Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treffen im Kreis Düren,Bergheim oder Aachen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treffen im Kreis Düren,Bergheim oder Aachen

    Hi!
    Wie wäre es mal mit einem Treffen im Kreis Düren...Aachen oder Bergheim??
    Kommen doch viele aus der Ecke hier. Wäre ja mal nit schlecht...
    Gruß Dennis

    #2
    Jau Jerne!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Dennis_2382
      Hi!
      Wie wäre es mal mit einem Treffen im Kreis Düren...Aachen oder Bergheim??
      ...
      jo eine gute Idee... aber erst ab Ende Mai ... ohne CC fahre ich nicht zu einem CC-Treffen!

      Tomi

      Kommentar


        #4
        Ja klar bevor ich mein kleinen im Sommer abgebe. Viele Grüsse aus Baesweiler

        Kommentar


          #5
          Anfang Juni, wenn in Baesweiler wieder Kirmes ist, bin ich auch wieder im Lande und würde dann auch sehr gerne dazu stossen.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            Ist ja egal wann,hauptsache es kommen mal min 10 Leute....Termin können wir ja später festlegen.

            Kommentar


              #7
              Na das wäre ja nicht schlecht. Kölnist ja auch nicht so weit entfernt. Bei schönem Wetter ist die kilometeranzahl so wie so egal
              Gruß
              Duftwolke

              Kommentar

              Lädt...
              X