Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tür-Einstiegsleiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tür-Einstiegsleiste

    Hallöchen,

    hier mal eine Möglichkeit, auch die Einstiegsleiste zu Tunen.








    (V2A Blech, Lasergeschnitten) :rotate:


    Gruß
    Gunnar

    #2
    Kostet?
    Wo gibts das?
    --
    [green]Mfg Faschi [/green]
    meine CC-Seite
    Großes 206cc-Treffen 2002

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      hatte das Glück, das mir mein Bruder diese Teile zum Geburtstag gemacht hat. (Arbeitet bei http://www.all-laser.de)


      Bei interesse kann ich ja mal fragen, zu welchem Preis solche individuellen (Name) Türschweller möglich wären.


      Gruß
      Gunnar

      Kommentar


        #4
        Hi,

        ok, eine Herstellung mit persönlichem Namenszug wäre möglich. Dazu müßte ich wissen, wer interesse hat und was ihr bereit seid für solche Türschweller zu zahlen.

        2 Einstiegsleisten, mit Schriftzug, V2A Blech, am Ende abgekanntet, Blech gebürstet.

        Dann kann ich Bestellungen entgegen nehmen.


        Gruß
        Gunnar

        Kommentar


          #5
          Also Interesse iss eigentlich schon da, nur was ich dafür zahlen würde... phhu keine Ahnung was sowas normalerweise kostet!

          kannst vielleicht mal einen ungefähren Richtpreis erfahren? Dann kann ich dir sagen ob,s im Bereich des Möglichen liegt

          ... und wennst schon dabei bist, kannst du mir vielleicht erfragen, was ein Metallring (Alu o.Ä.) kostet, der 3mm dick ist und Innendurchmesser 280mm und Aussendurchmesser 300mm hat???
          Sowas such ich nämlich auch schon länger...
          --
          [green]Mfg Faschi [/green]
          meine CC-Seite
          Großes 206cc-Treffen 2002

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            dürfte zusammen etwa 90-100€ kosten. Ist halt alles "Handarbeit"


            Gruß
            Gunnar

            Kommentar


              #7
              @ Gunnar oder einen anderen Wissenden

              sind die Originalleisten geklebt oder gesteckt? Würde die nämlich gerne auch abnehmen.

              Schrauberling

              Kommentar


                #8
                @Gunnar

                Also wir hätten auch Interesse an zwei Einstiegsleisten, wenn die später wieder problemlos getauscht werden können. Der CC ist ein Leasingfahrzeug und ich weiß nicht, ob die nächsten genauso heißen wie wir ;D ;D ;D

                Kommentar


                  #9
                  Wäre auch interessiert, aber nur wenn man sie rückstandslos wieder gegen die Originalen tauschen kann.

                  Kommentar


                    #10
                    Original von Cchris32:
                    Wäre auch interessiert, aber nur wenn man sie rückstandslos wieder gegen die Originalen tauschen kann.
                    Das wirst Du vergessen können! Die originalen sind aus nem dünnen Alu-Blech, dass sich übelst knickt und verbiegt beim Entfernen! An dieser Stelle hat Peugeot nicht mit Kleber gespart!
                    --
                    Bei jedem Wetter offen:
                    http://206cc.dnsalias.net/images/fotos/fotos_europa2002_038.jpg

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo zusammen,

                      die Original Leisten sind aus relativ dünnem Blech. Dieses ist mit einem dicken doppelseitigen Klebeband auf den Lack geklebt. Bei mir ging eine Seite fast von alleine ab (Blech blieb komplett), das andere hab ich vollkommen verbogen (ich brauchte es auch allerdings nicht mehr). Mit viel gefühl dürfte sich das Blech an der längsseite so anheben lassen, daß es sich nicht verbiegt. Aber damit rechnen das es kaput geht, solltet ihr schon.
                      Das neue Blech hab ich mit Silikon auf den Lack geklebt (damits etwas flexibel bleibt).

                      Die einfachere 206CC variante hat ja eh keine Einstiegsleiste. Ob das die Leasing Firma bemerkt ?

                      Gruß
                      Gunnar

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X