Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alu-Boost-Pipes / Ladeluftkühler-Schlauch-Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alu-Boost-Pipes / Ladeluftkühler-Schlauch-Kit

    Hat jemand von euch sowas im Auto verbaut ?





    http://www.french-power.com/TUNING/T...7/Motortuning/

    #2
    Gibt´s die Alu-Boost-Pipes denn für den CC?

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
      Gibt´s die Alu-Boost-Pipes denn für den CC?
      nachdem Timo den Link zu FP gleich mitgepostet hat, würde ich mal vermuten, das FP da keinen Scheiß verkauft, oder?
      Wobei, wenn ich mir das genau ansehe, dann ist das für den THP 175, den es ja im CC nicht gibt.
      Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, das die Unterschiede im Bereich der Luftführung vom THP 150 zum THP 175 so unterschiedlich sind.
      Einfach mal bei FP nachfragen, ob die Rohre auch im CC am THP 150 passen.

      Am Ende ist das nix anderes als Alu Rohre anstelle der Kunststoffrohre zur Luftversorgung des Motors. Bei nicht verändertem Motor wird das vielleicht maximal wegen der glatteren Oberfläche und der besseren Wärmeleitfähigkeit ein wenig bringen. Aber wirklich mehr Leistung würde ich mir davon jetzt nicht wirklich versprechen!
      Zuletzt geändert von macs1971; 03.05.2011, 05:55.
      Wer später bremst ist schneller da!

      Ciao, yours M8)cs!

      Kommentar


        #4
        Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
        ..wenn ich mir das genau ansehe, dann ist das für den THP 175, den es ja im CC nicht gibt.
        Deshalb ja auch meine Frage, denn das ganze gibt´s nur für den RC.

        Kommentar


          #5
          Alu-Boost-Pipes

          Hallo,

          ich hab da vor längerer Zeit mal nachgefragt als das Teil neu war. Die Durchmesser vom 150 und 175 THP sind unterschiedlich. Daher passt das Alu-Rohr auch nur an den 175er.

          Hab noch die Antwort gefunden:

          hallo

          wenns passen würde dann würden wir es auch fürn 150iger anbieten - die rohre des 175ps sind im durchmesser um 7mm grösser als die 150pser.

          gruss


          Schöne Grüße
          Zuletzt geändert von MACALLAN; 03.05.2011, 17:43.

          Kommentar

          Lädt...
          X