Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tempomat bei Black & White Ed.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tempomat bei Black & White Ed.

    Hallo Zusammen,

    nach einem finalen Crash mit meinem "alten" 207cc liebäugle ich nun mit einem 207cc Black & White. Im Konfigurator bzw. der Ausstattungsliste ist aber kein Tempomat zu finden. Sollte etwa die Geschwindigkeitsregelanlage für den B&W nicht lieferbar sein??? Oder hat jmd einen B&W mit Tempomat beim Händler bestellen können??

    Viele Grüße

    #2
    Irgendwie scheint es keinen Tempomaten für den B&W zu geben!

    Das kann doch wohl nicht wahr sein...
    Gruss Torte :winken::winken:
    Gruss Torte
    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

    Kommentar


      #3
      Nun ja, das ist bei anderen Herstellern aber auch keine Seltenheit, dass man bei SONDERMODELLEN nicht "wahllos" konfigurieren kann.

      Kommentar


        #4
        Ja, so ist es... tatsächlich nicht lieferbar. Ich war heute beim . Ob die Nachrüstung des Tempomats möglich ist, konnte er mir nicht garantieren. Da ich ihn ständig nutze, habe ich heute einen RG bestellt.

        Kommentar

        Lädt...
        X