Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geht die Bluetooth Fsp. mit dem T-Mobile SDA ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    geht die Bluetooth Fsp. mit dem T-Mobile SDA ?

    Hallo,

    habe schon gesucht aber leider nichts zu meinem Handy (T_Mobile SDA Music) gefunden. ich bin kurz davor meinen 307cc jbl zu bestellen und möchte eigentlich die bluetooth Fsp. mitbestellen. Habe jetzt hier im Forum gelesen, das nicht alle Handys gleich gut unterstützt werden (Wahl aus dem Telefonbuch, etc.).

    Hat von euch einer dieses Handy schon mit der bt gekoppelt und kann mir darüber berichten?


    Danke euch.

    #2
    Ich würde gerne die Frage wiederholen, allerdings für den T-Mobile MDA-Pro / O2 exec ?

    Kommentar


      #3
      Oh, geraldus, du hast ja nicht nur fast das selbe Auto wie ich, sondern auch fast das selbe Handy! (Ich hab den SDA ohne Music)

      Hast du deinen inzwischen? Wie sieht es aus mit dem SDA?

      Wenn ich meinen Anfang Mai bekomme, kann ich übrigens auch den MDA II testen.

      Was ich aber bisher über die beiden Handies (SDA und MDA) weiss, müsste das normale Telefonieren funktionieren, jedoch nicht das Wählen aus dem Telefonbuch, da fehlt das entsprechende Bluetooth Profil.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tigger
        Oh, geraldus, du hast ja nicht nur fast das selbe Auto wie ich, sondern auch fast das selbe Handy! (Ich hab den SDA ohne Music)

        Hast du deinen inzwischen? Wie sieht es aus mit dem SDA?

        Wenn ich meinen Anfang Mai bekomme, kann ich übrigens auch den MDA II testen.

        Was ich aber bisher über die beiden Handies (SDA und MDA) weiss, müsste das normale Telefonieren funktionieren, jedoch nicht das Wählen aus dem Telefonbuch, da fehlt das entsprechende Bluetooth Profil.
        Hallo,
        Jaaa ich habe meinen
        Gestern geholt, werde noch berichten, sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe.
        Das Handy funktioniert prima. Allerdings wie Du schon sagtest mit dem Headset Profil. Kann man das eigentlich nicht erweitern. Bei dem Handy geht doch sonst so einiges. Sprachwahl müsste theoretisch auch gehen. Muss ich aber noch ausprobieren.

        Habe gerade noch mal nachgeschaut. Das SDA hat auch ein Handsfree profil. Habe aber keine Ahnung wie ich das aktivieren kann.
        Zuletzt geändert von geraldus; 04.04.2006, 21:15.

        Kommentar


          #5
          So, jetzt habe ich doch noch ein kleines Problem.
          Die ersten zwei Tage ging das Bluetooth mit dem SDA sehr gut. Ich musste mich am Anfang einmal mit dem Wagen verbinden. Danach war die Verbindun vorhanden.

          Sobald ich dann eingestiegen bin und den Wagen anschaltete, wurde die Verbindung automatisch hergestellt und ich war bereit Anrufe zu empfangen.

          Seit heute Morgen hat sich das Verhalten geändert. Wenn ich jetzt einsteige, wird das Handy auch erkannt, aber das Auto meint danach gleich, das ein Anruf durchgeführt werden würde. D.h. das Radio ist stummgeschaltet und auf dem Display steht "aktuelles Gespräch". Natürlich ist aber kein Gespräch vorhanden
          Ich muss dann manuell über das Menu das Gespräch "beenden".
          Danach verhält sich die Freisprecheinrichtung wieder normal, solange ich nicht den Motor ausmache.


          EDIT:
          Habe das Problem lösen können. Irgend wie hat wohl das Handy gesponnen. Nach einmaligem ein und ausschalten hat wieder alles funktioniert
          Zuletzt geändert von geraldus; 06.04.2006, 21:04.

          Kommentar


            #6
            Geraldus, genau das selbe Problem hatte ich in den letzten Tagen auch.
            Ist bei mir genauso nach einem Neustart des Handys verschwunden.

            Die Erfahrung hab ich aber bisher noch mit jedem Handy gemacht, das ich besessen habe, dass die ab und zu mal einen Neustart brauchen...

            Kommentar

            Lädt...
            X