PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeld-Aktion für Autokauf (Frau freut sich)...

Minianer
17.12.2005, 20:57
Hallo zusammen,

meine Wenigkeit fährt einen NewMINI, möchte aber der lieben Frau
einen 206CC möglichst noch zu Weihnachten schenken...

Daher meine Fragen:
1.) Die Weihnachtsaktion (bis 31.12.) bezieht sich doch sicher auf Lagerfahrzeuge, oder...?
2.) Wenn ja, kann man diese irgendwo einsehen?
3.) Was ist denn mit und auch ohne Aktion bei Neuwagenbestellungen Nachlasstechnisch möglich?
4.) Wie viel Unterschied macht es, ob ich noch einen Wagen Inzahlung gebe oder nicht?
5.) Könnt Ihr einen Händler im Rhein/Main-Gebiet empfehlen?
6.) Es soll ein 206CC Platinum HDi FAP 110 werden. Gibt es da grundlegend etwas zu beachten?

Ich weiß, viele Fragen :rolleyes: Bin seit 1992 ausschliesslich mit BMW/MINI
in Berührung gekommen und daher Neuling. Danke für die Hilfe.

Grüsse Oli

wussy
17.12.2005, 22:05
Soweit wie ich das nun verstanden habe bezieht sich das weihnachtsgeld auf NEUFAHRZEUGE !

ob die nun schon im autohaus rumstehen oder erst noch gebaut werden müssen ist da glaube ich egal, aber es muss glaube ich auch der zahltermin noch in diesem jahr sein.

aber am besten mal zu einem autohaus deines vertrauen hinfahren und da sich mal schlau machen ;)

allerdings wenn das auto noch zum 24. da sein soll wirds wohl auf die engere wahl kommen was steht denn so rum in denn näheren häusern von pug ;)

307CC-Fan
17.12.2005, 22:20
Hallo zusammen,

meine Wenigkeit fährt einen NewMINI, möchte aber der lieben Frau
einen 206CC möglichst noch zu Weihnachten schenken...

Daher meine Fragen:
1.) Die Weihnachtsaktion (bis 31.12.) bezieht sich doch sicher auf Lagerfahrzeuge, oder...?
Ja, deswegen auch die nette Formulierung "sofort verfügbare Fahrzeuge" in der Werbeaktion.

Ja, sofern sie der Händler auf dem Hof stehen hat. Mitunter wird er sie Dir auch von anderen Händlern besorgen (können).

3.) Was ist denn mit und auch ohne Aktion bei Neuwagenbestellungen Nachlasstechnisch möglich?
Schwer zu sagen, ist natürlich Verhandlungssache. Schau mal hier (http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=7002&highlight=rabatt).

4.) Wie viel Unterschied macht es, ob ich noch einen Wagen Inzahlung gebe oder nicht?
Wenn Du mit Deinem Altwagen einen guten Preis erzielen möchtest, dann versuch' es lieber auf dem privaten Automarkt, sonst wird der Händler, was den Nachlaß betrifft, nicht mehr sonderlich verhandlungsbereit sein.

5.) Könnt Ihr einen Händler im Rhein/Main-Gebiet empfehlen?
Fahr' mal zu Peugeot Main-Taunus. Die sind der Platzhirsch im Frankfurter Raum mit mittlerweile sechs Filialen, siehe hier (http://www.peugeot-main-taunus.de/). Ich bin schon seit rund zwanzig Jahren Kunde und soweit ganz zufrieden. Hab' auch gerade heute wieder eine Anzeige von denen in der Zeitung gelesen, daß noch "neue" Fahrzeuge mit Tageszulassung in 11/05 für die Weihnachtsgeldaktion eingetroffen seien.

6.) Es soll ein 206CC Platinum HDi FAP 110 werden. Gibt es da grundlegend etwas zu beachten?
Sorry, bin 307CC-Fahrer. Da muß Dir jemand anderes helfen.

Grüße

Minianer
18.12.2005, 00:30
Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für die ersten Anworten.
Schönen Sonntag.

Grüsse Oli

Steps
18.12.2005, 01:08
1. Lt. meinem Händler vor Ort muss der Neuwagen, der sofort entweder beim Händler, Kollegen oder Lagerfahrzeug noch in diesem Jahr zugelassen werden, wenn Du das Weihnachtsgeld bekommen möchtest.

