Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein 207cc

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein 207cc

    Hallo, habe mir vor 2 Jahren einen 207cc Baujahr 2007 gebraucht beim Peugeot Händler gekauft. Anfangs alles top. Nach ca. einem Jahr kam regelmäßig, Abgasanlage defekt, am nächsten Tag wieder aus. Beim 2.mal Peugeot angerufen und gefragt. Als Antwort bekam ich wenn die wieder ausgeht ist alles ok. So ging das dann ca.10 Monate, an aus an aus. Jetzt war der Wagen beim TÜV , kein Problem. Am nächsten Tag Fehlermeldung System ESP /ASR defekt.Zur Werkstatt des vertrauens gefahren ,Fehler auslesen lassen und dann der Schock. ABS Steuereinheit defekt ,Nockenwellenverstellung. Ist das normal das Peugeot solche Defekte nach 55000 km hat?

    #2
    Hallo und herzlich willkommen!

    Ich habe Deinen Thread (erstmal) in den allgemeinen Techtalk verschoben, da Dein VTi sicherlich nicht von THP-Problemen betroffen ist.

    Ansonsten gilt:
    "Du bist nicht allein"! Folgende Threads existieren bereits im Forum:

    1. Fehlermeldung "Abgasanlage defekt"
    2. Stichwortsammlung "Abgasanlage defekt"
    3. Fehlermeldung "ESP/ASR defekt"

    Außerdem gibt es noch einen Thread, in dem insgesamt über (schlechte) Erfahrungen im Laufe der Jahre berichtet wird.

    Dort kann überall gerne weitergeschrieben werden!

    BTW: Künftig bitte aussagekräftige Thread-Titel wählen.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 07.08.2013, 12:38.

    Kommentar

    Lädt...
    X