Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folien-Beklebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folien-Beklebung

    Hallo!

    Ich war letzte Woche bei einer Firma, die Aufkleber für Autos macht und vor einigen Jahren den 206RC von einem guten Freund von mir wunderbar veredelt hat.

    Ich hab mir von der Firma einige Design-Vorschläge ausarbeiten lassen - die zwei die mir am besten gefallen würd ich euch gerne mal zeigen und eure Meinungen dazu hören

    Die Seitenleisten würden auch beklebt werden. Glaubt ihr, dass er die Farbe exakt in der Wagenfarbe hinkriegt?

    lg, Matthias
    PS: Vorbild war der 207 RCup
    Angehängte Dateien

    #2
    Die Seitenansicht ist nett aber nix besonderes
    auf der Motorhaube der Löwe passt irgendwie nicht weil die Spitze so allein ist

    Kommentar


      #3
      da gefällt mir ein unbeklebter aber deutlich besser.

      naja, geschmackssache

      Kommentar


        #4
        glaubt ihr würde es ohne den löwen auf der haube besser aussehen?
        kommentare einfach kommen lassen - bin für jeden dankbar - schließlich würde es ne menge kohle kosten

        Kommentar


          #5
          Prinzipiell halt ich nichts von so Aufklebern.
          Also ich würds sein lassen, passt auch irgendwie nicht zu einem CC.

          Aber falls du es machst, würd ichs vorne ohne den Löwen machen

          Kommentar


            #6
            Zitat von eaglet Beitrag anzeigen
            glaubt ihr würde es ohne den löwen auf der haube besser aussehen?
            kommentare einfach kommen lassen - bin für jeden dankbar - schließlich würde es ne menge kohle kosten
            Genau, OHNE Löwe auf der Haube würd´s besser aussehn! Der weisse "Keil" gefällt mir jedenfalls sehr gut.
            An den Seiten wäre auch weniger mehr: NUR der Löwe OHNE die Schriftzüge würde auch besser aussehen. Oder zumindest den "Peugeot"-Schriftzug weglassen - und dann aber bitte auch "207cc" drauf...

            Sind die Aufkleber eigentlich silber(-grau)? Die "richtige" RC-Farbe wäre nämlich WEISS.

            Die Seitenleisten LACKIEREN zu lassen, kostet nicht die Welt. Ist auf jeden Fall schöner und einfacher als sie bekleben zu lassen. Noch dazu passt dann die Farbe EXAKT.


            Wenn Du dann im Sommer noch schicke (weisse?) Alufelgen montierst, schaut das ganze sicher stark aus.

            Hab´s mal "optisch vorbereitet" - inkl. Tieferlegung.
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von Stoppi; 17.01.2008, 07:21.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Moschti Beitrag anzeigen
              Prinzipiell halt ich nichts von so Aufklebern.
              Also ich würds sein lassen, passt auch irgendwie nicht zu einem CC.

              Aber falls du es machst, würd ichs vorne ohne den Löwen machen
              Dito!

              Das mag ne Frage des Alters sein aber ich finde, dass so Aufklebergedöns nicht zu dem Wagen passen.
              206cc = ok, der wirkt auch etwas "jugendlicher" aber der 207cc ist zu reif/erwachsen/stilvoll (such dir was aus^^) dafür.

              Kommentar


                #8
                Hängt auch immer vom Faher und dessen Alter ab: Wen ich aus so einem beklebten Auto aussteigen würde, würden sich alles kaputt lachen.

                Ansonsten: siehe Gutzemberg.

                Gruss
                Holger

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde Stoppis Entwurf dazu chic
                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  Hab´s mal "optisch vorbereitet" - inkl. Tieferlegung.
                  Ist doch keine Frage des Alters
                  Bea

                  Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                  Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                  Kommentar


                    #10
                    Für mich würde das auch nicht in Frage kommen!

                    Wenn, dann würde ich mal den Keil vorne auf der Haube etwas breiter versuchen, so dass der Löwe genau passt.

                    Seite wäre überhaupt nicht mein Fall.

                    Passt irgendwie nicht zum hochwertigen 207cc!

                    Schau mal unten, auch eine Alternative für RC Line!

                    Bestimmt auch günstiger!

                    Grüße Mehmet
                    Angehängte Dateien
                    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                    Kommentar


                      #11
                      man könnte auch aus dem einem löwen auf der motorhaube 2 kleinere machen und die sich gegenseitig sozusagen "angreifen" lassen...

                      so wie hier
                      http://www.french-power.com/template...g/top_logo.jpg

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bea Beitrag anzeigen
                        Ich finde Stoppis Entwurf dazu chic

                        Ist doch keine Frage des Alters
                        ... ist aber Geschmacksfrage !! Stoppis Entwurf finde ich auch gut. Allerdings ohne jegliche Aufkleber, dafür aber passende weiße Außenspiegel .... das würde meinen Geschmack treffen ..
                        GrüCCle von CCarin
                        Wo
                        der206cc auch zu Hause ist ...

                        Kommentar


                          #13
                          danke für die vielen antworten

                          ja, der Löwe auf der Seite und auch der Keil auf der Haube sind silber. Der "Designer" meinte, weiß würde sich mit der silbenen Zierleiste am Heck (die oberhalb vom Kofferaum) schlagen. Deshalb hat er ein silber genommen, das genau sie selbe Farbe hat wie die Zierleiste (er hat mir ein Farbmuster zum testen gegeben).

                          Stoppi's Design gefällt mir auch sehr sehr gut!! Der Peugeot Schriftzug wäre sowieso nicht für mich in Frage gekommen (hätte ich vielleicht von vorn herein sagen sollen). Aber Stoppi hat recht, ohne das 207 schauts wirklich besser aus.

                          Zum Alter: ich bin 23 :cool:
                          schon zu alt??? *gg*

                          Naja, ich hab halt ein paar Hundert Euro zuviel und brauch irgend ein Hobby für meine wenige Freizeit.
                          Hab auch schon Spurverbreiterung überlegt oder eine neue Soundanlage, aber das soll ja höllisch kompliziert und damit fast unbezahlbar sein...

                          Andere Vorlschläge was ich machen lassen könnte? ;-)
                          lg, Matthias

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von eaglet Beitrag anzeigen
                            ja, der Löwe auf der Seite und auch der Keil auf der Haube sind silber. Der "Designer" meinte, weiß würde sich mit der silbenen Zierleiste am Heck (die oberhalb vom Kofferaum) schlagen.
                            Bei den Peugeots mit den WEISSEN RC-Aufklebern sind ja auch genügend silberne Teile (z.B. die Scheinwerfer!) dran, ohne dass sich das beisst.

                            Stoppi's Design gefällt mir auch sehr sehr gut!!..
                            Freut mich!

                            Zum Alter: ich bin 23 :cool:
                            schon zu alt??? *gg*
                            Ne, mit dem Alter hat "so was" echt nichts zu tun.
                            Ich geh auf die 40 zu...

                            siehe oben!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von eaglet Beitrag anzeigen
                              Andere Vorlschläge was ich machen lassen könnte? ;-)
                              lg, Matthias
                              Jo, mach die Mittelkonsole in Carbon, anstelle silber.

                              Gruß André
                              Isch liebe diese Auto

                              http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                              Kommentar

                              Lädt...
                              X