Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVB-t und meine Rücksitzbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DVB-t und meine Rücksitzbank

    Hallo zusammen,

    habe gestern entlich meinen DVB-T tuner bekommen für meinen CC, jetzt wollte ich das gute teil im dicken einbauen, aber leider bekomme ich die Rücksitzbank nicht ab. Hab mir schon die Beschreibung im Bastelbereich durchgelesen, aber bin nicht richtig schlauer geworden. Kann mir einer bitte vielleicht langsam nochmal erklären wie man die Rücksitzbank los bekommt? habe nach Haltebügel ausschau gehalten, aber nichts richtiges gefunden, hab nur gesehen das im hinteren berreich des sitzes 2 Schrauben bzw Muttern zu sehen sind, muss man die zuerst lösen oder so? Jetzt fragt ihr euch was hat denn die hintere bank mit dem DVB-T zu tun, ganz einfach will mir den tuner und die Antennen dort anbringen.
    Hoffe jemand kann mir weiter helfen

    Grüße

    Micha

    #2
    Hallo,

    so hab's doch jetzt im Endeffekt es selbst geschafft, ist das aber blöd gemacht von denen, hatte richtig angst nicht den Lederüberzug abzureißen, das ist ja alles sehr sensibel. Als ich dann die Bank draußen hatte erst mal der schock, da ist ja überhaupt gar kein platz, schade. Muss mal irgendwann sehen wie hinter der Rücksirtzlehne aussieht.

    Gruß

    Micha

    Kommentar


      #3
      Hinter der Lehne ist viel Platz. Es ist eine Doppelwand verbaut mit vielen großen Löchern. Der JBL-Verstärker sitzt auch dahinter.
      Hier noch ein Bild
      Zuletzt geändert von ; 01.12.2006, 10:05.

      Kommentar


        #4
        Hallo Andy,

        ich glaub auch das dort der Tuner besser angebracht sein wird, danke für das Foto, so kann ich mir das sogar jetzt noch besser plannen

        Gruß

        Micha

        Kommentar

        Lädt...
        X