Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CD-Magazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CD-Magazin

    Hallo Leutz,
    Habe ne kurze Frage:

    Kann ich in dem Fach unter dem Radio so ein Magazin für 6 CD´s einbauen oder is der Platz dafür zu klein?

    Gruß
    Ronald

    #2
    Hallo!
    Hatte bei meinem 307SW,auch ein CD Fach von Fischer eingebaut,die sind genormt,und passen Problemlos in den DIN-Schacht!!Sind bei Peugeot leider sehr teuer,einfach mal bei Ebay reinschauen,da gibt es die Teile öfter schon mal für ein paar Euro!!Müssen also nicht speziell für den 307 sein!

    Gruss cc180
    :cool: :cool: :cool: :cool:

    Kommentar


      #3
      Passen aber unter´s Radio?

      Kommentar


        #4
        Zitat von KIRZ 307
        Passen aber unter´s Radio?

        da ist normal der cd wechsler auch drinnen und der ist nicht grösser als ein magazin , also kannst so einen auch gleich einbauen ??

        gibts auch bei ebay , z.b für 70€
        ebay
        Zuletzt geändert von RCC1; 16.12.2005, 18:23.
        lg Reinald

        RCZ R 1.6 THP 270

        WWW.RCC1.at

        Kommentar

        Lädt...
        X