Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi, könnt ihr mal gucken...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi, könnt ihr mal gucken...?

    Hallo Forum,

    habe mir den hier:

    Klick mich!!!

    reservieren lassen!
    Gibt's da auf dem ersten Blick Beanstandungen?
    Habe ich da noch ein weiteres Jahr Garantie?

    MfG

    Jörg

    #2
    Mhhh, so auf den ersten Blick fällt mir nix auf, sogar ne Gebrauchtwagengarantie bekommste.

    Wie finanzierst Du ihn, wenn ich fragen darf?
    Weil bei dem Preis kann man sich ja mal beim Peugeothändler nen Finanzierungsangebot für nen Neuen machen lassen!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Syrus
      Mhhh, so auf den ersten Blick fällt mir nix auf, sogar ne Gebrauchtwagengarantie bekommste.

      Wie finanzierst Du ihn, wenn ich fragen darf?
      Weil bei dem Preis kann man sich ja mal beim Peugeothändler nen Finanzierungsangebot für nen Neuen machen lassen!
      Was würde denn ein Neuer bei vergleichbarer Ausstattung so übern
      Daumen kosten?

      PS.: Mein Frauchen fährt nur Automatik!!!
      Zuletzt geändert von ; 21.02.2006, 12:48.

      Kommentar


        #4
        Schwer zu sagen. Es steht ja leider nicht drin, um welches Modell (Tendance oder Platinum) es sich handelt? Anzunehmen wäre, dass es sich um einen Tendace mit Kimaautomatik handelt, da keine Ledersitze erwähnt wurden (mal davon ausgegangen, dass es ein deutsches Fahrzeug und kein Reimport ist).

        Wenn Du mal in die Preisliste schaust (dabei muss ich feststellen, dass unsere Preisliste hier im Forum von 2004 ist), wird du sehen, dass der 206cc 1,6l 19700 + 1400 für die Klimaautomatik kostet. Das ist aber der Peis von 2004. Wie teuer der Kleine jetzt gerade ist, kann ich dir aus dem Stehgreif nicht sagen! Außerdem steht ja keine Ausstattungsvariante drin.
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Ampelmaenchen
          Was würde denn ein Neuer bei vergleichbarer Ausstattung so übern
          Daumen kosten?

          PS.: Mein Frauchen fährt nur Automatik!!!

          Das kann ich Dir leider auch nicht genau sagen, aber ich würde mir das Angebot von Autoscout mal ausdrucken und direkt zum Händler latschen und sich ein unverbindliches Angebot unterbreiten lassen.

          Es gibt von Peugeot so eine 3-Wege-Finanzierung. Anzahlung, dann je nach Laufzeit entsprechende monatliche Raten und am Ende der Laufzeit eine Schlussrate.
          Allerdings kannst Du nach der Laufzeit, dass Auto einfach an Peugeot zurückgeben. Die rechnen dann den aktuellen Wert des Autos mit der Schlussrate auf.
          Oder Du zahlst am Ende der Laufzeit die Schlussrate und das Auto gehört dann voll und ganz Dir.
          Oder Peugeot versucht das Auto direkt zu verkaufen und rechnet mit der Schlussrate ab.

          Kommentar


            #6
            An sich ein schöner Wagen!
            Würde auch sagen, dass das ein Tendence ist! Der Platinum hat Ledersitze und eine Scheinwerferwaschanlage. Das hat dieser scheinbar nicht, keine "Knubbel" vor den Scheinwerfern...
            Hätte jetzt so ausm Gefühl gesagt, dass der Preis ganz O.K. ist! Der Tendence kostet neu schon 20300€ ohne Klima!

            Kommentar


              #7
              Ist doch EINDEUTIG, dass es KEIN PLATINUM ist!? Immerhin kann man auf dem einen Foto doch wunderbar die STOFF-Innenausstattung sehn!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Syrus
                ..... sogar ne Gebrauchtwagengarantie bekommste.
                Die kostet aber noch zusätzlich. So wie ich das daraus lese
                grüCCle

                Bianka

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von BlueTiger
                  Die kostet aber noch zusätzlich. So wie ich das daraus lese
                  Naja...da es ein Händler ist, der den verkauft MUSS er eine Gebrauchtwagengarantie geben und dass diese sich natürlich im Preis niederschlägt ist klar.