6. Ich bin mit meinem 206cc HDi bis jetzt zufrieden, auch wenn ich ihn gerade mal 1-2 Woche(n) habe. :) Unterschiede: Er zieht besser in den unteren Drehbereich als der Diesel, verbraucht weniger Sprit, Du fährst ihn eher zw. 1500-2000 U anstatt zwischen 2000-2500, bzw. bei 50 im 3. oder max. 4 Gang anstatt teilweise beim Benziner im 5. Gang. Der Dieselmotor braucht etwas länger um auf Betriebstemperatur zu kommen. Meiner Meinung nach kommt der 109 PS Diesel eher auf die Höchstgeschwindigkeit von 190 als der Benziner mit 136 PS auf 210, bzw. auch 190. Mag aber eventl. am falschen Einfahren gelegen haben?!?

Meine Empfehlung: Geh mal auf die Peugeot-Seite, dann auf Gebrauchtwagen und such Dir einen netten aus. :) So sparst Du womöglich sogar noch mehr und kannst noch super handeln. Ich habe nämlich einen Filou plus Klimaautomatik mit Tageszulassung für knapp € 17.990,- (Preis ohne Handeln) bekommen (Listenpreis € 21.400,- ohne Überführung). Und der war ca. 6 Monate alt, noch nicht im Strassenverkehr mit 5 km. :) Dabei natürlich einfach Bundesweit suchen. Ich habe meinen beim Händler 105 km weit entfernt gekauft. Lohnte sich bei dem Preis. :)

Urmelschen
18.12.2005, 11:16

Soweit ich weiß, sieht der PUG Händler wo, welche Fahrzeuge herumstehen und kann diese sicher auch besorgen.

siehe hier (http://www.peugeot-weihnachtsgeld.de/content/main.htm)

Also hiernach würde das Weihnachtsgeld 13 % Rabatt bedeuten; meines Erachtens ist da mehr drin. Insbesondere um die jetzige Zeit, da die Händler bis Jahresende noch soviel wie möglich Autos verkaufen wollen /müssen.

hierzu ein ganz interessanter Bericht wie ich finde hier (http://www.ciao.de/Rabatt_aushandeln_Tipps_und_Tricks__Test_2638871)

Mein Wagen sollte komplett zugelassen 22.230 Euro kosten. Nach "abklappern" von zig Händlern und ebenso vielen Verhandlungen wurden dann 18.300 daraus. (ohne Urlaubs-/Weihnachtsgeldaktion)

Das warn bei mir 300 Euro

Also dann....frohes Feilschen

Gruss Urmel

Günter75
18.12.2005, 16:34
1. Lt. meinem Händler vor Ort muss der Neuwagen, der sofort entweder beim Händler, Kollegen oder Lagerfahrzeug noch in diesem Jahr zugelassen werden, wenn Du das Weihnachtsgeld bekommen möchtest.

Ich habe mir vor zwei Wochen einen 206CC Filou 1.6 HDI gekauft. Und es ist genauso wie beschrieben. Der Wagen muss bei Peugeot auf Lager sein. Meiner wurde innerhalb von zwei Wochen aus Frankreich geliefert.

Meine Empfehlung: Geh mal auf die Peugeot-Seite, dann auf Gebrauchtwagen und such Dir einen netten aus. :) So sparst Du womöglich sogar noch mehr und kannst noch super handeln. Ich habe nämlich einen Filou plus Klimaautomatik mit Tageszulassung für knapp € 17.990,- (Preis ohne Handeln) bekommen (Listenpreis € 21.400,- ohne Überführung). Und der war ca. 6 Monate alt, noch nicht im Strassenverkehr mit 5 km. :)
Die Empfehlung kann ich so nicht teilen. Obwohl ich meinen alten Wagren in Zahlung gegeben habe, habe ich 15% Weihnachtsgeld gekriegt. Damit bekommst Du einen Filou Diesel mit Klimaautomatik für beinahe den genannten Preis.

Steps
18.12.2005, 18:33
Insbesondere um die jetzige Zeit, da die Händler bis Jahresende noch soviel wie möglich Autos verkaufen wollen /müssen.

Kann ich bestätigen. Da ich mir eine Obergrenze gesetzt habe und der Preis mir nicht zusagte, also die Zuzahlung, habe ich die Obergrenze dem VK gesagt auf die Nachfrage als ich ablehnte das Auto zu kaufen. Naja, eine Woche später kam der Anruf das die Zuzahlung vorbehaltlich Taxa des Alten gebongt ist. Immerhin € 1.000,- runter gegangen. So habe ich immerhin gut einen Rabatt von knapp über 20 Prozent bekommen. Dazu kam noch Eintragung der eigenen WR (getauscht gg. die SR vom neuen) und Einbau des Navis (Radio vom NW getauscht). Da an meinem Alten leider paar Reperaturen fällig waren lt. dem Händler, war die Zuzahlung zwar gestiegen wieder um € 1.000,- (4 Bremsklötze, 2 Bremsscheiben, Kat), aber das wäre dann ja eh fällig gewesen.

