eek: Brr, alle mal feste die Daumen drücken, damit das Wetter ein bisschen besser wird als vorher gesagt. "Leichter Regen", da kann man ja Glück haben. Aber die Höchsttemperatur 16 Grad find ich "brr" (und hier haben wir jetzt noch 19).

LG

Moneypenny
09.08.2006, 12:59
@bea
und unter www.wetter.com sind es sogar 90% Regenwahrscheinlichkeit und ganze 14°C als Tagestemperatur....
BRRRR!!! :mad:
Das ist ja fast schon wieder Sitzheizungswetter!!!

P.S: Klappt das mit Freitag, 14h? LG

Higgins
09.08.2006, 15:48
@ Irish.off

Nimm lieber Wetter.de (http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10426&id2=10427&ort=brilon)

da sieht's von der Temperatur wesentlich besser aus.....

Ciao

Higgins

Steff
09.08.2006, 16:21
@bea
und unter www.wetter.com sind es sogar 90% Regenwahrscheinlichkeit und ganze 14°C als Tagestemperatur....
BRRRR!!! :mad:
Das ist ja fast schon wieder Sitzheizungswetter!!!

P.S: Klappt das mit Freitag, 14h? LG

Was lese ich gerade da Sitzheizungwetter :confused: , das hört sich aber nicht nach einem waschechten CC Fahrerin an, bist Du so ein W....ei? :p ;) :D :D

Bea
09.08.2006, 16:58
Naja, schönes Wetter wäre nicht zu verachten :p .

@Iris
Schaut gut aus. Längeres Mail mit Route folgt bald :) und lass uns telefonieren (vielleicht morgen Abend?).

LG

Moneypenny
09.08.2006, 18:37
Was lese ich gerade da Sitzheizungwetter :confused: , das hört sich aber nicht nach einem waschechten CC Fahrerin an, bist Du so ein W....ei? :p ;) :D :D

Na hör mal!!!
Wofür hab das Ding denn, wenn nicht zum Benutzen???
:p :p :p

Habs halt mitgekauft - und überhaupt - wie war das mit dem Glashaus, Mr. Thermostat-Überbrücker?!?! :D :p

AIR-FRANCE PEPPI
09.08.2006, 18:54
ich unterbreche mal kurz den schlechten Wetterbericht und verbreite Sonnenschein :)

Der Peppi bekommt Samstag 10Uhr den 307cc HDI und muß ihn Montag 16Uhr wieder abgeben ;) Jetzt sagt mir mal ob ich auch als Unangemeldeter auf das Gelände komme? Werde wohl nur Stundenweise teilnehmen da mein Bett 60km weiter steht :rolleyes: Wann ist denn Was los? Brauche Infos!!

Herrje so ein Lastminuteschock :eek:

LG Peppi

Steff
09.08.2006, 18:58
Na hör mal!!!
.....überhaupt - wie war das mit dem Glashaus, Mr. Thermostat-Überbrücker?!?! :D :p

Das mit demThermostat, war nicht für mich sondern für Silke, vorallem gehen meine Sitze sind getrennt regelbar. Und die geht erst ab 5°C an! :p ;) :D

Moneypenny
09.08.2006, 20:47
Das mit demThermostat, war nicht für mich sondern für Silke, vorallem gehen meine Sitze sind getrennt regelbar. Und die geht erst ab 5°C an! :p ;) :D

*lach*
Für Silke, so so ... Bin mal gespannt, wann Dir die Ausreden ausgehen! :p ;)

Und dass die Heizung erst ab 5°C läuft - das war die Retourkutsche an sie, dafür, dass Du das Ding überhaupt einbauen musstest, hmm?? :D Bei 6°C muss sie dann also noch "frieren"?! ;) :D

LG

Merlinchen
09.08.2006, 20:56
@steff,
vielleicht sollten wir Dir eine Rheumadecke mit nach Brilon bringen, wenn man sich den Wetterbericht so ansieht, nicht dass Du uns erfrierst :p

Steff
09.08.2006, 21:09
@ merlinchen und irish.off

Ich weiß gar nicht was Ihr zwei für ein Problem habt, ich arbeitet bei -10°C noch draußen da seit Ihr schon lange die Heizung am hochdrehen, Ihr könnt ja gerne mal an so einem Wintertag mit mir in den Außendienst fahren, damit Ihr mal lernt was Kalt heißt! Bei so einer kälte jagen andere noch nicht mal ihre Katze vor die Tür! :p ;)

@ merlinchen

PS: Die Rheumadecke brauchst du wohl für Dich selber in Deinem Alter! ;)

Flauten-Surfer
09.08.2006, 21:22
@ merlinchen

Uiuiui. @Darkside: halt schonmal einen Finger auf'm Löschknopf - hier gehts gleich rund! :D

Wartet aber bitte noch'n bischen, ich hol mir grad noch Chips+Bier... ;)

