Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RK und 12 Monate CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RK und 12 Monate CC

    Yo - 1 Jahr ist um. Wollte mal einen Bericht abgeben - auch für die "jüngeren" unter euch, was man mit dem CC so erleben kann;

    Ein Jahr geht auch nicht spurlos an einem CC und seinem Fahrer vorüber. 12000 KM sind jetzt auf der Uhr und ein paar Problemchen mussten gelöst werden. Beide Fensterheber wurden getauscht (durchrutschen). Ein Lackfehler belästigt meine Motorhaube, wo ich noch nicht genau weiss, ob es mein Fehler war (Vogelmist) oder Peugeot-Problem (Blechherpes von innen). Die Domlager wurden getauscht (Knacken beim Lenken). Im Kofferaum wurde ein Hohlraum ausgesprüht (Klackern beim Fahren). Einmal war er am DIAG 2000 um die Motronik neu zu laden (Fehlzündungen). Dann hat er nach der Tieferlegung nach rechts gezogen, dass aber mit einer Distanzscheibe 5mm rechts fast vollständig beseitigt werden könnte. Ein übles Knacken aus dem rechten Türbereich (kam akustisch aus dem Schacht des kleinen Fensters) konnte ich durch versetzen des Türbolzens um 1mm (!!!!) eliminieren.

    Gestern bekam er dann sein Geburtstagsgeschenk - Einen CSC Endschalldämpfer. Jetzt kann er richtig rumröhren

    So, bis auf die Motorhaube ist also alles im Lot und das cruisen macht genauso Spaß, wie am ersten Tag. Der CC ist einfach ein geiles Auto und das schönste daran ist, dass man über dieses Auto lauter nette Leute kennen lernt !!

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010



    #2
    @RK
    Glückwunsch (Dir und dem CC)!!

    @all
    Ich hab heute morgen (pünktlich zum 7-monatigen Geburtstag meines Kleinen ) die 20.000km voll gemacht! Bisher komplett ohne irgendwelche Probleme!! :hasi: Lediglich die (ab Werk) schief eingeklebte rechte Einstiegsleiste wurde im Rahmen der 1.Insp. ersetzt!
    --
    Mein kleines "Blaues Wunder":
    www.ccool.de/bilder/bastelecke_lack/4lack08.jpg

    Kommentar


      #3
      Gratuliere RK - bist der einzige, den ich kenne, der so nen gut erhaltenen CC-Oldi fährt! ;D :x
      Bei mir sind seit vier Tagen die magischen acht Wochen vorbei - bezahlt da die Versicherung nicht immer einen neuen CC? War da nicht irgendwas??
      Habe aber dafür heute morgen in der Tiefgarage per "Pfeiler" ein paar Rallystreifen auf die linke Seite meines Angels gemalt. Und das nur, weil der rechte Parkplatzbenutzer fast auf meiner Parkbucht stand! Shit Mercedesfahrer in den vierzigern...!
      :-p :-p :-p
      Black Betty
      heute eher
      Tasmanian Devil grrrrrr....!:angry:

      Kommentar


        #4
        @ CC von RK

        Dann wünsch ich Dir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin eine mängelarme Zukunft.Ich hoffe Du bringts Deine netten Insassen auch mal wieder in unsere Nähe.

        mfG

        E-VA
        der CC von knureg;D I)

        Kommentar


          #5
          glückwunsch rk

          mein cc geburtstag ist in 4 tagen. gestern hat er die 15000 überschriten. seit rund 4 monaten bin ich absolut mängelfrei, unglaublich was

          nächsten freitag gehts nochmals zur schlussgarantiedurchsicht. fahrersitzleder wird noch getauscht (ist eingerissen) und scheiben noch ein bisserl geschmiert.

          dann bin ich ja noch dein geschenkespender (csc). zufrieden?
          --
          Das is Meiner


          Hier gehts zur Forenübersicht

          Kommentar


            #6

            Glückwunsch RK, sauber durchgestanden !
            Meiner hat jetzt 14 000KM und ist 14 Monate alt.
            Er fährt wie eine 1 und wenn ich jetrzt noch zu einer tieferen Sitzposition komme, kann ich mein Glück nicht mehr fassen...



