Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saison Opening 2006

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saison Opening 2006

    Hi liebe 206er und 307er

    es gibt wieder neues von eurem Gastfahrer.
    die neue Open Air Saison hat zwar noch nicht wirklich angefangen aber ich befasse mich schon langsam mit einer eröffnungsfahrt im Frühjahr.
    Strecke und Lokalität zum futtern liegt schon fest.
    Also
    Start in Oberau am Ende der Garmischer Autobahn
    Unterammergau, Bad Bayersoien, Wildsteig, Steingaden, Lechbruck, Roßhaupten, Füssen, Breitenwang, Plansee, Linderhof und Kloster Ettal. Alles schöne enge Straßen und teilweise auch den Berg hoch.
    Die Gesamtlänge der Rundfahrt beträgt ca.115 km und wir sind dabei etwa 2,5 Std. unterwegs. termin dürfte so in etwa Mitte April oder Anfang Mai werden. je nach Wettervorhersagen.
    Der Original Fred liegt HIER
    Wer Lust hat entweder hier im Forum oder in meinem Open Air Forum dazu posten. Ich fru mich auf jeden Mitfahrer

    Gruß Volker

    #2
    Hallo an die CC`ler,
    das Wetter will zwar immer noch nicht so, aber irgendwann muss man ja mal Nägel mit Köpfen machen und die geplante Eröffnungstour durchziehen. Ich persönlich hab zwar das ganze Jahr über Saison aber viele andere eben nicht. Drum gibts am letzten Aprilwochenende nun die geplante Opening Tour.
    Infos bezüglich SStrecke usw. gibts auf einer Infoseite
    HIER KLICKEN
    Vielleicht hat der ein oder andere von euch Lust sich uns anzuschliessen.
    Ich freu mich auf euch
    Viele Grüße
    Volker

    U P D A T E :
    Saison Opening Tour findet am 30. April statt. Sollte das Wetter schlecht sein wird die Tour verschoben.
    Treffpunkt und Startzeit werden noch bekannt gegeben. Vermutlicher Start 10.00 Uhr
    Zuletzt geändert von ; 14.04.2006, 15:01.

    Kommentar


      #3
      Hi Liebe CC`ler

      Unsere Saison Opening Tour wird verschoben.
      Neuer Termin ist der Montag, 1.Mai 2006
      Details siehe hier ==> KLICK

      Wenn einer von euch Lust hat, ihr seid herzlich willkommen.
      Bei Interesse bitte E-Mail an mich.

      Viele Grüße
      Volker

      EDIT: Opening Tour gecancelt und Aufgrund der schlechten Wettervorhersage auf den Sonntag 7.Mai verschoben. Gleiche Uhrzeit
      Zuletzt geändert von ; 27.04.2006, 18:04.

      Kommentar

      Lädt...
      X