Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie DAB+ Antenne einbauen? Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie DAB+ Antenne einbauen? Erfahrungen?

    Hallo CC-Freunde!

    Ich habe zu meinem JVC-Radio eine DAB+-Antenne mitgeliefert bekommen. Die würde ich gerne einbauen, bin aber nicht so ein Profi.

    Die Antenne sieht so aus: http://www.ampire.de/ampire/prodpic/...-39713_b_0.JPG

    Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich das anstelle? Ist das eine gute Antenne oder sollte man lieber eine Dach-Antenne nehmen?

    Danke für die Hilfe!

    Gute fährt mit euren CCs!



    Holger

    #2
    Empfangsmässig dürfte es da keine Probleme geben.
    Ist das eine Klebeantenne, die man links oben an der Scheibe fixiert? Die Kabel kann man ja verdeckt an der A-Säule entlang runterführen.
    Solltest Du bedenken, wenn mal ein Frontscheibenwechsel ansteht - ansonsten gibt es hier extremeaudio.de/zubehoer/universalstabdachscheiben/dab-antennen Alternativen.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X