PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nähte der Lederausstattung

Kwops
25.06.2002, 08:23
Nur mal so interessehalber gefragt:

Wir haben einen schwarzen mit antrazithfarbener (schwarzer) Lederausstattung.
Bei näherer Betrachtung unseres CC fiel mir gestern auf, daß sämtliche Nähte in grau ausgeführt sind, außer den Nähten der Kopfstützen, diese sind schwarz. Ist das normal? Ich finde das nicht besonders schön, weil die Linie irgendwie so unterbrochen wirkt. (zugegeben es gibt schlimmere Mängel)

Vielen Dank und viele Grüße
Kwops:dance1:

Kwops
26.06.2002, 12:40
Haaaaalloooooo !!!?(

Bitte, Bitte es interessiert mich wirklich!

Grüße Kwops:dance1:

music
26.06.2002, 12:41
meine in den türen sind auch grau...bei den kopfstützen schaue ich noch....

--
Grüsse von Music

..fährt NOCH einen ORIGINALEN Zeh-Zeh...

Kwops
28.06.2002, 09:50
so - und noch ein Versuch. Irgendjemand wird doch ne schwarze Lederausstattung haben. Ich muß am Montag eh in die Werkstatt und würde dann gleich Bescheid wissen.

Danke und viele Grüße Kwops:dance1:

Meisi
28.06.2002, 10:09
Hi Kwops,

ist bei mir genauso.
....ist mir aber erst nach Deinem Beitrag aufgefallen I)

Viele Grüße

Meisi
:O

Aragon
28.06.2002, 10:16
Nichts für ungut, aber das glaube ich ja nicht. Wenn man schon keine Probleme hat, dann kann man sich ja selber welche machen.

Guckt Ihr Euch Euer Auto mit der Lupe an ?(

Stoppi
28.06.2002, 10:23
Original von Aragon:
Guckt Ihr Euch Euer Auto mit der Lupe an ?(

Ja, machen wir! Aber nur diese hier: :p :))
www.geocities.com/modelcars_at/pics/Peugeot/206_SAI_1-87_CC_blau.jpg
--
Mein kleines "Blaues Wunder":
www.ccool.de/bilder/bastelecke_lack/4lack08.jpg

RK
28.06.2002, 10:38
Ist bei mir auch so. Ich finds nicht wirklich schlimm.
--

Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?

HippenToni
28.06.2002, 11:06
Meine sind grün mit roten Stippen drinn leicht ins gelbliche abdriftend, hätt ich aber nicht gemerkt wenn mich nicht einer mit der Nase drauf gestoßen hätte, ich geh sofort um Wandlung anfragen, ist schließlich ein unhaltbarer Zustand und passt überhaupt nicht zu meinen rosa eingefärbten Ledersitzen ;-)

Sorry, wenn ich Euch hier absolut nicht ernst nehmen kann.

V,

Hippe

Reto
28.06.2002, 11:19
ach du scheisse, gibt bestimmt wieder eine Rückrufaktion I) Ist ja gefährlich so rumzufahren!

Hippe, hoffentlich vergessen sie uns diesmal nicht anzuschreiben.

HippenToni
28.06.2002, 12:46
Da warte ich ja schon sooooo lange drauf, daß ich endlich auch mal zurück gerufen werde ;-))

V,

Hippe

Baxter
28.06.2002, 13:16
Juhu, was ein Glück hab ich Stoffsitze und nicht eure Probleme ... :-p ;D

Aragon
28.06.2002, 13:18
Original von Baxter:
Juhu, was ein Glück hab ich Stoffsitze und nicht eure Probleme ... :-p ;D

Hast Du ,ne Ahnung. Auch bei Stoffsitzen gibt,s Nähte. Musst nur gaaaaaaaaaaaaaaanz genau hinschauen ;D ;D