Minianer
18.12.2005, 21:26
Hey super, Eure Informationen helfen mir schon sehr weiter :cool:

Eine Frage, die hoffentlich nich zu flach ist: Ich habe gesehen das ein
sogenanntes "RT4" (?) Radio auch MP3 abspielt. Seit wann wird dieses
verbaut und ist es das Standard-CD-Radio, welches verbaut wird?

Danke. Grüsse
Oli

Steps
19.12.2005, 03:32
Das Standard verbaute konnte bei mir keine selbsterstellte MP3-CD (mit Ordnern) abspielen.

simedi
19.12.2005, 11:28
Ist das nicht das RD4-Radio und das RT3- Das Navi ?

307CC-Fan
20.12.2005, 01:00
Ist das nicht das RD4-Radio und das RT3- Das Navi ?
Yep :)

Minianer
20.12.2005, 06:31
Yep :)

Okay, also RD4 :) Ist das dann das Standard-CD-Radio, oder gibts da
Unterschiede? Und MP3 ist schon (seit/ab wann) möglich? Danke.

CU Oli

P.S.: Habe nur diesen Thread hier gefunden, welcher allerdings wiedersprüchlich ist.
http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=6814&highlight=Radio

mic28
20.12.2005, 11:56
ich schilder mal meine Erfahrung, denn ich bin dank der Weihnachtsgeld-Aktion seit 10 Tagen Besitzer eines 206 CC.
Ich wollte eigentlich erst im Frühjahr zuschlagen, aber der Werbespot im TV hat mich doch neugierig gemacht...
Also, hin zum PUG-Händler und Angebot machen lassen...
Dabei kam heraus, dass Peugeot die komplette Händler-Mage, mit der der Händler eigentlich bei Verhandlungen noch ein bisschen spielen kann an den Kunden weitergibt (15 %).
Peugeot geht es darum die Zulassungszahlen für 2005 aufzubessern, deshalb muss das Fahrzeug auch dieses Jahr noch zugelassen werden !
Ich habe durch diese Aktion für meinen 206 cc Filou immerhin etwas über 3.000,- € gespart und zusätzlich noch die 0,0%-Finanzierung mitgenommen,
falls jemand ne (Teil-)Fianzierung anstrebt sollte er unbedingt danach fragen, hier muss der Händler die Finanzierung bei der Peugeot-Bank "einkaufen", die Kosten dafür kann er aber an den Kunden weitergeben... lohnt sich auf jeden Fall, da du ansonsten mindestens 4,99% Zinsen zahlen musst.
Inzahlungnahme wollte er auch nicht so richtig ran, d.h. er hätte es getan, hat den Preis aber so unatraktiv gestaltet, das ich von mir aus abgewunken habe... lag wohl aber hauptsächlich am Auto, einem Ford Ka... 6 Jahre alt !

Allerdings muss ich sagen das ich bei der Farbe des Fahrzeugs kompromisse eingehen musste, da es halt nur noch um Lagerfahrzeuge geht, ausserdem war der Händler ansonsten zu keinen Verhandlungen mehr bereit.
Ich hätte ihm gern noch einen Satz Winterreifen aus dem Kreuz geleiert, aber das war nicht mehr drin... ist aber auch irgendwie nachzuvollziehen, denke ich.
Alles in Allem freue ich mich das es jetzt so schnell geklappt hat... jetzt warte ich aber ungeduldig auf die erste "Oben-Ohne-Ausfahrt"

electroman
20.12.2005, 12:34
Bei der Weihnachstaktion hätte man im Nov zuschlagen müssen. Da gab es noch gutausgestattete Wagen. Ich hätte selber fast einen genommen, allerdings hatte der das faslche Leder und die Einparkhilfe fehlte. Bei einem anderen gab es kein Leder und kein Xenon. Ich habe vor 2 Wochen nochmal nachgesehen und deutlich weniger Wagen vorgefunden. Es gab gerade noch einen einzigen roten und der Nachlass ist auch nicht so überragend.