Steff
09.08.2006, 21:30
Uiuiui. @Darkside: halt schonmal einen Finger auf'm Löschknopf - hier gehts gleich rund! :D

Wartet aber bitte noch'n bischen, ich hol mir grad noch Chips+Bier... ;)

Gude Maddin, glaube ich nicht er hat Mittelschicht, das heißt er ist noch schaffe, aber maddin mir könne doch selbst löschen! ;) :D

Merlinchen
09.08.2006, 21:37
@ merlinchen
Ach Stefan, ich brauche keine Rheumadecke, Siggi hat große Hände und die sind immer warm :D :p :D

Bea
09.08.2006, 22:29
Der Peppi bekommt Samstag 10Uhr den 307cc HDI und muß ihn Montag 16Uhr wieder abgeben ;) Jetzt sagt mir mal ob ich auch als Unangemeldeter auf das Gelände komme? Werde wohl nur Stundenweise teilnehmen da mein Bett 60km weiter steht :rolleyes: Wann ist denn Was los? Brauche Infos!!
LG Peppi
Ist doch ein netter Schock :D
Wahrscheinlich müsstest du uns unterwegs treffen, wir fahren ja ab 10.00 Uhr los. Es kann aber auch prinzipiell nicht verkehrt sein, der Orga ne Mail zu schicken.
Ich schau mal nach. Zur Mittagspause wäre vielleicht nicht schlecht und du kennst dich dort sicher ein bisschen aus.

Ich melde mich wieder.

LG

derPicknicker
09.08.2006, 22:52
ich unterbreche mal kurz den schlechten Wetterbericht und verbreite Sonnenschein :)

LG Peppi

Also Sa ist 9 uhr treffen und 10 uhr sol ldie 1. gruppe schon los... wie es dann weitergeht weiß ich auch nicht genau... du kannst aber auch unangemeldet kommen, zahlst dann halt vor ort die 30 Euro... so ist die info die ich bekommen habe.

@bea
ooops.. glatt übersehen... :o

@steff
jo geb denen zunder... lass dich nicht fertig machen *lach*... was für ne "weichspüler" :p maloche hast denn? :D

@flauten-surfer
fett daumen hoch... *lach* auch schon auf dem weg zu m kühlschrank... :D

@all
dann mal zum eigentlichen: bleibt zu hoffen dass am Fr. abend was anderes bei wetter.com steht als 90% regen... :o

Bea
09.08.2006, 22:57
@AFP
Du hast Post.

@Iris
Tse, wen willst du denn jetzt schon wieder blenden :D;):D

LG

Steff
09.08.2006, 23:02
@steff
jo geb denen zunder... lass dich nicht fertig machen *lach*... was für ne "weichspüler" :p maloche hast denn? :D

Das erzähle ich Dir dann in Brilon! ;)

Moneypenny
09.08.2006, 23:11
Das erzähle ich Dir dann in Brilon! ;)

Da bin ich auch neugierig!!

@bea
das war das Gute-Nacht-PinUp für BlueLightning! :)
Ok, Ok, ich nehm's ja schon wieder raus! :(

Flauten-Surfer
10.08.2006, 16:30
das war das Gute-Nacht-PinUp für BlueLightning! :)
Ok, Ok, ich nehm's ja schon wieder raus! :(
Mist, ich habs wieder verpasst... :(

Werner
10.08.2006, 18:31
Wie mach Iris das immer so schön?

<Musik An> Wir wollen das Pin-Up sehn, Wir wollen das Pin-Up sehn, Wir wollen das Pin-Up, Pin-Up sehn. <Musik Aus>

:D :D :D

polli30
10.08.2006, 18:39
Ich habe mal mein Profilbild geändert, damit ihr ´ne Möglichkeit habt mich in Brilon zu erkennen, auch wenn´s nur ist um mir aus dem Weg zu gehen?! :D

Hoffe der Schock ist nicht allzu groß!? :o ;)

GrüCCle Polli30

Steff
10.08.2006, 18:42
Wie mach Iris das immer so schön?

<Musik An> Wir wollen das Pin-Up sehn, Wir wollen das Pin-Up sehn, Wir wollen das Pin-Up, Pin-Up sehn. <Musik Aus>

:D :D :D

Werner was machst Du denn hier? Weiß Steffi was Du da machst! ;) :D

Flauten-Surfer
10.08.2006, 19:14
Werner was machst Du denn hier? Weiß Steffi was Du da machst! ;) :D
Weiß Silke bescheid?? :D

Steff
10.08.2006, 19:24
Weiß Silke bescheid?? :D

Sie weiß es, aber ich rufe nicht nach dem Pinup-Girl! ;) :D

Werner
10.08.2006, 21:50
Sie weiß es, aber ich rufe nicht nach dem Pinup-Girl! ;) :D

Ich nach dem Pin-Up Girl gerufen?
Da verwechselst du was.

Ich habe nur mal die theoretische Möglichkeit aufgezeigt, wie interessierte CC-Freunde, z.B. Flaute, Ihre verpasste Chance akzentuieren könnten.

