Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eibach und Co

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eibach und Co

    Hallo CCFreunde!

    Ich suche seit sehr langer Zeit im Forum nach einer Lösung für mein Fahrwerk.
    Das Orginal ist echt zu "Hart" an der Grenze und zu hoch, Kurfenlage bescheiden einfach z.k.
    Und verweist mich nicht auf irgend...........
    So! brauche Federn die 30 -35mm haben, gute Fahreigenschaften ohne Komfortverlust
    Gutmann, Eibach welche?,Vogtland ,FK,Streetliene usw.

    cu
    Martini
    Zuletzt geändert von ; 16.12.2005, 03:00.

    #2
    Hallo,

    die Eibach bekommst Du bei Peugeot für 121 Euro (30-35mm). Ansonsten schau hier mal rein: http://www.duw.de/shop/(geclv1ily45i...spx?folder=136

    Vogtland, AP, INXX, Oder versuch es mal mit der Suchen-Funktion: Tieferlegung,
    dann bekommst du einige Themen angezeigt!

    Das Auto wird aber durch das Tieferlegen mit den Federn nicht härter.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Martini
      Hallo CCFreunde!

      Ich suche seit sehr langer Zeit im Forum nach einer Lösung für mein Fahrwerk.
      Das Orginal ist echt zu "Hart" an der Grenze und zu hoch, Kurfenlage bescheiden einfach z.k.
      Und verweist mich nicht auf irgend...........
      So! brauche Federn die 30 -35mm haben, gute Fahreigenschaften ohne Komfortverlust
      Gutmann, Eibach welche?,Vogtland ,FK,Streetliene usw.

      cu
      Martini
      Doooooooch!! Natürlich wirst Du an nen anderen Thread verwiesen!!
      Wieso sollte auch jeder hier NOCHMAL seine Erfahrungen posten, wenn´s denn 100%-passenden Thread bereits gibt!? --> KLICK!!

      Kommentar


        #4
        Für was dann ein Forum ?
        Damit mann mich von link zu link schickt und am Ende ich alles weis nur nicht nach dem worauf ich eine Antwort suchte.
        Seid mir bitte nicht böse ,aber gescheite antworten kommen selten ,nur noch
        link da link dort gebt mal "Federn" bei suchen ein und dann kauerste alle Seiten durch und wieder link da link dort anstatt auf einen link zu verweisen sollte mann schon eine Antwort erwarten können .

        cu
        Martini
        Zuletzt geändert von ; 16.12.2005, 10:30.

        Kommentar


          #5
          Genau.
          Solche Hinweise gibts einfach aus dem Grund,weil zum 1000. Mal zum gleichen Thema ein neuer Thread aufgemacht wird.
          Für dich isses natürlich bequemer einen neuen Thread aufzumachen und dann auf Antworten zu warten statt selber zu suchen! Darunter leidet aber auf Dauer die Übersichtlichkeit des ganzen Forums. Und das führt dann dazu, daß -falls jemand irgendwann die gleiche Frage hat- er von 583 Threads erschlagen wird und nicht weiß wo er anfangen soll zu lesen. Dann wird eben ein 584ster aufgemacht usw...
          Sieger der SLK-Trophy 2007
          Vize der SLK-Trophy 2008
          Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
          Vize der SLK and Friends Trophy 2010

          Kommentar


            #6
            @Stefan
            Nicht härter ? kann ich garnicht glauben .
            Ich weis daß Federn sich von Hersteller zu Hersteller unterscheiden.
            Vogtland z.b nicht so sind wie die von Eibach
            na gut

            @Stoppi
            100% ist sicher das man durch dich weitergeleitet wird ,Danke brauch ich nicht !

            Kommentar


              #7
              @Flauten-Surfer
              Mensch erzähl keinen blödsinn von bequemer .
              Ich stellte eine einfach Frage und nun so ein Gesülz
              vergest es einfach
              Ich wende mich an ein OPEL Forum

              cu
              Martini

              Kommentar


                #8
                Kleiner Tipp: Nicht so viel Kaffee am frühen Morgen
                Sieger der SLK-Trophy 2007
                Vize der SLK-Trophy 2008
                Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Martini
                  @Stefan
                  Nicht härter ? kann ich garnicht glauben .
                  Ich weis daß Federn sich von Hersteller zu Hersteller unterscheiden.
                  Vogtland z.b nicht so sind wie die von Eibach
                  na gut

                  @Stoppi
                  100% ist sicher das man durch dich weitergeleitet wird ,Danke brauch ich nicht !
                  Alles klar!
                  100% sorry, dass ich Dir tatsächlich helfen wollte!! :o
                  Aber wenn ich mich recht erinnere, wolltest Du doch Erfahrungen und Meinungen zu den einzelnen Feder-Anbietern haben!? Und genau DIE kriegst Du in dem von mir verlinkten Thread!
                  ..oder hätte ich alle Antworten von dort HIER rein kopieren sollen, nur weil Du keine Verlinkungen magst....!!??
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 16.12.2005, 10:35.

                  Kommentar


                    #10
                    Kenn ich schon !

                    Danke Stoppi

                    cu
                    Martini

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Martini
                      Kenn ich schon !

                      Danke Stoppi

                      cu
                      Martini
                      sorry, aber ich finde dein verhalten hier einfach nur peinlich und ignorant. wenn man ne frage hat, kann man selbst ein wenig "suchen". ich denke, das ist nicht zu viel verlangt.

                      gerade bei so nem thema wie tieferlegung gibt es x-postings, die man durchstöbern kann.

                      ich hätte auch keine lust und vor allem keine zeit, ständig die selben antworten zu wiederholen.

                      nichts für ungut, aber das forum bietet auf viele fragen lösungsvorschläge. sollte nichts dabei sein, kann man immer noch ein vorhandenes thema fortführen, sollte dies ebenfalls nicht existieren, dann "darf" man sogar ein neues erstellen.

                      denk mal darüber nach, bevor du hier die leute, von denen du auch noch hilfe bekommst, dumm an machst.

                      sorry, aber das musste ich jetzt sagen!
                      --
                      Viele Grüße

                      quiksilver

                      seit 04/2011:
                      RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                      ab Frühling 2014:
                      RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                      Kommentar


                        #12
                        Was geht denn hier ab...
                        Dummheit, Ignoranz, Faulheit und Frechheit wird hier nicht unterstützt.
                        Zuletzt geändert von Darkside; 16.12.2005, 15:09.
                        gruCC

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X