simedi
20.12.2005, 13:28
Ich habe durch diese Aktion für meinen 206 cc Filou immerhin etwas über 3.000,- € gespart und zusätzlich noch die 0,0%-Finanzierung mitgenommen
Was denn: Weihnachtsgeld und Finanzierung im Verbund? :confused:

jetzt warte ich aber ungeduldig auf die erste "Oben-Ohne-Ausfahrt"
Mach' doch einfach das Dach auf. Der Schalter befindet sich rechts unten. :)

Nee, wirklich: Selbst bei leichtem Schneefall kann man kurze Strecken offen fahren, wenn es nicht gar zu schnell ist. Die Flocken rutschen über die Dachkante und das Wageninnere hinweg und vor den Temperaturen werdet ihr jungen Buben doch hoffentlich nicht erzittern, oder ;)

Steps
20.12.2005, 13:45
Dann aber hoffen, das man nur grüne Welle hat. :D

HansBeimer
20.12.2005, 15:29
@mic28

Sehe gerade am Nummernschild, daß wir aus "einer Ecke" kommen.Hier gibt es aber nun mal leider nicht so viele Peugeot-Händler, deshalb meine Frage:
Hast du deinen bei AH Fischer in Celle gekauft, oder wo?

Minianer
20.12.2005, 18:36
@HansBeimer:
Nicht böse sein, aber hier geht es um die Weihnachtsgeldaktion und meine
evtl. Kaufentscheidung. Vielleicht könnt Ihr die AH-Herausforderung auf
anderem Wege lösen. Danke :)

Habe bei Händlern im Rhein/Main-Gebiet angefragt und als Antwort bekommen,
daß es nur noch Vorführfahrzeuge und keine Lagerfahrzeuge mehr in der
Xmas-Aktion gibt :rolleyes: Kann das irgendwer bestätigen?

Ansonsten interessiert mich nach wie vor folgendes...

CU Oli

P.S.: Habe nur diesen Thread hier gefunden, welcher allerdings wiedersprüchlich ist.

Vielen Dank. Grüsse
Oli

HansBeimer
20.12.2005, 18:49
@HansBeimer:
Nicht böse sein, aber hier geht es um die Weihnachtsgeldaktion und meine
evtl. Kaufentscheidung. Vielleicht könnt Ihr die AH-Herausforderung auf
anderem Wege lösen. Danke :)

Oh, entschuldigen Sie bitte, meine Hoheit. Ich wußte nicht, daß das dein persönlicher Thread ist. Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

electroman
20.12.2005, 18:54
Habe bei Händlern im Rhein/Main-Gebiet angefragt und als Antwort bekommen, daß es nur noch Vorführfahrzeuge und keine Lagerfahrzeuge mehr ...

Das könnte damit zu tun haben, daß das Fahrzeug unbedingt noch in 2005 zugelassen werden soll und das bei denen, die erst rangekarrt werden müssen, nicht mehr klappt.

Minianer
20.12.2005, 19:04
Oh, entschuldigen Sie bitte, meine Hoheit. Ich wußte nicht, daß das dein persönlicher Thread ist. Ich bitte nochmals um Entschuldigung.

Hat nichts mit "Hoheit" zu tun, sondern mit der Lesbarkeit von Threads in Foren.
Ich hoffe, eine solche Bitte ist kein Problem ;) Danke.

Das könnte damit zu tun haben, daß das Fahrzeug unbedingt noch in 2005 zugelassen werden soll und das bei denen, die erst rangekarrt werden müssen, nicht mehr klappt.

Ah, okay. Das wäre zumindest eine sinnvolle Erklärung. Denn das es
keine Lagerfahrzeuge mehr geben soll, kann ich kaum glauben :p

Grüße Oli

307CC-Fan
20.12.2005, 22:17

CU Oli

Ja, das RD4 ist das Standard-CD-Radio, das Du von PUG eingebaut bekommst, sofern Du kein Navi-System haben möchtest (das wäre dann das RT3).

Mein Dicker ist nun schon fast zwei Jahre alt und hat daher noch den Vorgänger vom RD4, das RD3; daher kann ich Dir aus eigener Erfahrung nicht weiterhelfen. Aber ich erinnere mich, daß das Thema MP3-Fähigkeit des RD4 hier im Forum kontrovers diskutiert wurde. Hab' nach kurzem Suchen auch noch zwei Threads gefunden und mal auf entscheidende Beiträge verlinkt, vielleicht macht es Dich etwas schlauer. Schau mal hier (http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?p=124386#post124386), hier (http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?p=117767#post117767) und hier (http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?p=121104#post121104).