Ich selbst habe da selbstverständlicherweise absolut kein Interesse. :p

Quax_WI
10.08.2006, 21:57
ähm, wo ist hier ein pin - up ?!? :D

AIR-FRANCE PEPPI
10.08.2006, 22:08
Ist doch ein netter Schock :D
Wahrscheinlich müsstest du uns unterwegs treffen, wir fahren ja ab 10.00 Uhr los. Es kann aber auch prinzipiell nicht verkehrt sein, der Orga ne Mail zu schicken.
Ich schau mal nach. Zur Mittagspause wäre vielleicht nicht schlecht und du kennst dich dort sicher ein bisschen aus.

Ich melde mich wieder.

LG

Ich tendiere ja im Moment eher dazu erst am Abend zur Fete zu kommen :rolleyes: Denn Erstens möchte ich das schlechte Wetter nich so intensiv genießen (6 Grad haben die für die Sauerland-Nacht vorhergesagt :eek: ) und Zweitens find ich Fete lustiger :)

Ich freue mich jedenfalls auf euch Verrückte CC`ler :D

@Bea
Hab Dir ne PN geschickt ;)

LG Peppi

Moneypenny
11.08.2006, 08:36
Heyho, es geht looooooos!!!!

Wünsch' euch alle eine trockene, streßfreie Anreise und bis nachher, beim Italiener!

Nochmal ein dickes Dankeschön an Bea!! :)

Bis später!!!

polli30
11.08.2006, 08:48
Jo, ich mache mich jetzt auch fertig für die "kleine" Anreise!!! :D

Freue mich schon riesig auf´s Treffen und euch mal kennen zu lernen!!! :p

Bis später!

GrüCCle Polli30

Quax_WI
11.08.2006, 09:09
Wiesbaden 17 Grad und 100% Regenwahrscheinlichkeit,
freu mich auf die Wasserspiele von Brilon :(

Brilon Schauer
Temperatur: 11.4 °C
Luftdruck: 1010.1 hPa
Wind: 11 km/h / Süd-West
Sicht: 3 km

Ratz
11.08.2006, 09:14
Ja wünsche euch allen ne gute sichere Fahrt, ohne unangenehme Zwischenfälle und haltet eure Stoßstangen sauber! ;)
Werden nächstes Jahr auch dabei sein! :)

Gruß Rüdiger & Anita

Burgi123
11.08.2006, 10:57
Was bei mir heut moregn schon los war, unglaublich!!!
Mir is en seilzug vom Dach gerissen! laut PUG würde ersatz dauern und 250euro kosten, weils des nur alles komplettsatz gibt! ahhhh!

Brilon ohne DACHAUF-DACHZU! Ne!
http://klassenklatsch.de/user/Beowulf/Heulen.jpg

Also war ich heut morgen beim Fahrradhändler und hab mir en Bremszug gekauft! und gebastelt! JETZT GEHTS!
drückt mir alle die daumen, dass meine konstruktion brilon übersteht!

Müsst aber eigentlich klappen, is ja improvisierte Deutsche wertarbeit... :D :p
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b5/KildLaughing.jpg/250px-KildLaughing.jpg

bis später!

Moneypenny
11.08.2006, 11:46
@burgi
macht nix, bei dem Wetter

Wasserspiele von Brilon :(

übrigens sehr geil, Quax :D ,

ist es eh egal, da reicht's wohl (leider), wenn Dein Dach zu ist!

Kopf hoch!

Darkside
11.08.2006, 12:36
@burgi
ist es eh egal, da reicht's wohl (leider), wenn Dein Dach zu ist!

Kopf hoch!
Kann ich so aber nicht stehen lassen :cool:
Dach auf geht immer :eek: :D

Mr.T
11.08.2006, 12:50
Also war ich heut morgen beim Fahrradhändler und hab mir en Bremszug gekauft! und gebastelt! JETZT GEHTS!
drückt mir alle die daumen, dass meine konstruktion brilon übersteht!

Müsst aber eigentlich klappen, is ja improvisierte Deutsche wertarbeit... :D :p

bis später!

Ich habe die dumme Vermutung, daß deine Konstruktion am Wochenende schwer getestet wird oder es gibt einen Swimmingpool :), wenn's nicht klappt.

Kellerkind
11.08.2006, 12:52
Kann ich so aber nicht stehen lassen :cool:
Dach auf geht immer :eek: :D

Stimmt, wenn einer von uns dieses Lebensmotto hat, dann Peter ... irgendwie tut mir Ariane jetzt schon (wieder) leid. Warum nur? :p

KK

AIR-FRANCE PEPPI
13.08.2006, 16:52
bin wieder da :) Wunderbare Typen seid ihr....weitermachen :p Die Sonne hat sich auch ihre beste Mühe gegeben und fast ausschließlich geschienen http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/g015.gif

Beste Grüße von Wilma http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/tiere/n026.gif die die nette Schlußfahrt doch recht cool genommen hat! Ist halt schon ein vollwertiger Cabriohund und Co-Pilot http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/k020.gif

Zum Beweis stelle ich mein einziges mieses Handy-Foto ein welches Kellerkindelein und seine gute Fee zeigt ;)

Grüße an Alle die ich kennenlernen durfte(ein wenig...)

