Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Signaturen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Signaturen

    Moin,

    eine Frage, welche mir bei Betrachtung dieses http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=7892
    Threads in den Sinn gekommen ist...

    Warum werden in der Signatur keine html-tags auf externe Bildquellen zugelassen?
    Finde es in anderen Foren recht schön, wenn sich die User grafische Signaturen
    basteln, die etwas Persönliches darbieten (die Signatur muß natürlich sowohl von
    der Dateigröße, als auch Darstellungsgröße im akzeptablen Rahmen bleiben).

    So lange es Verlinkungen zu externen Servern sind und die Dateigröße im
    Rahmen (bspw. kleiner 30kb) bleibt sollte es doch kein Problem sein, oder?

    Hattet Ihr dsbzgl. mal eine Entscheidung gegen diese Lösung, oder welche
    Gründe gibt es? Danke. Einen schönen Sonntag wünscht Euch

    Oli
    Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

    #2
    Viele übertreiben es, die Ladezeiten werden länger, was gerade Nicht-DSL-Besitzer zu lasten geht, ja es gibt Leute die sogar noch Modem haben um zu surfen. ;-)
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #3
      Lade Zeit

      Zitat von Steps
      Viele übertreiben es, die Ladezeiten werden länger, was gerade Nicht-DSL-Besitzer zu lasten geht, ja es gibt Leute die sogar noch Modem haben um zu surfen. ;-)
      ja, da hast du recht, es gibt ja auch noch Leute die mit dem Pferd zur Arbeit reiten
      GruCC HS206

      Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
      Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
      :car: :mad: :car: :daumenrunter:

      Kommentar


        #4
        Wobei man im Kontrollzentrum dann abstellen kann ob man die Signaturen sehen will
        In der Ruhe liegt die Kraft
        Gruß Micha

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen,
          wir sind auch noch im Ford-Focus-Forum unterwegs.
          Dort haben fast alle User eine eigene Signatur.
          Ich finde das gar nicht so schlecht.
          Sollte man hier auch einführen.
          :cool: Wir fahren "offen" denn: nur die Harten kommen in den Garten :cool:

          Kommentar


            #6
            Hi,

            ich bin dagegen, da die meisten Leute Ihre Signaturen eh nur mit irgendwelchen zu großen Bildern, die keinen Interessieren zumüllen.
            Macht die Beiträge sehr unleserlich, weil man vor lauter Signaturen den Text gar nicht mehr sieht.

            Klar kann jeder User für sich einstellen, dass Signaturen nicht mit angezeigt werden sollen, aber dann fehlt halt vielleicht mal ne interessante Info.

            Also bitte so lassen wie es ist, langt völlig. Manchmal ist Weniger Mehr.
            Gruß Werner

            "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

            Mein neuer

            Kommentar


              #7
              Zitat von One0One
              Moin,

              eine Frage, welche mir bei Betrachtung dieses http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=7892
              Threads in den Sinn gekommen ist...

              Warum werden in der Signatur keine html-tags auf externe Bildquellen zugelassen?
              Finde es in anderen Foren recht schön, wenn sich die User grafische Signaturen
              basteln, die etwas Persönliches darbieten (die Signatur muß natürlich sowohl von
              der Dateigröße, als auch Darstellungsgröße im akzeptablen Rahmen bleiben).

              So lange es Verlinkungen zu externen Servern sind und die Dateigröße im
              Rahmen (bspw. kleiner 30kb) bleibt sollte es doch kein Problem sein, oder?

              Hattet Ihr dsbzgl. mal eine Entscheidung gegen diese Lösung, oder welche
              Gründe gibt es? Danke. Einen schönen Sonntag wünscht Euch

              Oli
              Schonmal was von traffic-Klau gehört? Die meisten Webmaster werden sich bedanken, wenn ein und dieselbe Datei indirekt hundertemal geladen wird, weil ein thread hundertmal angesehen wird. Leider stellen viele Nutzer keinen eigenen Platz zur Verfügung sondern linken dann irgendwelche Bildchen von irgendwoher ...

              Kommentar


                #8
                Zitat von reinhard307
                Schonmal was von traffic-Klau gehört? Die meisten Webmaster werden sich bedanken, wenn ein und dieselbe Datei indirekt hundertemal geladen wird, weil ein thread hundertmal angesehen wird. Leider stellen viele Nutzer keinen eigenen Platz zur Verfügung sondern linken dann irgendwelche Bildchen von irgendwoher ...
                Ehrlich gesagt geht mir Dein Ton und die negative Einstellung auf die Nerven.
                Na ja, wir sind ja ein freies Land Aber zum Thema...

                Das Argument ist keines, da jeder Webmaster, den eine externe Verlinkung
                seines Inhaltes stört, diesen für den externen Gebrauch sperren kann.

                ------

                Das Argument "Modem-User" wäre natürlich ein Argument, wobei ich vermutet
                habe, hier hätten in der Zwischenzeit alle DSL :o Na ja, wie oben geschrieben,
                könnte man die Signaturen in diesem Fall auch abschalten.

                Mal schauen, was die Diskussion bringt. Evtl. gibt es ja auch ein Wort
                durch unseren Admin/Mods. Es könnte ja durchaus sein, daß dies bereits
                Thema gewesen ist und aus irgendwelchen Gründen abgelehnt wurde.

                Ist ja kein Zwang, sondern nur eine positive Anregung. Mal sehen...

                Danke. CU
                Oli
                Ich wünsche allen Cabrio-Fahrern einen schönen Sommer und viel Spaß

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe zwar auch DSL, aber ich kenne min. eine Person, die noch mit Modem surft.
                  GruCC
                  Stephan

                  Meine schwarze Schönheit

                  Mein Spritmonitor

                  Kommentar


                    #10
                    Zum Thema DSL: Ist leider so, dass viele Leute es gerne hätten, aber die Telekom leider nicht so in die Gänge kommt. Ich habe auch nur DSL light.
                    Und selbst darauf habe ich jetzt 5 Jahre warten müssen.
                    Gruß Werner

                    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

                    Mein neuer

                    Kommentar


                      #11
                      .....
                      Zuletzt geändert von ; 21.07.2006, 15:03.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X