Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europatreffen 2006 - in Brilon, Sauerland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Europatreffen 2006 - in Brilon, Sauerland

    Hallo zusammen,

    nachdem wir gestern durch Zufall auf den Stammtich BN/SU gestolpert sind, und dort erfahren haben das hier noch gar kein Post dazu existiert, werde ich das jetzt mal schnell nachholen!

    Also, das große Europatreffen, as sonst immer in Österreich statt gefunden hat, findet diesmal in Brilon im Sauerland statt.

    Bis jetzt sind schon 100 Anmeldungen eingegangen, und wir hoffen unsere Liste noch voll zu bekommen. Veranstaltet wird das Treffen diesmal von den CCFreunden-NRW.

    Weitere Infos, und natürlich die Anmeldung, findet ihr hier: Europatreffen 2006

    #2
    Danke für den sicher gut gemeinten Hinweis! Das Treffen ist aber seit mindestens Anfang Januar unter "Aktuelle Veranstaltungen" auf der Startseite von ccfreunde zu finden!
    Energiewende ins NICHTS
    Greenpace Gründer lobt CO2

    Kommentar


      #3
      @CC Guru

      Sicher, als Treffen ist es längst angelegt. Aber einen Thread für Vorfreude und off-topic-Geplauder etc. gab es bislang nicht - da hat er (leider) Recht. Warum ist da niemand vorher drauf gekommen ... :confused: ... immerhin fahren da ja auch ein oder zwei Pugs hin?!


      MlG

      Kellerkind

      Nachtrag: Was mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist ist, dass im animierten Banner vom Brilon-Treffen unser 307er fehlt. Die "anderen 3" CCs sind da, unserer (und der SLK) nicht ... :( ... Das Leben ist sooo ungerecht.
      Zuletzt geändert von Kellerkind; 18.02.2006, 09:09.
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        @Kellerkind: Jep, das meinte ich.

        In den Terminen steht das Treffen natürlich schon länger drin!
        Sehr vorbildlich! ;-)

        Kommentar


          #5
          @Spike

          Ich muss mich korrigieren, da gibt es bereits einen Thread, guckst du HIER.

          Mei peinlich ... :o ... die letzte Antwort dort ist auch noch von mir selbst ... ojeoje


          MlG

          Kellerkind
          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

          Kommentar

          Lädt...
          X