Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg

    Hi zusammen,

    ham uns zwar schon eeewig nimmer blicken lassen,wollen Euch aber trotzdem fragen, ob wer Lust hat, zusammen auf den og. x-mas market zu gehn???? Datum ham wir noch keines fix, halt einen Samstag- oder Sonntagspätnachmittag ca um 16- 17 Uhr....

    Lg Matze u Tini:winken::winken::winken::winken::winken:




    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    #2
    Hi Alter,

    wie haben nur noch den 06. 12. frei! Ansonsten gute Idee!
    Chico wird so seine (Trauma) - Erinnerungen haben.

    Hast Du nur Ludwigsburg im Sinn oder geht auch mal Esslingen oder Stuttgart?
    Was sagen die anderen?

    Gruß
    Hogi
    Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

    Kommentar


      #3
      Hi Hogi,

      ES wäre auch genehmigt.....aber bloß ned Stuttgart

      Allerdings sind wir an dem WE 05./06.12 schon ziemlich ausgebucht....




      Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Ihr Lieben,

        wir machen uns zur Zeit auch ziemlich rar.........
        Daher würden wir das gern ändern und mitgehen. Wohin ist uns eigentlich egal.

        Zu Termin: bei uns wäre entweder spontan das kommende WE möglich oder der 5./6.12. Das darauffolgende WE sind wir schon ausgebucht.
        GrueCCle von Verena
        Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
        Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

        Kommentar


          #5
          ....mal nach oben schieb. Vielleicht tut sich noch was.

          Euch allen einen schönen 1. Advent!!!

          Gruß
          Hogi
          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

          Kommentar


            #6
            Wuff Wuff, Chico hat kein Trauma... der damals noch kleine Frechdachs wurde doch getragen und was gibt es schöneres als in Frauchens Armen auf Bratwursthöhe durch die Menge getragen zu werden?

            Aber wir werden trotzdem nicht mitkommen, sorry... für 2 Stunden Weihnachtsmarkt ist mir da die Anfahrt/Heimfahrt etwas zu weit. Aber wenn mal wieder was "Ganztägiges" ansteht, kommen wir gerne wieder mit

            LG
            Manu

            _________________________________________________
            Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
            (William Somerset Maugham)

            Kommentar


              #7
              Es tut mir leid aber ich kann auch nicht kommen!Bei mir ist die "Hölle los".Bei meine Job ist halt verständlicherweisse die Vorweihnachtszeit am stressigste im ganzen Jahr!Arbeite sogar Sonntag,daher kann ich euch leider kein Gesellschaft leisten!Hoffe,daß nächstes Jahr sehen wir uns in alte Frische!!
              :winken:
              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

              Kommentar


                #8
                na des sieht ja mau aus....auch bei uns

                das letzte freie WE ist das vor Weihnachten..... mit Mühe und Not auch der kommende Sonntag.

                Kam mir halt etwas spät in den Sinn.....

                Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Da nächste Jahr kann nur besser werden.......




                Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich werde am Sonntag doch nicht schaffen aber auf Weihnachtsmarkt kann ich auch nicht!Mich hats erwischt!Liege Flach,mit ne dicke Erkältung!!
                  Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                  Kommentar


                    #10
                    @csilla

                    Na dann wünschen wir Dir mal gute Besserung. :winken:

                    Grüßle Verena und Ralph
                    Grüßle

                    Ralph

                    Kommentar


                      #11

                      Danke GB Pics
                      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                      Kommentar


                        #12
                        ....auch bei uns ist dieser Sonntag passé.....Tini liegt jetzt auch flach. Immer diese sch..... Viren.

                        @ Csilla. vom Lazarett auch gute Besserung an Dich!!!!




                        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

                        Kommentar


                          #13
                          Allen eine gute Besserung :winken:

                          Gruß
                          Hogi
                          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                          Kommentar


                            #14
                            Na dann wünsch ich auch allen Gute Besserung und einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag !



                            Wir werden dann vielleicht am Sonntag einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt nach Baden-Baden unternehmen. Ich muß ja meinen Dicken etwas ausfahren
                            GrueCCle von Verena
                            Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                            Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                            Kommentar


                              #15


                              Muß bis Montag Gesund werden!
                              Wünsche Euch viel Spass auf Weihnachtsmarkt und einen schönen 2 .Advent!
                              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X