LG Air France Peppi

Moneypenny
13.08.2006, 17:00
So, wir sind auch daheim!
Hatten es ja auch nicht soooo weit... :)

Kann nicht mehr viel sagen, schließe mich AFP an, es war sehr sehr genial, das wissen ja eh alle, also wünsch ich euch einfach ein schönes Rest-WE und viel Sonne für die weitere Heimfahrt!

guga
13.08.2006, 17:01
he peter, wo sind die fotos? :eek::rolleyes:

so, auch wieder zurück, war ein super wochenende. ausschliesslich gutes wetter während der fahrten, neue nette leute kennen gelernt, viele autos gesehen und auch viel landschaft.

danke ans NRW-Orga-Team!

ccfreunde for ever...

guga
13.08.2006, 17:01
So, wir sind auch daheim!
Hatten es ja auch nicht soooo weit... :)

wie? jetzt erst? :)

Bea
13.08.2006, 18:22
Huhu,

ich bin auch wieder on ;) .

Ein ganz großes "Danke schön" an die NRWler - Top-Veranstaltung.

Und an die andere:
Es war sehr schön und lustig :p und ich grinse jetzt noch :D.

LG

Flauten-Surfer
13.08.2006, 19:03
Bin auch wieder daheim!

Nochmal ein dickes Dankeschön an alle Orgas, Teilnehmer, Mitfahrer, Malebenvorbeikommer und überhaupt an alle die zu diesem genialen Wochenende beigetragen hatten!

Ich freue mich schon riesig auf meinen zweiten Stern im kommenden Jahr. Hier schonmal amtlich @Xynod: ich stehe zur Verfügung! Wäre ja schade wenns so eine Veranstaltung an fehlenden Scouts scheitern würde!!!

LG,
Flauti

Darkside
13.08.2006, 20:04
he peter, wo sind die fotos? :eek::rolleyes:
Da wo sie sein sollten ;) :p
www.darkside.de.am

Gesagt wurde ja schon alles. Oder was soll man zu so einem gelungenen Wochenende noch sagen?
Vielen Dank jedenfalls an die ganze Orga.
@Xynod
Mein Angebot steht auch. sowas muss einfach wiederholt werden.

Mr.T
13.08.2006, 20:13
Bin auch auf meiner Zwischenetappe im Münsterland angekommen und verarbeite noch die Eindrücke. War wieder richtig gut und es hat mich gefreut alle wiedergesehen zu haben.

Die Orga war Spitze und ich hoffe, es gibt nächstes Jahr ein 6. internationales Treffen ;) ...

Bis Bald
Ralf

PS. Da ich auch des öfteren im Münsterland bin, würde ich mich auch gerne als Scout anbieten :). Da könnte man auch ein Event draus machen :).

Kellerkind
13.08.2006, 20:48
Servus und Hallo,

sind wieder im verregneten München angekommen und sind immer noch dick am Schwärmen ... "blup"! :eek:

Es war ein echt gelungenes Event! Die Vorbereitung, die Umsetzung (Special Dank an die NRW'ler und all die vielen namenlosen Helferlein) die Streckenführung, das spitzenmäßige Roadbook, die gute Gesellschaft und auch das geniale Tempo (Heute) waren echt der Hammer.

Wir würden uns riesig freuen wenn ein 6. Internationales CC-Treffen gäbe - und falls es der Fall ist, dann tragt uns schon mal in die Teilnehmerliste ein denn wir sind dabei!! :D

Die gute Fee & KK

206cc.Daniel
13.08.2006, 20:53
Also so wie das auf den Bildern aussieht, habe ich ja mal kräftig was verpasst. Naja abwarten auf Fortsetzung ?!

Gruß aus Dortmund
Daniel

derPicknicker
13.08.2006, 21:10
Tach zusammen,

auch ich bin nun wieder zu hause... und wie sicher stoppi sagen würde (auch wenn ich ihn nicht persönlich gesprochen hab... hab halt meine quellen):

Ajooo... :p war echt ein gelungener Samstag. Ich musste ja leider schon Sa. Nacht zurück nach RE, da es ja immerhin 130 km sind und ich kein Hotel hatte :o ... aber heute bin ich auch gut in Kornwestheim bei Stuttgart angekommen.

