Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpine Anlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alpine Anlage

    Hallo,

    ich habe zwar noch keinen 206cc aber er wird in 2 Wochen bestellt und im Juni ist er dann da *freu*
    Ein nagelneuer 206cc 110 HDI FAP Platinum

    Jetzt meine Frage zum Anlageneinbau.

    Ich liebäugle mit folgenden Komponenten

    Radio: Alpine CDA-9853R
    Frontboxen: Alpine SPR-17LS
    Rückboxen: Infinity Reference 4012i
    Verstärker: Alpine MRV-F345

    Den Verstärker möchte ich nur für die Frontkomponenten verwenden, da dieser 4x75 W liefert und genau auf die Lautsprecher abgestimmt ist, die hinteren Boxen direkt an das Radio.

    Da die Frontboxen einen Frequenzgang von 35-30kHz haben benötige ich auch keinen Subwoofer, und habe somit noch etwas Platz im Kofferraum für Gepäck

    Die Einbautiefe der Frontlautsprecher beträgt leider ~70mm. Kann ich die noch einbauen ohne an den Boxenkäfig zu zerschneiden? Mit Distanzscheiben oder ähnlichem?
    Genaue Infos zu den Speakern unter: http://www.alpine.de/content/cms/ind...anguage=german

    Wo würdert ihr am besten den Verstärker plazieren?
    Infos zum Versträker:
    http://www.alpine.de/content/cms/ind...anguage=german

    Ist es sinnvoll den Verstärker im Kofferaum zu plazieren? da er ja nur für die Frontkomponenten verwendet wird.

    Zuguter letzt noch folgendes:

    Wie sieht das mit dem Kabelziehen aus? Habe soetwas noch nie gemacht, möchte aber die Kabel so verlegen, dass man sie nicht sieht. Übrigends brauche ich durch den Verstärker vorne keine Frequenzweiche da er eine eingebaut hat

    Dämmung am besten mit Betumenmatten, sehe ich das richtig?

    Hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen!


    mfg. Woifal


    edit:

    Die Fernbedienung funktioniert mit diesem Radio:
    http://www.alpine.de/content/cms/ind...anguage=german

    ja leider nicht mehr, kann man die einfach ausbauen? oder würdet ihr sie verbaut lassen?

    Kondensator oder etwas ähnliches benötige ich für so ein kleines System wohl kaum?

    Peugeot Radio sollte rausprogrammiert werden, wenn ich das richtig verstanden habe? Oder kann man es einfach ausbauen und ist gut?
    Zuletzt geändert von ; 01.05.2006, 15:09.

    #2
    also ich hab so fast des gleiche vor wie du bloß dass ich schon das Alpine CDA-9854 drin hab! udn der händler der mir das eingebaut hat hat das orginal clarion radio einfach raus, ausgesteckt und neues angesteckt und wieder eingebaut! also nix mit programieren! mag den keiner von euch antworten weil ich bin auch ein absoluter neuling und mich würden genau die fragen intressieren! danke schon mal!

    Kommentar


      #3
      ja mag den hier von euch keiner antworten?? :(

      Kommentar

      Lädt...
      X