Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reserverad unter Kofferraumboden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reserverad unter Kofferraumboden

    Beim Stöbern in der Bastelecke bin ich im Beitrag "Einbau des Gutmann 149 PS Kit" auf ein Foto gestoßen (es ist das vierte), in dem ein Ersatz-oder Reserverad unter dem Kofferaumboden hängt.
    Das wäre doch die Lösung, oder nicht?
    Mir ist bei unserer Alpentour nie wohl bei dem Gedanken gewesen, im Kofferraum nur zwei Sprayflaschen liegen zu haben. Aber ein Rad möchte ich denn doch nicht so gern im Kofferraum haben. Wer kann mir hier einen Tip geben?

    #2
    hi thommy

    dieser beitrag wurde von jemandem geschrieben der einen s16 limusine hat, beim cc darf man die kiste unter dem kofferraumboden keinesfalls entfernen da daran die versteifungsstreben angebracht sind
    es wird dir nichts anderes übrigbleiben als z.b. im sammelbestellthread ein ersatzrad mitzubestellen





    --
    nekko :hasi:
    nekko

    Kommentar


      #3
      Hallo Nekko,
      danke für die schnelle, aber ernüchternde Antwort.
      Wäre doch zu schön gewesen.
      Gruß
      Thommy

      Kommentar

      Lädt...
      X