Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heck cleanen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heck cleanen

    .... sonst habt ihr 3 Löcher in der Heckklappe Beim Öffnen der Heckklappe kann man schön die 3 "Zinken" vom Löwen sehen. Nicht das einer auf die Idee kommt, der Löwe wäre - wie beim 206cc - nur geklebt.

    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010



    #2
    Aber die Schriftzüge (Peugeot & 207 CC) an der Heckklappe sind doch hoffentlich nur geklebt, oder?

    Gestern konnte ich meinen 207 CC Platinum endlich abholen. :-)

    Kommentar


      #3
      Keine Ahnung. Bevor ich da was falsches sage, halte ich mich zurück

      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
      Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
      Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


      Kommentar


        #4
        Die Schriftzüge "Peugeot" und "207cc" sind (wie beim 206cc) nur geklebt!

        Kommentar


          #5
          Moin,
          wenn man den Löwen am Heck entfernen würde müste man die Löcher ja zu spachteln richtig?
          Und was müste dann Lackiert werden? Die ganze Heckklappe?

          Wie teuer würde sowas ca. werden weiß das jemand von euch?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mateng09 Beitrag anzeigen

            Und was müste dann Lackiert werden? Die ganze Heckklappe?
            Nicht unbedingt. Es gibt sogenannte Lackdoktoren. Die kommen mit ihrem Fahrzeug zu dir, mixen die Farbe und sprühen direkt vor Ort im Airbrush verfahren. DAs schöne dabei ist, du siehst hinterher nichts davon. Die Kosten sind auch moderat, je nach Größe ca. 100 Euro.

            Grucc
            H206cc

            Kommentar


              #7
              Aber würde man da keine Übergänge sehen?
              Kann mir das schwer vorstellen das man es nicht sehen würde.

              Bin keiner der mit ner Lupe hin gehen würde aber es sollte halt beim normalem Betrachten nichts zu sehen sein.

              Kommentar


                #8
                ....man sieht absolut nichts, selbst bei Metallic nicht. Ich weiß zwar nicht wie die das machen, aber bei meinem Bruder, wo der Lack schon älter war und großflächig auf der Tür ausgebessert wurde, hat man nichts gesehen.

                Aber auch hier kommt es daruf an, wen man sich ins Haus holt.

                Grucc

                H206cc

                Kommentar


                  #9
                  Wenn man nicht gerade etwas mit den Augen hat wird man es sehen!

                  Also lieber vernünftig lackieren lassen.

                  Kommentar


                    #10
                    Mal als Frage - Wie bekomme ich denn am Besten den 207cc bzw Peugeot Schriftzug hinten ab?

                    Einfach abziehen wird ja schlecht gehen

                    Sieht die Stelle danach nicht "anders" aus als der Lack drumherum?
                    Spritmonitor

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo, Schriftzug ist nur mit doppelseitigem Moosgummi geklebt. Einfach abziehen und mit Lackreiniger putzen. Man sieht keine Rückstände.
                      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                      gekauft für 250,00 € bei EBAY

                      Kommentar


                        #12
                        Ordentlich mit nem Fön anwärmen, dann lassen sich die Schriftzüge recht problemlos ablösen. Bei meinem sind die quasi schon von selbst abgefallen, nachdem der CC längere Zeit mitten in der prallen Sonne stand.

                        Wenn der Lack noch nicht alt ist und/oder man ihn ordentlich gepflegt (poliert) hat, dann sieht man da auch keinen Unterschied.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                          Bei meinem sind die quasi schon von selbst abgefallen, nachdem der CC längere Zeit mitten in der prallen Sonne stand.
                          Das würd mir ja jetzt Angst machen ^^
                          Spritmonitor

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X