                  Fraglich ist halt, ob der angegebene Preis MIT oder OHNE Garantie ist. Ich habe nämlich gehört, dass viele Autohändler die Preise ohne diese Garantie angeben und wenn der Kunde dann auf dem Hof steht, heisst es, dass die Garantie noch extra kostet!

                  Ich tendiere für einen Neuwagen!

                  Kommentar


                    #10
                    also ich tipp au drauf dass es nen tendance is...

                    mein händler hat z.z. nen Sonderangebot, da kost nen Filou 14.990€ statt 17.250€ neu.

                    denke der würd meim Tendance auch runter gehen.

                    also listenpreis is basismodell tendance 18.900€
                    + Klimaautomatik 1400€

                    sind wir bei bei 20.300€ gesamt, un da gehen noch Prozente runter, weil wer kauft nen Neuwagen schon zum Listenpreis ^^

                    Kommentar


                      #11
                      Danke!

                      Danke für die Kommentare!
                      Der "Tendence" hat wohl von Hause aus ein Automatikgetriebe? Das ist wichtig, da meine bessere Hälfte wie gesagt nur Automatik fährt.
                      Ich werde mal sehen ob da am Preis noch was zu machen ist.
                      Zur Garantie denke ich, daß der Wagen bei EZ 3/2005 ja noch min. 1 Jahr
                      Herstellergarantie haben müsste? Oder nicht?
                      Am Freitag ist erst einmal eine Probefahrt angesagt.
                      Da soll dann der Wagen noch mal richtig beäugt werden !!!
                      Gibt es Tips worauf ich mal besonders achten sollte?
                      Beim ersten Probesitzen letzten Samstag fiel mir nur auf das die Rückenlehnenverstellung auf der Fahrerseite nicht so wollte wie ich.
                      Der Verkäufer schien auch etwas überfordert, da er sonst ja nur MB
                      verkauft....
                      Trotzdem vielen Dank an alle!

                      Jörg

                      Kommentar


                        #12
                        Auf der Internet-Seite von Peugeot gibt es einen Car-Konfigurator. Da kannste dir dein Wunschauto zusammenstellen lassen. Und bekomst auch gleich den Preis (und sogar ne Finanzierungsmöglichkeit). Das ganze ausdrucken und beim Händler den Preis drücken
                        :cool: Wir fahren "offen" denn: nur die Harten kommen in den Garten :cool:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ampelmaenchen
                          Danke für die Kommentare!
                          Beim ersten Probesitzen letzten Samstag fiel mir nur auf das die Rückenlehnenverstellung auf der Fahrerseite nicht so wollte wie ich.
                          Der Verkäufer schien auch etwas überfordert, da er sonst ja nur MB
                          verkauft....
                          Rücklehnenverstellung:
                          Hebel nach vorne --> Sitz klappt vor um besser hinten einzusteigen zu können
                          Hebel nach hinten --> Verstellt die Neigung der Lehne!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Stoppi
                            Ist doch EINDEUTIG, dass es KEIN PLATINUM ist!? Immerhin kann man auf dem einen Foto doch wunderbar die STOFF-Innenausstattung sehn!
                            Das muss nichts heissen. Der Platinum wird im Ausland auch mit Stoffausstattung angeboten. Nur bei deutschen Fahrzeugen bedeutet Platinum = Leder!


                            Zitat von Ampelmaenchen
                            Der "Tendence" hat wohl von Hause aus ein Automatikgetriebe?
                            Nein, Nicht von Haus aus. Das ist bei allen Modellen ein aufpreispflichtiges Extra.
                            "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Ampelmaenchen
                              ...
                              Der "Tendence" hat wohl von Hause aus ein Automatikgetriebe?
                              ..
                              Nein!
                              "Tendance" ist (nur) ne Ausstattungslinie - gibt´s auch mit Schaltgetriebe!

                              EDIT:
                              Jetzt hab ich mit´m Post abschicken zu lange gewartet.... und Schnüffler war schneller

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X