Ich hab' da - wie gesagt - selbst noch nicht weiter bei Peugeot recherchiert.
Grüße

Steps
20.12.2005, 23:08
Im Zweifel kauf Dir ein schickes MP3-Autoradio und lass es Dir einbauen. Je nach Modell funktioniert dann auch wohl die LFB. Ansonsten wäre das ja der einzige Wehrmutstropfen zumal ein gekauftes MP3-Radio meistens ja doch besser ist, wenn man sich nicht gerade das billigste kauft. :)

Minianer
21.12.2005, 00:09
@307CC-Fan: Danke. Einen Teil hatte ich schon selbst gefunden. Peugeot
Frankfurt hat mir heute erklärt, daß es keine Lösung gäbe :rolleyes:

Im Zweifel kauf Dir ein schickes MP3-Autoradio und lass es Dir einbauen. Je nach Modell funktioniert dann auch wohl die LFB. Ansonsten wäre das ja der einzige Wehrmutstropfen zumal ein gekauftes MP3-Radio meistens ja doch besser ist, wenn man sich nicht gerade das billigste kauft. :)

Hab in meinem MINI auf ein JVC-MP3-Radio. Das Radio ist sehr gut, passt
allerdings nicht 100% ins Design. Daher wäre mir beim CC eine PUG-Lösung
am liebsten :o

Aber so wie ich das einschätze, ist das Radio in den kommenden Tagen und
Wochen mein geringstes Problem ;) Vielen Dank.

Grüsse Oli

Steps
21.12.2005, 08:30
Naja, die Originalradios sind schlicht weg hässlich und funktionell, dat war's. ;)

Wieso meinst passt das JVC nicht? 100%ig wirste sicherlich kein anderes Radio finden, das optisch passt, oder?

Minianer
21.12.2005, 09:38
Naja, die Originalradios sind schlicht weg hässlich und funktionell, dat war's. ;)

Wieso meinst passt das JVC nicht? 100%ig wirste sicherlich kein anderes Radio finden, das optisch passt, oder?

Leider gibt es die optimale Lösung wohl nicht :rolleyes: Aber was solls.
So lange ich alles Andere hin bekomme, wir das Radio kein Problem mehr sein :o

mic28
21.12.2005, 10:15
@ Minianer
erstmal zu Dir, damit ich nicht vorgeworfen bekomme ich würde den Thread zweckentfremden... Ich habe meinen cc ohne Radio bestellt. Meine mich zu erinnern das der Händler dafür 370,- € rausgerechnet hat, kann mich aber auch irren. Habe stattdessen ein Pioneer DEH-3600 MP3 (also MP3-fähig)
eingebaut, was wie ich finde auch optisch sehr schön in den vorhandenen Einbauschacht passt... dazu kommen in die Türen demnächst Pioneer 1796 3-Wege Koax-LS und ein aktiver Sub von Pioneer unter den Sitz und fertig...

@ HansBeimer
habe den Wagen bei Meyer&Hoppenstedt in Walsrode gekauft, haben auch ein Niederlassung in Soltau...

Minianer
21.12.2005, 10:32
@ Minianer
erstmal zu Dir, damit ich nicht vorgeworfen bekomme ich würde den Thread zweckentfremden... Ich habe meinen cc ohne Radio bestellt. Meine mich zu erinnern das der Händler dafür 370,- € rausgerechnet hat, kann mich aber auch irren. Habe stattdessen ein Pioneer DEH-3600 MP3 (also MP3-fähig)
eingebaut, was wie ich finde auch optisch sehr schön in den vorhandenen Einbauschacht passt... dazu kommen in die Türen demnächst Pioneer 1796 3-Wege Koax-LS und ein aktiver Sub von Pioneer unter den Sitz und fertig...

Radiovorbereitung hat der Wagen dann aber? Oder war das ein Gebrauchter
und die haben das Radio einfach ausgebaut? Vielen Dank.

Steff
21.12.2005, 10:49
Radiovorbereitung hat der Wagen dann aber? Oder war das ein Gebrauchter
und die haben das Radio einfach ausgebaut? Vielen Dank.

Meiner wurde auch ohne Radio bestellt, hat dann aber trotzdem Radiovorbereitung. Die Lautsprecher in den Türen und Hinten sind auch verbaut, und die Lenkrad FB ist auch vorhanden. Was fehlt sind die Hochtöner in den Spiegeldreiecken.