Bin sicher ihr habt es noch gut krachen lassen... und war toll euch mal persönlich kennengelernt zu haben. ;)

So... dann will ich auch mal danken... ich danke dem Orga-Team für die klasse Orga, dem Wettergott für seine gnade uns vor dem regen zu verschonen, dem DeeJay für seine Musik und Leistung als Scout, natürlich auch seinen Lumpis, den netten buben und madels des ccfreunde und ccfreunde-bw forums, die ich kennenlernen durfte, mutti und vatti... ähm... und weltfrieden... vielen dank... :p krieg ich nun nen Oscar? :confused: :D

Flauten-Surfer
13.08.2006, 21:16
krieg ich nun nen Oscar? :confused: :D
Nö, aber dein Post steht jetzt im Forum! Ist doch schonmal was! ;)

Darkside
13.08.2006, 21:17
"blup"! :eek:Buääääääääääääää.
Wie geiel. Der Zink Bottich ;) :D

Knubbel
13.08.2006, 21:37
@darkside, Kellerkind, peppi

und alle anderen aus der Gruppe 8

auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit Euch.
:) :) :D

Ganz besondere Grüße an "wilma"
Und wir hoffen, die Nymphen wurden noch gefunden ;) ;)

Liebe Grüße aus Hamm

Knubbel und Lethos

Darkside
13.08.2006, 21:46
@darkside, Kellerkind, peppi

und alle anderen aus der Gruppe 8

auch uns hat es sehr viel Spaß gemacht mit Euch.
:) :) :D

Ganz besondere Grüße an "wilma"
Und wir hoffen, die Nymphen wurden noch gefunden ;) ;)

Liebe Grüße aus Hamm

Knubbel und Lethos
Unsere Retter des Sonntags :D
Besten Dank an Euch Beide für diese super Ausnutzung der Strecke ;)
Hat sehr viel Spass gemacht.

An Euch ein dreifach kräftiges:

"Dach auf"

"Dach auf"

"Dach auf"

AndyV6
13.08.2006, 22:15
Ich möchte mich auch wieder anmelden. Bin eben rein und als erstes gleich den PC an. Auf dem Heimweg hat es teilweise geschüttet was die Wolken hergeben. Aber dann ab Dresden schöne Abendsonne und den restlichen Weg offen gefahren.
Aber irgendwie muss der Wettergott uns hold gewesen sein.

Die Organisation war einfach super: Die Ausfahrten waren spitzenmäßig.
Aber unser Gruppenführer ( 9 ) hat uns in den Kurven bis ans äußerste gefordert. Das war Hammergeil. Ich hatte meinen cc bis an die Grenzen der Physik ausgereizt.

Vielen Dank an alle , die es möglich gemacht hatten.

RK
13.08.2006, 22:56
Klasse Wochenende! Danke an alle Veranstalter, Sponsoren und Besucher des Treffens. ;)

Prima auch der Preis. Man muss nur aufpassen, dass das Wandregal verstärkte Dübel hat :D Aber ein toller Blickfang !!!

gazela
13.08.2006, 23:04
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE an alle Organisatoren, Scouts, Lumpis und alle die ich kennen lernen konnte. Es war ein super tolles Wochenende ich habe es richtig genossen mein Auto endlich mal richtig zu testen und die vielen Kurven und das ganze hoch runter war einfach genial. :D :D :D :D
Und hier meine Bilder (www.fotos.web.de/gata242/Brilon)

Liebe Grücce an alle
Gazela

PS: Alle die nicht dabei waren, haben wirklich was verpasst!!

hs206
13.08.2006, 23:45
Ich war nicht dabei, mich würde aber mal interessieren, wer den 1 Preis für den schönsten CC bekommen hat.
Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt

polli30
13.08.2006, 23:56
Soooooooooooo, der Polli ist auch wieder zuhause! :D

Das war: SOOOOOOOO GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es war echt spitze euch kennen zu lernen, so weit das geht bei der riesen Meute! :p

Aber ich hatte mit einigen Leuten wie z.B. Iris, Burgi und auch einigen anderen, die ich LEIDER(!!!) nicht alle namentlich kenne, denn mit Namen habe ich echt leider nicht so, :o riesig viel Spaß!!! :cool: Wir haben uns super nett unterhalten!!! Ich hoffe ich sehe euch ALLE mal bei einem anderen Treffen wieder!!!

Und die Tour und die komplette Orga ringsherum waren einfach fantastisch!!!!!! Es war alles PERFEKT organisiert und ich hatte selten soviel Spaß!!!!

Der "kleine" Umweg heute hat sich auch gelohnt!!! :D

Ich bin dann Richtung nachhause mit DeeJay und Tina gefahren und es war wirklich lustig und eine nette nachhause Fahrt!!! Ich wünsche den beiden noch einen schönen Urlaub, in der Nähe von Berlin!!!!

Einige von Euch hatten ja "angedroht" :p nach Berlin zu kommen und wenn ihr meine Tel.-Nummer habt, dann ruft an, wie abgesprochen!!! ;)

@Peter: Wohin mit meinen Bildern??? Es sind "nur" 126!!! :rolleyes:

Nochmals DANKE an alle fleißigen Helfer!!!!!!