Kwops
28.06.2002, 13:20
Sorry, war so nicht gemeint.:rolleyes: Aber mich stört das schon ein wenig. Wäre es nicht normal gewesen, hätte ich wenigstens mal bei P nachgefragt. An eine Wandlung hatte ich nicht gedacht, steht übrigens auch so im 1. post drin. Trotzdem vielen Dank für eure Antworten. "Jetzt kann ich wenigstens wieder ruhig schlafen";D

Viele Grüße Kwops :dance1:

Baxter
28.06.2002, 13:29
Du hast Recht ! 8o Und die Nähte sind hell! 8o 8o Ach Du mein Schreck, was mach ich jetzt ? ?(

Verkaufen ? Wandeln ? Überlackieren ? Neue Nähte rein ...? :smokin:

@ Hippe

Beim nächsten Treffen will ich Deine Nähte sehn ! ;D ;D ;D

Kwops
28.06.2002, 15:28
Original von Baxter:
Du hast Recht ! 8o Und die Nähte sind hell! 8o 8o Ach Du mein Schreck, was mach ich jetzt ? ?(

Verkaufen ? Wandeln ? Überlackieren ? Neue Nähte rein ...? :smokin:

@ Hippe

Beim nächsten Treffen will ich Deine Nähte sehn ! ;D ;D ;D

@ Baxter:
Da sieht man mal wieder, daß einige Leute echte Schwierigkeiten haben, einen geschriebenen Text zu lesen und dann das Gelesene zu einem Bild im Kopf zu verarbeiten und dann noch richtig zu interpretieren.
PISA-Studie läßt grüßen - oder? ;D

übrigens: Wandeln solltest Du bei dunklen - nicht bei hellen Nähten

Grüße Kwops:dance1:

Thunderbirdy
28.06.2002, 15:36
Da gibt,s nur eine Lösung für Euer Problem:

Ihr trennt sämtliche Nähte auf und schneidet ein Stückchen von der Sitzfläche (am besten oben vom Fahrersitz, weil es dann während der Fahrt nicht auffällt)aus und geht damit zu einem Schneider Eures Vertrauens und kauft von ihm ein Garn, welches genau zu euere Leder / Stofffarbe paßt und näht dann die Sitze wieder zusammen.

Alternativ würde ich mit beidem (dem Stück Stoff / Leder) zu P. fahren und denen das auf den Tisch knallen und von ihnen verlangen, daß die es für Euch einnähen.:shock1:

nekko
28.06.2002, 15:43
ich muss jetzt doch hier mal einen rundschlag machen, ich weiss ja sommerloch und so, mir is auch manchmal langweilig auf der arbeit und so aber ich möchte euch doch bitten die themen etwas erster zu nehmen und meine user nicht unnötig ver*rscht sonst traut sich nachher keiner mehr hier was zu posten

wie sagte schon einmal ein grosser deutscher oder so: es gibt keine blöde fragen, nur dumme antworten

also haltet euch etwas zurück, auch wenns schwer fällt ;)
--
nekko :hasi:

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.

Baxter
28.06.2002, 15:56
Rundumschlag angekommen, Du hast ja recht.

@ kwops

wollte mich nicht über Dich lustig machen, nix für ungut. Hast ja im Prinzip recht, säh schon besser aus wenn alle Nähte hell wären. Stören würde es mich aber nicht wirklich. Es gibt schlimmeres. :rotate:

Gruß Baxter :p

Thunderbirdy
28.06.2002, 16:09
@Nekko

Du hast ja Recht. Ich hätte auch nicht so geantwortet, wenn noch KEINE sinnvolle Antwort gepostet worden wäre. Aber nachdem sich herauskristalisiert hat, daß es wohl bei allen mit den schwarzen Ledersitzen das gleiche ist, da wollte ich das ganze einfach etwas auflockern.

Vera*schen wollte ich bestimmt niemanden und ich hoffe, daß sich auch niemand auf den Schlips getreten fühlt.

nekko
28.06.2002, 17:05
Kein Thema ;)
--
nekko :hasi:

Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet.