Hallo werte Mit-Fanatiker
ich habe nen (nach meiner Meinung) netten Deal ausfindig gemacht.
206CC 2.0 1,6S , 54.900 km, 100 kW (136 PS), EZ: 01/02, Klimaautomatik
für 8.700€
Den genauen Modelltyp kennt der Händler nicht (ob Platinum oder Tendance) da er normalerweise nur mit Ferraris etc handelt... (?hmmm?) aber die Pedale und der Schaltknauf aus Alu/Edelstahl(?), ebenso wie die Motorisierung und die Klimaautomatik würden fast drauf schließen lassen. Die Bügel hinten sind nicht chrom, keine Lederausstattung... weiß irgendwer was das für ein Typ sein könnte? ... Ist ein französisches Auto.
Das Auto scheint einwandfrei. Bin Probe gefahren, unfallfrei, 12 Monate Händlergarantie...
Die einzigen Schmerzen die es verursacht sind ne handvoll kleine Beulen (wie Hagelschäden) an den Seiten, einem langen Kratzer hinten (nicht bis aufs Blech, und einer dicken Delle unten an der Fahrerseite, die ich bei diesem Mistwetter noch nicht genauer inspiziert habe...
Das Auto ist direkt aus Paris, bei der Stadt sind die vielen Macken kein Wunder ... Die kleinen Beulen würde er für 200 "Öre" mehr rausnehmen. die dicken Teile (Lackaufwand) nicht, da im sonst der Preis explodiert seiner Meinung nach. (Er ist von 9.400 runter auf 8.900 inkl. Beulen raus.)
Irgendwelche guten Tipps? Oder Meinungen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
ich habe nen (nach meiner Meinung) netten Deal ausfindig gemacht.
206CC 2.0 1,6S , 54.900 km, 100 kW (136 PS), EZ: 01/02, Klimaautomatik
für 8.700€
Den genauen Modelltyp kennt der Händler nicht (ob Platinum oder Tendance) da er normalerweise nur mit Ferraris etc handelt... (?hmmm?) aber die Pedale und der Schaltknauf aus Alu/Edelstahl(?), ebenso wie die Motorisierung und die Klimaautomatik würden fast drauf schließen lassen. Die Bügel hinten sind nicht chrom, keine Lederausstattung... weiß irgendwer was das für ein Typ sein könnte? ... Ist ein französisches Auto.
Das Auto scheint einwandfrei. Bin Probe gefahren, unfallfrei, 12 Monate Händlergarantie...
Die einzigen Schmerzen die es verursacht sind ne handvoll kleine Beulen (wie Hagelschäden) an den Seiten, einem langen Kratzer hinten (nicht bis aufs Blech, und einer dicken Delle unten an der Fahrerseite, die ich bei diesem Mistwetter noch nicht genauer inspiziert habe...
Das Auto ist direkt aus Paris, bei der Stadt sind die vielen Macken kein Wunder ... Die kleinen Beulen würde er für 200 "Öre" mehr rausnehmen. die dicken Teile (Lackaufwand) nicht, da im sonst der Preis explodiert seiner Meinung nach. (Er ist von 9.400 runter auf 8.900 inkl. Beulen raus.)
Irgendwelche guten Tipps? Oder Meinungen?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!
Kommentar