Es grüßt euch der POLLI

Burgi123
14.08.2006, 00:36
Ein kleiner Auszug aus dem Funkverkehr der Gruppe 8:
http://www.pug-cc.com/images/307ccwrc1/3.jpg
"Ihr Kapitän Rudi Rammler heißt sie Hercclich Willkommen auf unserem Fug!" ---> ..lalala... Willkommen in Winkhausen... (Quax:"Alle mal Winken!")...Hallooooo!---> -->wusch-> ..und die Gruppe 8 überholt die Vorhergefahrene Gruppe... ----> wäääääm -> und noch eine ---> --->schneeeeeller... --> Gas, gas geben---> "langsamer, Wilma wird schlecht" -> "WUFF!" -> Silke und Sarah auch! --> Schausssss -> "Wo ist meine Nymphe, ich bauch ne Nymphe als beifahrerin!" ---> (Die Wilde Suche begann) wääähm! --> "Wir sind alle rechts abgebogen" -> Bergab GAAAAAASFUSSS -> "Was hast'en du im Tank?" - Geht schon! --> "Könnt ihr den gegenverkehr bitte ansagen!??" -> "Gegenverkehr" "Danke"-> "Gegenverkehr, ein Radfahrer und en Auto" "Danke" -> "Nochmal en auto" "nochmal Danke" -> "Flaute ne Kurve" "WO?" "Kommt direkt auf dich zu" "ah!" ---> "Peppi muss Pinkeln" ---> Pause! -> Kekse? Kekse! PrinzessinnenKekse! -> "Wir sind alle Abgebogen!" -> "Dankeee" -> Weiter, Speed! -> jaaaa -> "18°C, Sonne und ein paar Wolken!" "wir haben 14°" ---> Kurven-> Schneellll --> "Wo bleiben die Mädels?" -> brumm brumm -> "Na, wer ist für das Waldsterben verantwortlich??" -> "Die GasFahrer!" ----> End und aus! ---> "Hupe für die Scouts!!!" hup hup hup hup hup "Geile Tour!!!" "geil" Hammer!"
http://www.pug-cc.com/images/307ccwrc1/1.jpg

:) :D :) :D :) :D :) :D :) :D

Tagma
14.08.2006, 07:58
auch mein Dank an alle Orgis´s

was Ihr da alle ehrenamtlich auf die Beine gestellt habt war super, nächstes Jahr werd ich bestimmt wieder mit dabei sein

Schnueffler
14.08.2006, 08:11
Auch von uns nochmal ein dickes Dankeschön an xynod und sein Orgateam. Ihr habt das wirklich klasse gemacht und eines der besten Cabriotreffen auf die Beine gestellt. Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei, aber nur, wenn wir wieder mit DeeJay in der 1. Gruppe fahren dürfen.

Wer war die beste Gruppe ? "DIE 1!"

Und warum?Wegen unserm Scout! (auch wenn er gelegentlich nicht auf sein Navi hört und keine Karte lesen kann)

@xynod
Bitte für nächstes Jahr alle 10 Minuten einen Zwischenstop an einer Toilette einplanen. Oder für bestimmte Beifahrerinnen einen Laster Granufink bereit stellen. Und bitte 10 Minuten Vorsprung vor den anderen Gruppen einplanen, sonst schaffen wir das nicht.

Flauten-Surfer
14.08.2006, 09:29
Und bitte 10 Minuten Vorsprung vor den anderen Gruppen einplanen, sonst schaffen wir das nicht.
:D :D :D euch hätten wir am Sonntag auch noch überholt! :D :D :D

@Burgi: sehr seil der Mitschnitt! :D

Quax_WI
14.08.2006, 09:50
SO, nachdem wir auch wieder ausgeschlafen haben auch von uns ein Dank an alle Orga`s, 8ter Scouts und Lumpis, den Schleicher, die CCfler und und und ... :D :eek: :D :p :p :p

leider konnten wir auch negative eindrücke "hotel hellhohl" sammeln, aber wer sich mit den ccflern anlegt wird die geballte macht des öffentlichen dienstes ernten, gell kellerkind ?! *hehe :D :cool: :D

heute abend ist erstmal weinfest in wiesbaden *hicks, schliesslich muss man ja den level halten *hicks, und morgen gehts dann ans bilder guggen, special thank to the mr und mrs darkside ;)

übrigens, sehr schöne=schnelle ausfahrt am sonntag und rückfahrt über die autobahn,

bis zum nächsten mal im 5-sterne-hotel,
Quax I und II

PS: Wilma, du warst sautapfer !

Steff
14.08.2006, 11:09
So nach dem wir jetzt auch ausgeschlafen haben, melden wir uns von einem ganz geilen Wochenende zurück. Besonderer Dank an Knubbel und Lethos, für die geile Ausfahrt am Sonntag. Ansonsten vielen Dank an den Veranstalter und die Sponsoren, es schreit nach Wiederholung! :) :)

CC Guru
14.08.2006, 11:14
Ich war nicht dabei, mich würde aber mal interessieren, wer den 1 Preis für den schönsten CC bekommen hat.

