Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo...

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Aufnahme. Jetzt möchten auch wir uns kurz vorstellen...

    Wir sind ein reiselustiges und kontaktfreudiges Ehepaar-noch nicht ganz 50, aber fehlt nicht mehr viel
    Unseren 207cc haben wir jetzt seit 4 Monaten und versuchen jeden strahl mit dem kleinen Flitzer zu genießen.

    Wir sind interessiert an gemeinsamen Ausfahrten, *******en, etc. und hoffen hier recht viele Gleichgesinnte zu finden.

    Herzliches ccGrüssle aus Pforzheim
    Dieter und Elke
    Nix wie RAUS...

    #2
    Na denn mal willkommen in der "Cruiser-Gemeinde"

    Das ccfreunde/Ausfahrten-Thema
    habt ihr schon entdeckt ?
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Dann mal herzlich Willkommen aus der fast Nachbarschaft

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank
        @Wolfbiker: Naja, auf das ganze Bundesgebiet gesehen kann man eigentlich schon von Nachbarn reden
        Ich habe mich bereits etwas umgeschaut, aber Treffen scheinen in unserer Region leider eher selten zu sein...
        Nix wie RAUS...

        Kommentar

        Lädt...
        X