Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread (Saison 2014/2015)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußball-Thread (Saison 2014/2015)

    wegen kicktipp,ich hab die letzten spiele verpasst und kann mich nicht mehr aufraffen da zur neuen saison zu tippen...
    hat jemand intresse das für mich weiter zu machen? eigentlich läuft ja alles von alleine und man muß nichts machen

    #2
    Mal sehen,

    vielleicht kann ich mich ja dazu aufraffen, das Zepter wieder zu übernehmen.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 09.07.2014, 13:37.
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #3
      Wäre nett, wenn Du es wieder übernimmst als "alter Hase".

      Habe mich im Gegenzug fürs WM-Tippspiel angemeldet und noch einige Einladungen verschickt

      LG aus HH
      Steph

      Kommentar


        #4
        Hi an alle kicktipper

        Equal goes it loose,wie Heinrich Lübke angeblich gesagt haben soll,
        mit unserem Bundesliga-Tippspiel, nachdem sich der Nebel des WM-Freudentaumels nun allmählich verzogen hat.

        Nu isses fertig und ihr könnt in die Tasten hauen!

        Wie üblich bei mir, habe ich neben den üblichen ein paar weitere Bonusfragen eingebaut, die im Laufe der ersten Spieltage nach und nach zu tippen sind.
        Außerdem habe ich auch Tipps für die Champions- und die Europa-League vorgesehen, aber - weil es sonst zuviel würde - nur für Spiele mit deutscher Beteiligung (die anderen im Spielplan werden dann wieder rausgelöscht).
        Auch den DFB-Pokal will ich einbeziehen, aber wegen der Fülle der Spiele zu Beginn erst ab dem Achtelfinale und damit erst im nächsten Jahr.

        Ich wünsche Euch viel Spaß in der beginnenden Saison
        307CC-Fan
        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

        Kommentar


          #5
          Ach ja,

          den Hinweis hätte ich fast vergessen (diejenigen, die schon bei dem WM-Tippspiel dabeiwaren, wissen es ja auch schon):

          Da ich das Tippspiel neu aufgesetzt habe, findet ihr es nun unter http://www.kicktipp.de/cc-freunde/ und nicht mehr unter .../ccfreunde/.

          Grüße
          So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

          Kommentar


            #6
            Fußball-Thread (Saison 2014/2015)

            Hab mal der Übersichtlichkeit und Aktualität wegen nen neuen Thread aufgemacht.

            Kommentar


              #7
              neues Tippspiel für 2015/16


              Hallo Fußballfans,
              um unsere schöne Tradition fortzusetzen und dank einiger Resonanz vom harten Kern der bisherigen Tippgemeinschaft, habe ich auch in diesem Jahr das Bundesliga-Tippspiel neu aufgesetzt.


              Enthalten sind die komplette Bundesliga-Saison 15/16 mit fünf standardisierten und fünf von mir selbstgestrickten Bonusfragen; dazu Tipps für die Champions- und die Europaleague ab der Gruppenphase, allerdings wie im letzten Jahr nur für Begegnungen mit deutschen Teams. Die rein ausländischen Begegnungen schmeiße ich dann, sobald sie festgelegt sind, wieder raus, also bitte da keine verfrühten Tipps eintragen. Außerdem ist der DFB-Pokal ab dem Achtelfinale im Dezember dabei.


              Wir freuen uns über alle bisherigen und vor allem auch über neue Mittipper, da die Gruppe in den letzten Jahren doch leider etwas zusammengeschrumpft ist.
              Wer von Euch also neu einsteigen möchte: Hier findet sich das Tippspiel; nur einmalig registrieren und schon kann's losgehen.

              Viele Grüße und eine erfolgreiche Saison für Euren Favoriten
              307CC-Fan
              So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

              Kommentar


                #8
                Noch 48 Stunden ...

                ... dann rollt der Ball in der Liga wieder, und deshalb möchte ich noch einmal den Fred hochschieben und an unser Tippspiel erinnern.

                Wer noch mitmachen möchte: Jetzt wäre die ideale Gelegenheit dafür; siehe hier.
                Beste Grüße
                307CC-Fan
                So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                Kommentar


                  #9
                  Tagessieg!!!

                  Überlegener Tagessieg! Hervorragender Spieltag: Schalke verloren, HSV verloren, Werder gewonnen ...
                  *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                  *rüttel*

                  Kommentar


                    #10
                    Super Lupus!!
                    Ich bin begeistert....
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                      Hervorragender Spieltag:
                      Was war an dem Spieltag hervorragend . . . Gratulation zum tatsächlich überragenden Tagessieg 8)

                      Kommentar


                        #12
                        Bin auch ein Bremen-Fan. Hamburg hat unverdient verloren. Der Elfer war keiner. Naja den Videobeweis wollte ja keiner, also isses so.

                        Kommentar


                          #13
                          Willkommen Baruster, dann mach doch in unserem CC-Freunde Tippspiel mit ! (Schiet auf die drei Spiele, die schon weg sind, macht immer Spaß!)

                          LG aus HH
                          Steph

                          Kommentar


                            #14
                            Und noch ein Viertele ...

                            Läuft bei mir!!

                            Noch ein Viertel-Tagessieg hinterher dank Pizza-Tony!

                            Werder vor dem HSV ... so darf das bleiben! 8)
                            *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
                            *rüttel*

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                              Werder vor dem HSV ... so darf das bleiben! 8)
                              wird es nicht 8) (zumindest in der BuLi) . . . und der HSV ist ja Tabellenführer im Tippspiel . . . meine Frau ist ja noch vier Punkte vor Dir . . .

                              Mal sehen, die Saison ist ja noch lang . . .

                              Ich wünsche allen eine tolle Fußballsaison mit BuLi, Euro und CL !

                              LG aus HH
                              Steph

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X