Also wenn ich mir das richtig behalten habe, dürfte es dieser gewesen sein ......

kaetzle
14.08.2006, 11:16
Vielen DANK an alle CCler für dieses SUPER GENIALE Wochenende.
Es hat wie immer riesen SPASS gemacht und es war schön viele Neue CCler kennengelernt zu haben ! :)

Und natürlich DANKE an den WETTERGOTT damit wir stets offen fahren konnten !

Das GRÖSSTE DANKESCHÖN geht an das NRW-Orga-Team für die PERFEKTE Organisation und dass Ihr so ein Treffen in Deutschland organisiert habt !

Und zum Schluß noch einen SPEZIELLEN GRUSS an Dee-Jay von der Besten Gruppe 1 - und WARUM ? WEGEN UNSERM SCOUT !!!!! :D

Steff
14.08.2006, 11:17
@ cc Guru

Es ist dieser gewesen! :)

NaujoksJ
14.08.2006, 12:05
@All

Wir, die CCFreunde-NRW, freuen uns, daß es euch so gut gefallen hat.
Schön das ihr alle wieder heile und ohne Beule zu Hause angekommen seit.
Ein dickes DANKE SCHÖN das ihr so zahlreich erschienen seit.
und da ihr alle so brav wart hat es der Wetter Gott :cool: gut mit uns gemeint.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. :rolleyes: :D

Darkside
14.08.2006, 12:21
Leider hat mehr als die hälfte des Größten Clubs nicht mit abgestimmt.
Es waren nur 7 Stimmen differenz.
Um genauer zu sein, es war der hier:
http://www.lenz69.de/albums/album48/ade.thumb.jpghttp://www.lenz69.de/albums/album48/adf.thumb.jpghttp://www.lenz69.de/albums/album48/adc.thumb.jpg

Kellerkind
14.08.2006, 12:26
Guten Morgen Mädels,

auch wir haben jetzt (endlich) ausgeschlafen und gehen erstmal Bilder gucken.

Besonders geil finde ich jetzt schon den Funkmittschnitt von Burgi (besonders in Bezug auf dessen Signatur). lol Nächstes Jahr werden wir auf jeden Fall 2 Funken am Start haben. Die gute Fee nur am Lachen und ich steh im Wald? Nicht nochmal! :p

Ja und im Laufe der Woche werden Quax und ich uns zusammentun um den Antrag für die Aufnahme in den 5-Sterne-Hotel-Club für das Hotel Hellhohl auszufüllen. ;)

So, melde mich später noch mal ... jetzt gibt es erstmal nen Kaffee ... oder doch 'nen lecker Teebeuteltee????

KK

derPicknicker
14.08.2006, 12:41
Maaaaaan.... was denn hier los??? :eek: ich lese hier nur "haben nun auch ausgeschlafen"... :eek: verflixt, geht mal arbeiten... :p husch husch... *neidisch-guck*... auch (wieder) urlaub haben will... :rolleyes: :p

Kellerkind
14.08.2006, 12:47
Urlaub? Urlaub haben wir erst nächste Woche. Heut stimmen wir uns "nur" auf den morgigen Feiertag ein. :D

KK

Xynod
14.08.2006, 15:32
Hallo Leute!

Wir sind total K.O., aber glücklich das es euch allen so gut gefallen hat. Auch uns hat das Treffen super gut gefallen, da alles so geklappt hat, wie es von uns geplant wurde. Sogar das Wetter hat dann doch noch mitgespielt und das konnten wir nicht beeinflussen. :rolleyes:
Wir möchten euch allen auch noch mal unseren Dank aussprechen, das ihr dabei wart und so gut mit gemacht habt. Denn was wäre ein Treffen ohne die super Teilnehmer!? :D

@Alle Fotografen und Filmer
Bitte lasst uns eure Bilder und Filme zukommen, damit wir damit eine schönes Erinnerungsstück erstellen können. Adresse gibt's auf Anfrage per PM.
Sind eure Bilder schon im Netz, dann schreibt euren Link bitte in diesen Post:
Bilder vom 5. int. CC-Treffen Brilon 2006 (http://www.ccfreunde-nrw.de/pforum/showthread.php?id=1935)

Viele GrüCCe,
ChicaChica & Xynod

Burgi123
14.08.2006, 15:40
So, ich bin jetzt auch mal zu Hause angekommen! :D Schön is es! Jetzt kann ich an meinem letzten Tag Urlaub noch richtig schön relaxen!

Was ich auch nochmal betonen muss, ES WETTER HAT ECHT SUPER GEHALTEN!!! Frag mich nur, wer da mit'em Wettergott geschlafen hat?! Äh, wer hat sich alles super Wetter bei der Guten Fee gewünscht? mmmhhhh!?

