Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuer aus dem Osnabrücker Land

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein neuer aus dem Osnabrücker Land

    Hallo zusammen,
    ich heiße Martin, bin 51 Jahre alt und komme aus Wallenhorst bei Osnabrück.
    Da ich meine Motorrad Laufbahn beendet habe, meine Bikes verkauft habe und das Geld in ein schönes gepflegtes 307cc Cabrio gesteckt habe, möchte ich für mich die Cabrio Laufbahn eröffnen.
    Ich habe jetzt ein 135 Automatic mit Leder, in schwarz und 17 Zöllern.
    Er ist von einem älteren Herren gefahren worden, der ihn sehr gepflegt hat.
    Ein paar Kleinigkeiten hat er aber doch noch. Die Beleuchtung von den Knöpfen der Klimaanlage sind ausgefallen und im Radio sitzt ne CD, die ich nicht raus bekomme. Aber auch das werde ich wohl hinbekommen.

    Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der hier aus der Gegend kommt zum Erfahrungsaustausch und evtl. auch für gemeinsame Touren.

    Grüsse
    Martin

    #2
    Hallo Martin,
    klar gibt es bei dir in der Gegend CC Fahrer!
    Falls sich noch ein paar CC Freunde hier aus der Gegend finden sollten,
    könnte man ja mal über ein kleines Treffen nachdenken!

    Gruss aus Bramsche

    Andreas

    Kommentar


      #3
      Hallöchen Martin ... herzlich willkommen

      Viel Spass mit dem "Dicken"
      Die paar Kleinigkeiten wirst Du wohl hinbekommen ... und dann kann
      die Sonne kommen !
      Schau doch mal in die http://www.ccfreunde.de/forum/vbmembermap.php
      Es sind sind Einige aus deiner Region hier im Forum zugegen.

      GrüCCle von CCarin !
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Ja Danke für die nette Begrüßung.
        Sicherlich bekomme ich das hin,
        aber erst muss die Sonne höher kommen.
        Ja Andreas, vielleicht klappt es ja und wir bekommen ein paar cc Fahrer zusammen.

        Kommentar


          #5
          gruß in die alte heimat, ich bin in bramsche geboren....

          Kommentar


            #6
            Warum bist du denn hier weggezogen?
            Ist doch schön hier im Osnabrücker Land

            Kommentar


              #7
              Die Gründe für so einen Schritt sind vielfältig. Ich z.B. habe in BS studiert und bin dann in der Gegend hängen geblieben.
              Komme gebürtig aus Hütte.
              Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


              Kommentar


                #8
                Zitat von speed1963 Beitrag anzeigen
                Warum bist du denn hier weggezogen?
                Ist doch schön hier im Osnabrücker Land
                nix gegen das schöne osnabrücker land, es wird immer meine heimat bleiben. aber warst du mal in potsdam oder cabriotechnisch in brandenburg unterwegs, dann weißt du es....

                Kommentar


                  #9
                  Nee, war ich noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
                  Mit dem Motorrad war ich ja mehr in den Mittelgebirgen und in den Alpen unterwegs.
                  In GmHütte verdiene ich mein Geld...... im Stahlwerk

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X