Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bremsleitungen aus Kupfer-Nickel nicht zugelassen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremsleitungen aus Kupfer-Nickel nicht zugelassen!

    So heute Nachprüfung Dekra weil Der Prüfer An geröstete Bremsleitung Bemängelt hatte. Typische Scheuerstellen An den Haltern.
    Musste sie Halt Säubern und Spurstangenkopf war noch zu machen. Für mich als
    Industriemechaniker Motorenbau der Derkra Ing
    Aufforderte ja genau zu sein da Erst gekauft und ich
    Autos mit Macken nicht fahren will.
    Jedenfalls kam ich heute mit der echt Supernetten
    Prüferin ins Gespräch zwecks wenn man sie Doch mal Tauschen will zwecks Kupfer Nickel Bremsleitungen. "Kunifer".
    Zitat:" Gerade eben Kunden mit Wiederausbau weggeschickt".
    Laut Ihr gabs erst "Unterrichtung" bei Dekra das Kunifer doch nicht die Drücke Aushält und Plakete notfalls Stillegung droht.
    Für die Selberschrauber die denken sie tun was Gutes indem sie Nichtrostente Kunifer Verbauen gibts defact Bei Dekra "Schwerer Mangel".
    Und da ich Bremsleitung erst geputzt habe darf man sich denn Spass zwischen Tank und Rahmen nochmal geben. Zum Reinigen am Besten 3 Jährigen nehn 50er in die Hand. So breite Hände hab ich auch nicht aber Schmierkel da rumfummeln zum abziehen ist nicht so toll.
    Also weil oft gesagt wird Kunifer wäre erlaubt...Nein
    Dekra schickt dich wieder weg. Wieder Gammel Unter Plaste Leitungung oder Blank.
    Info deshalb weil im Www in diversen Forra oft "kein Problem" erzählt wird.
    Dekra Bayern:" Das machen wir Nochmal".
    Stand heute.
    PS Gross Kleinschreibung bitte Entschuldigen ...Android getippselt

    #2
    Puh, ganz schön schwer zu lesen bzw. zu verstehen, Dein Beitrag.
    Ach ja: Wer RÖSTET denn um Himmels willen seine Bremsleitungen an!?

    Mir ist übrigens niemand bekannt, der solche Leitungen nachgerüstet hätte. Wenn, dann steigt doch "jeder" auf STAHLFLEX um!?
    Zuletzt geändert von Stoppi; 14.06.2014, 11:52.

    Kommentar


      #3
      Bestimmt mittels Translater von Kroatisch auf Deutsch getrimmt.

      Gesendet von meinem SPX_8 mit Tapatalk

      Kommentar


        #4
        Geht um Bremsleitungen, nicht um Bremsschläuche. Bei den Leitungen hat Kunifer tatsächlich zumindest auf dem Papier einige positive Eigenschaften, allerdings nicht nur - weshalb es schon vor zehn Jahren nicht zugelassen war, und vor zwanzig oder dreißig wahrscheinlich auch nicht.

        Viele Grüsse
        Thomas

        Kommentar


          #5
          Leitung. Und Android macht Röstwurst draus. Grr. Angerostet.

          Ist Nur Gerade wieder Diskusion in diversen Fora. Und die Pseudo
          Britische Prüfung verleitet mal wieder einige.

          Kommentar

          Lädt...
          X