            So, eines muss ich noch erwähnen, denn es ist für mich noch deutlicher in den letzten Tagen geworden...

            ...was für eine liebe Truppe IHR alle seid !!!!!!

            Klar, das wußten wir schon länger, aber ich muss es aus gegebenem Anlaß noch mal wiederholen und möchte mich bei allen bedanken, die es betrifft !!!


            Und dann sind heute auch die 2 Ansichtskarten aus der Schweiz angekommen, von allen unterschrieben...

            ..auch dazu meinen herzlichsten DANK !!!

            Das hat mich total gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!!!


            Liebe Grüße von einem Ex-CC Fahrer

            Mein Gas-VW

            Mein Gas-Cabrio

            Kommentar


              #7
              @RK,s CC
              Alles Gute auch von mir nochmal :x . Hat RK dich wenigstens schön gewaschen und poliert?

              Gruss Pingu

              Kommentar


                #8
                Original von hilfi:
                dann bin ich ja noch dein geschenkespender (csc). zufrieden?
                Du hast den rk geschenkt ??? ich bin geplättet - hut ab

                V,

                Hippe
                >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                Kommentar


                  #9
                  Angela hat den gewonnen. Hilfi bringt da was durcheinander !!

                  Hoffentlich liest Georg das nicht - der flippt sonst aus ;D
                  --
                  [red]
                  Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
                  [/red]

                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                  Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                  Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                  Kommentar


                    #10
                    @ RKsCC

                    Alles Gute und auf die nächsten 29 Jahre bis zum H-Kennzeichen (mindestens). :smokin: ;D

                    Kommentar


                      #11
                      Original von RK:
                      Hilfi bringt da was durcheinander !!
                      Ich war getz auch wirklich erstaunt und dachte schon ich hätte da was verpasst und Dich in "Fremdgehverdacht", nich daß der CSC eine sogenannte "Mitgift" war und Du mir nachher den Hilfi heiraten willst und mich sitzen lässt. Denk dran, Bertl hat hierbei das letzte Wort ;-)

                      Ach ja, worum gings noch gleich, Dein Auto wird alt ? Glückwunsch !

                      V,

                      Hippe

                      >>> 11 Jahre CC -> 350.000 KM gesamt - 310.000 KM mit AUTOGAS <<<

                      Kommentar


                        #12
                        @ rk,

                        alles Gute zum einjährigen CC !!! Und lass den CC mit dem CSC richtig durchblasen !!!


                        gruss
                        Drake

                        Kommentar


                          #13
                          Auch alles Gute vom mir....
                          Wir kennen uns zwar nicht persönlich aber ich verfolge eure Seite schon sehr lange und zwischenzeitlich kommt auch mal ein kleiner Post von mir.
                          Da ich eure Threads regelmäßig verfolge seit ihr mir trotzdem irgendwie vertraut, auch wenn sich alle Sorgen und Probleme bzw. Freude und Spass nur auf den CC beziehen aber er ist ja auch das Wichtigste im Leben. Naja direkt nach meiner Frau (das mußte ich jetzt schreiben sonst bekomme ich wieder 2 Wochen CC Verbot).
                          Tom

                          206CC 1,6 Platinum 6 Monate alt und sagenhafte 2650 KM auf der Uhr

                          [center][f5][blue]BEST LIFE IS CC DRIVE[blue][f5][center]
                          BEST LIFE IS CC DRIVE

                          Kommentar


                            #14
                            Danke, Danke !!!

                            Meinem CC macht der CSC richtig Spass ...... und meinen Nachbarn auch. Die denken bestimmt, ich hätte eine Midlife-Crisis I)
                            --
                            [red]
                            Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
                            [/red]

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              #15
                              hippe

                              nene so wars dann schon ned. hab einige preise für den wettbewerb organisiert und der csc war eben auch drunter. und wie rk geschrieben hat, hat angela am besten getippt!

                              rk

                              da du ja bei so guter laune bist, könnt immer noch rote positionsleuchten gebrauchen
                              --
                              Das is Meiner


                              Hier gehts zur Forenübersicht

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X