Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harman Drive & Play im 307cc ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harman Drive & Play im 307cc ?!

    Hallo !

    Hat schon jemand das Harman Drive & Play im 307cc verbaut ?
    Würde mich mal interessieren, wo dann der Controller bzw. Screen untergebracht wurden.

    Drive & PLay : http://www.ipod-fun.de/content/view/1354/80/

    Liebe Grüße,

    AJ

    #2
    Da dieser Artikel erts am 24/12/2005 verfasst wurde und darin steht

    Dieser Tage kommt hier mit Drive + Play die europätische Variante des in den USA schon länger erhältlichen iPod-Kits von Harman Kardon in den Handel
    Glaub ich nicht das es schon viele Leute gibt, die das System in irgendeinem Auto schon verbaut haben !!!

    Aber scheint schon ne nette Alternative zu sein!

    Kommentar


      #3
      Den Controller würde ich so ziemlich dort anbringen, wo er auch im Bild ist. Macht sich gut vor der Schaltung

      Kommentar


        #4
        ... wenn ich mir das mitgelieferte Chinchkabel anschau stellen sich mir schon die Nackenhaare auf.

        Sechs, Setzen! :cool:
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          Was hast Du gegen das Kabel? RCA(Cinch) ist doch DIE Verbindung im Heimbereich. Ehrlich, ich rege mich schon lange nicht mehr drüber auf, daß Hersteller selbst hochwertigster Anlagen im Autobereich sich ihrer großartigen Analogdaten rühmen und dann unsymmetrische 2-Ader-Verbindungen benutzen, die besonders für die highspeed-Busse unserer heutigen KFZ wie Antennen wirken und trotz angeblicher Abschirmung alles einsammeln, was an elektrischen und magnetischen Störungen im Auto umherwandert. :confused:

          Kommentar


            #6
            @electroman

            Denkst du, dass diese Kabel denn in irgend einer Weise abgeschirmt sind? Da verlangt man 200 Eus für eine Anlage und gibt dann für die Kabel, die man beilegt, keine 10 cent aus. Pfui! Ob man mit 3- oder 4-facher Abschirmung nun alle Störgeräusche beseitigt, das sei mal dahin gestellt ABER da sieht man wenigstens den guten Willen.


            MlG

            Kellerkind
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              Es könnte tatsächlich ein 50-Cent Kabel sein, schon richtig. Im Prinzip ist das für den Consumbereich nicht falsch und abgeschirmt sind die ja auch, da die Masse über das Aussengeflecht mitgeführt ist und als Schirmung arbeitet. Wir sind aber hier im Auto und da gibt es andere Randbedinungen. Das da aber OT wird, habe ich es hier reingeschrieben. optimale Kabel im Auto

              Kommentar

              Lädt...
              X