Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Qualitätsversprechen Erfahrungen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peugeot Qualitätsversprechen Erfahrungen??

    Morgen zusammen,

    jetzt hat es mich auch erwischt. Bei meinem gebrauchten Dicken sind die Bremsscheiben hinüber (Lenkrad flattert so derbe beim Bremsen das man es kaum festhalten kann) Laut Peugeot Qualitätsversprechen krieg ich die kostenlos, hab ja noch keine 10000 km gefahren.
    Jetzt meine Frage, hat jemand erfahrungen mit dem "Qualitätsversprechen" von Peugeot oder hab ich da hindernisse zu erwarten, vor allem stellt sich die Frage ob der Ersatzwagen kostenlos ist.
    Termin in der Werkstatt hab ich schon, ob die einen Ersatzwagen für mich haben, darüber streiten wir noch.

    Gruß SoniCC

    PS: Achja, angeblich gibts für nen Gebrauchten auch eine Garantieverlängerung, weiß jemand bis wann spätestens die abgeschlossen werden muß, da gibt es ja widersprüchliche aussagen.
    Wer den Kopf in den Sand steckt, hebt nur den Hintern zum reintreten

    #2
    Darf ich - rein aus interessensgründen - fragen, wie die Sache ausgegangen ist?

    Kommentar


      #3
      Beitrag im falschen Forum gepostet
      Zuletzt geändert von cabrio_silke; 06.02.2011, 01:49.

      Kommentar


        #4
        Doch aber keiner traut sich zu Fragen...

        Kommentar

        Lädt...
        X