Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Musik hört Ihr beim Fahren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Musik hört Ihr beim Fahren?

    Hallo,

    ich bin fast neu hier, mein Auto ist gerade drei Tage alt.
    Habe mal gesucht, und bin erstaunt, dass es keinen Thread gibt?!

    -> Was für Musik hört Ihr denn so beim fahren?

    Ich höre am liebsten Gitarrenlastige Musik, zwischen Punk (The Offspring, GreenDay...), Rock (ZZTop, Ac/Dc, GnR...)
    und Metal (Metallica, Iron Maiden, Saxon...) ist so ziemlich alles dabei.

    Wenn allerdings mal was anderes läuft, finde ichs nicht so schlimm (Katy Perry, Rihanna, so Pop-Gedöns mit ein
    bisschen "Drive"). Nur Schnullerbacke Naidoo kann ich nich ab.


    Schreibt mal, was Ihr so mögt!


    Grüße,

    Peter
    It's better to keep your mouth shut and appear stupid,
    than to open it and remove all doubt. [Mark Twain]

    #2
    Bei diesem Wetter ...

    ... frühlingshafte 4 °C und Sonne bei Dach im Kofferraum natürlich "Thunderstruck" von ACDC! Schöööön laut!
    *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
    *rüttel*

    Kommentar


      #3
      Hey, dieses Thema gefällt mir.

      Momentan höre ich ausschließlich von Michael Mind - Baker Street. Ich finde den Sound einfach nur hammer.

      GrüCCle
      Markus
      Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
      ----------------------------------------
      Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
      www.sei-mein-freund.de/78731

      Kommentar


        #4
        Das Thema gab's schon mal ... scheint aber die Zeit nicht überdauert zu haben ... hab's jedenfalls nicht mehr gefunden.

        Ich hör noch immer gern und viel (Vocal-) House im Auto.


        KK
        Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

        Kommentar


          #5
          tagsüber meist alles was "elektronisch" ist. also house, minimal, techno,...
          nachts meist oldies, schnulzn weil sonst neige ich bei den leeren straßen nacht leicht zum zügigen fahren :cool: und naja dann sind die grünen meist auch ned weit
          Zuletzt geändert von ; 25.01.2009, 16:39.

          Kommentar


            #6
            Hängt bei mir von der Laune ab.
            Mal etwas ruhiger (Diary of Dreams, Erben der Schöpfung, Prayers for Rain) über Autumn, Theatre of Tragedy und Lacrimas Profundere bis zu Graveworm und Children of Bodom ist so ziemlich alles dabei.
            Hauptsache schön Dunkel! ;-)

            Ach ja, und Klassiker wie Led Zeppelin und ACDC kommen natürlich auch immer mal wieder vor.
            Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


            Kommentar


              #7
              Zitat von LordWimsey Beitrag anzeigen

              Ich höre am liebsten Gitarrenlastige Musik, zwischen Punk (The Offspring, GreenDay...), Rock (ZZTop, Ac/Dc, GnR...)
              und Metal (Metallica, Iron Maiden, Saxon...) ist so ziemlich alles dabei.
              . . . und wenn Du nach Norden kommst (ab nördliches Niedersachsen), stelle Dein Radio zwischen 106,7 + 106,9 ein
              (--> ICH darf hier ja leider keine Werbung machen :cool: )

              Da könnte einiges von dem laufen, was Du magst

              Steph

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                . . . und wenn Du nach Norden kommst (ab nördliches Niedersachsen), stelle Dein Radio zwischen 106,7 + 106,9 ein
                (--> ICH darf hier ja leider keine Werbung machen :cool: )

                Da könnte einiges von dem laufen, was Du magst

                Steph

                Danke für den Tipp, ab und an fahre ich tatsächlich durch Niedersachsen, weil meine Eltern in Hamburg wohnen.


                Liebe Grüße,

                Peter
                It's better to keep your mouth shut and appear stupid,
                than to open it and remove all doubt. [Mark Twain]

                Kommentar


                  #9
                  tja bei mir läuft meist ac/dc led zepplin , oder auch mal was in richtung blues

                  Kommentar


                    #10
                    Aus meinem iPod via USB Box klingt normalerweise Händel, Veracini, eine Prise Bach, aber auch Pink Floyd, Alan Parsons Project, Genesis, Zucchero, Kraftwerk, seltener Triumvirat, noch seltener Fischer-Z und extrem selten etwas aus welchen Charts auch immer.


                    Viele Grüße
                    MacBaer - die Kadenz, die hat immer Recht, die Kadenz, die Kadenz, die Kadenz!
                    Ich will knuddeln!
                    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                    Mehr MacBaer

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LordWimsey Beitrag anzeigen
                      Danke für den Tipp, ab und an fahre ich tatsächlich durch Niedersachsen, weil meine Eltern in Hamburg wohnen.
                      . . . paßt doch, der Sender sitzt in HH

                      Steph

                      Kommentar


                        #12
                        RW RW:
                        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                        Kommentar


                          #13
                          na bei mir ist es techno, house, rave und sowas

                          Kommentar


                            #14
                            Auf meinem Stick ist eigentlich eher die Gothic/Dark Wave Schiene vorhanden...
                            Aber unter anderem auch Wise Guys oder Ganz schön feist.

                            Welches Lied ich absolut empfehlen kann gegen blöde Blicke beim Offen-Cruisen unter 20 ° C : Wise Guys - Jetzt ist Sommer!

                            Liebe Grüße
                            Blacky
                            Endlich macht Autofahren wieder Spaß!
                            Cabrio fahren gegen schlechte Laune!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Black_Lady Beitrag anzeigen
                              Auf meinem Stick ist eigentlich eher die
                              Aber unter anderem auch Wise Guys
                              Welches Lied ich absolut empfehlen kann gegen blöde Blicke beim Offen-Cruisen unter 20 ° C : Wise Guys - Jetzt ist Sommer!
                              y


                              "Du bist die Musik ...!"
                              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                              *rüttel*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X