Thommy
21.12.2005, 10:49
@Minianer

Wenns zu Weihnachten noch was werden soll, müßtest Du langsam mal aufhören, über Feinheiten des Radios rumzuwundern.
Sonst bist Du Ostern beim Aschenbecher angekommen und Deine Frau geht immer noch zu Fuß.:rolleyes:

Steff
21.12.2005, 10:56
@Minianer

Wenns zu Weihnachten noch was werden soll, müßtest Du langsam mal aufhören, über Feinheiten des Radios rumzuwundern.
Sonst bist Du Ostern beim Aschenbecher angekommen und Deine Frau geht immer noch zu Fuß.:rolleyes:

Er ist schon weiter als Du denkst, nur man muß nicht alles hier niederschreiben, dafür gibt es nämlich die PN!

Markus3008
21.12.2005, 13:02
und die taugen eh nichts.

Gruss Markus

Minianer
21.12.2005, 13:46
@Minianer

Meine Frau fährt zur Zeit den 120d ;) So schlimm ist es also nicht, wenn es
noch ein paar Tage dauert. Ich informiere mich gerne vorher, anstatt mich
nachher zu ärgern.

@Steff-Rudi:
Danke für die vielen Tips.

Grüsse Oli

Steff
21.12.2005, 14:22
@Steff-Rudi:
Danke für die vielen Tips.

Grüsse Oli

Habe ich gerne gemacht! ;)

Markus3008
22.12.2005, 13:16
Und dafür sollte doch ein Forum da sein.

Gruss Markus

Minianer
22.12.2005, 19:47
Und dafür sollte doch ein Forum da sein.

Gruss Markus

Das sieht leider nicht jeder so ;)

Habe die meisten Händler abgeklappert, aber die Xmas-Aktion ist leider schon
verpufft, weil so schnell (bis 31.12.) eben kein CC in meiner Austattung herbei
geschafft werden kann.

Ich habe nun noch zwei Anfragen am Laufen bzgl. Tageszulassungen. Wenn das
nichts wird, werde ich wohl oder übel neu bestellen müssen.
Ist aber auch nicht so schlimm, weil ich wohl über meinen AG ganz gute
Prozente bekomme (heute erfahren :rolleyes: ). Schaun mer mal...

Ich bin definitiv ganz gierig und überlege inzwischen, mir den Kleinen zu
gönnen und Frau kann MINI oder sonstwas fahren ;) :p :D

Grüsse Oli

Steff
22.12.2005, 20:01
Das sieht leider nicht jeder so ;)

und Frau kann MINI oder sonstwas fahren ;) :p :D

Grüsse Oli

Sonst was? Fahrrad, oder ....? :D

Minianer
22.12.2005, 20:24
Sonst was? Fahrrad, oder ....? :D

Ich glaube, auch das wäre mir recht ;) :p

Nee, ernsthaft: Ich denke, wir werden MINI und PUG fahren und
je nach Lust und Laune wechseln. Finde beide Autos ziemlich geil.

MINI hat ja auch ein großes Glas-Sonnendach :o :cool:

Steff
22.12.2005, 21:22
Ich glaube, auch das wäre mir recht ;) :p

Nee, ernsthaft: Ich denke, wir werden MINI und PUG fahren und
je nach Lust und Laune wechseln. Finde beide Autos ziemlich geil.

MINI hat ja auch ein großes Glas-Sonnendach :o :cool:

Diese Konstalation würde meiner Frau auch gefallen. Sie hat eine Kollegin da fährt Sie den Mini Cabrio und Ihr Mann den Mini Cooper S, und zum Einkaufen haben sie einen 4er Golf Combi.

Minianer
22.12.2005, 21:38
Diese Konstalation würde meiner Frau auch gefallen. Sie hat eine Kollegin da fährt Sie den Mini Cabrio und Ihr Mann den Mini Cooper S, und zum Einkaufen haben sie einen 4er Golf Combi.

Also ich kann die MINIs auch empfehlen. Hat was, allerdings ist das Cabrio
nicht mein Fall. Daher bin ich ja auch bei den CCs gelandet. Das ist eine
Klasse für sich in dieser Sparte.

schickerlgruber
25.12.2005, 22:02
Ohe, da komme ich ja total zu spät für die Weihnachtsgeldaktion, wenn ich das so lese :(

weil ich wohl über meinen AG ganz gute
Prozente bekomme (heute erfahren :rolleyes: ). Schaun mer mal...

Was ist das denn für ein Arbeitgeber? Im Voraus Danke.