UND WER IST JEDE TOUR KOMPLETT OFFEN GEFAHREN?? NA?!

Also, war echt klasse organisiert des Wochenende! Muss man ja mal sagen!
Außer unsere organisation beim Stimmzettel abgeben, ... denn wenn diese im cc sind und der cc am Hotel steht, bringen diese Stimmen unserem Darkside nichts! Schande über euch!

...Am Sonntag, beim Verabschieden, hat ich ja schon etwas Pipi in den Augen! ...Ach, was ne Super Truppe

Phillu123
14.08.2006, 17:59
Ich will jetzt auch noch schnell DANKE sagen an alles und jeden der auch im entferntesteten mit der Tour was zu tun gehabt hat! ECHT NUR GEIL, wär soooo gern am Sonntag dabei gewesen... :(

Aber meine "gute Wetter"-Mission hab ich gut vollendet, das hatte ich ja im Gepäck ;) :D

War echt klasse, ich freu mich wahnsinnig auf Fortsetzung! Danke und Gruß an alle...

lg Phillu :)

Steff
14.08.2006, 19:35

Hi Peter, da
das unser erstes großes Treffen war verzeih uns noch mal, ich kann Dir aber sagen das Du unsere 2 Stimmen für das nächste mal garnatiert hast! ;) :D Und Deine Radläufe sehen zu 500% besser aus! :)

hs206
14.08.2006, 20:25
Um genauer zu sein, es war der hier:
http://www.lenz69.de/albums/album48/ade.thumb.jpghttp://www.lenz69.de/albums/album48/adf.thumb.jpghttp://www.lenz69.de/albums/album48/adc.thumb.jpg
Man, da müssen aber viele Blind gewesen sein :eek:
War wohl best of Kirmes Kontest :rolleyes:

Phillu123
14.08.2006, 20:34
Man, da müssen aber viele Blind gewesen sein :eek:

Das reicht nicht...

AndyV6
14.08.2006, 21:29
Beim erstplatzierten haben sicherlich die inneren Werte gezählt. ;)

Kellerkind
14.08.2006, 22:02
Leute, es war eine Abstimmung! Was soll das jetzt? :mad:

So was muss nicht sein und über ein Auto meckern, welches man nicht mal selbst in Augenschein nehmen konnte, das geht ja wohl gar nicht!!

KK

Darkside
14.08.2006, 22:20
Leute, es war eine Abstimmung! Was soll das jetzt? :mad:

So was muss nicht sein und über ein Auto meckern, welches man nicht mal selbst in Augenschein nehmen konnte, das geht ja wohl gar nicht!!

KK
Genau Leute.
Lasst das bitte sein. Jedes auto hier hat was besonderes.
Es gibt halt Menschen denen ein freundliches Grün besser gefällt als so ein tristes Schwarz.

@Steff
Ich bin keinem böse darüber.
Hätte Euch im Hotel ja darüber Informieren können. Allerdings ist so ein Bewertungsbogen ganz hinten in nem Roadbook fehl am platze...

RK
15.08.2006, 00:41
SCHWARZFAHRER !!!!! :D

Digiminox
15.08.2006, 07:46
Hallo zusammen,

auch wir fanden das Wochenende Mega-Spitze. Renate und ich haben in den letzten Jahren schon viele "normale" Treffen organisiert, aber Mitorganisator eines so großen Events zu sein, das war schon ein besonders aufregendes Erlebnis. Super schön war auch, dass das Orga-Team sich immer mehr zusammengeschweißt und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen hat. Das war eine tolle Gemeinschaft, mit der wir gerne zusammen gearbeitet haben.
Auch Ihr, die Teilnehmer, wart echt klasse. Toll wie Ihr uns bei den Ausfahrten unterstützt habt und dadurch alles reibungslos geklappt hat. Und die Stimmung hätte wirklich nicht besser sein können.

Fazit: ein geiles (sorry mußte sein ;) ) Wochenende :)

Viele Grüße

Renate und Dirk

Quax_WI
18.08.2006, 08:38
@ burgi & Co:

Wer fängt wann mit dem NO-GO-Thread an ?!?

Möchte nicht der erste Denunziant sein ;)

Flauten-Surfer
18.08.2006, 09:17
Wer fängt wann mit dem NO-GO-Thread an ?!?

Möchte nicht der erste Denunziant sein ;)
Das wär ein absolutes NO-GO!!!! :D :D :D

Quax_WI
18.08.2006, 11:09
Das wär ein absolutes NO-GO!!!! :D :D :D

.. womit du natürlich recht hast ! aber nach dem informationsfreiheitsgesetzt hat das posten von no-gos nichts mehr mit denunzieren zu tun. jeder hat das recht zu erfahren, was es so auf der tuningwelt so alles gibt ;)

die bewertung muss dann jeder für sich selbst vornehmen. dann schlage ich die umbenennung des threads von "no-go" zu "infoworld *******en brilon" vor :eek: