Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Servus aus Erding

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein Servus aus Erding

    Hallo an alle CC'ler,

    ich bin der Christian, 36, vereiratet, zwei Mädels und Wohnen nähe Erding. Wir, ich und meine bessere Hälfte, haben uns einen (schon längeren Traum) eines erfüllt und uns einen 206cc Platinum 135 in schwarz, EZ 02/2005 als Zweitwagen zugelegt. Den alten zweiten wollte sie komischerweise nie fahren, einen VW Polo Bj. 91, rostig und häßlich - aber er hat mich zwei Jahre lang zuverlässig in die Arbeit und wieder Heim gebracht. Unsere Familienkutsche und Wohndosenzieher ist ein Seat Alhambra Mj. 2011 Diesel.

    Würden uns freuen mal bei einem Stammtisch oder einer Ausfahrt dabei zu sein und nette Leute kennen zu lernen.

    Gruß,
    Christian
    "Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Zitat: Walter Röhrl
Lädt...
X