Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Display Temperatur- und Tankanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Display Temperatur- und Tankanzeige

    Hallo zusammen,

    gestern Abend fiel mir auf, das in den weißen Displays der Tank- und Temperaturanzeige meines 308CC so seltsame schwarze Flecken/Flächen zu sehen sind. So als ob sich dort Feuchtigkeit gebildet hätte. Ich werde mal versuchen das zu fotografieren. Hat das sonst noch jemand von Euch

    #2
    Dreck/Staub auf den weissen Displays

    Hallo!
    War schon länger nicht mehr hier... daher auch erst heute eine meine Info Ja ich habe das gleiche Problem und das sieht sehr unschön aus. Nach längeren Diskussionen mit unserem Händler und Peugeot Kundenservice könnten wir das Cockpit komplett auseinander nehmen lassen (da es sonst keine andere Möglichkeit gibt daran zu kommen) und Peugeot sowie der Händler würden sich mit 50 % der Kosten beteiligen. Wir würden trotzdem noch ca. EUR 350-400 selbst zahlen Das nenn ich mal Kundenservice Eine Erklärung wie denn da überhaupt Dreck bzw. Staub hinkommen kann gab's auch nicht, wenn alles Dicht ist und man das komplette Cockpit auseinander nehmen muss. Ich hoffe also, daß es bald länger hell ist und das Licht ausbleiben kann - dann sieht man es nicht Gruss Nelly73
    Zuletzt geändert von Nelly73; 01.03.2013, 20:12.

    Kommentar


      #3
      Das gleiche Problem hatte ich auch -mehrmals. Siehe hier:

      . Die Anzeige für Tank- und Wassertemperaturanzeige sind mittlerweile heller beleuchtet als Geschwindigkeit und Drehzahl, wo wohl die Birnchen kaputt gegangen sind. Und bei Tank- und Wasseranzeige bilden sich auf der weißen Fläche kleine, grüne Verfärbungen. Sieht fast wie Schimmel oder irgendwas aus. :keineahnung:

      Da war wohl tatsächlich Schimmel / Dreck dahinter. Das erste Mal wurde es in der Garantie getauscht. Knapp ein Jahr später trat es wieder auf außerhalb der Garantie; da ich den Fall aber schonmal hatte, wurde das erneut sofort getauscht und ohne Probleme gwechselt. Seither ist es zum Glück nicht mehr aufgetreten - vielleicht haben die das endlich alles abgedichtet.

      Geh auf jeden Fall zum Händler, denn das wird immer dichter / mehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X