Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich möchte mich Vorstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich möchte mich Vorstellen

    Hallo an Alle,

    ich möchte mich einmal vorstellen :-).
    Ich heiße Sara und habe endlich meinen Wunderschönen kleinen 206 CC :-) Jipiiii.

    Ich wünsche mir schon seid Jahren dieses Baby und endlich habe ich es

    Ich habe zwar einige Probleme damit aber dafür benutze ich erstmal die Suche und einen kleinen Tread habe ich auch schon gemacht aber hier bin ich erst mal um mich Vorzustellen.:-)

    Danke für die Aufnahme und Entschuldigung im Voraus für eiiiinige Frage die von meiner Seite kommen werden .

    Lieben Gruß
    Sara

    #2
    Hi Sara, willkommen mit deinem "neuen"

    Viel Spass mit deinem "Frischluft-Baby" und natürlich bei uns CC-Freunden.
    Über den 206cc wurde schon sehr viel geschrieben und zu vielen Fragen findet sich schon oft ein Thema mit passender(n) Antwort(en). Trotzdem natürlich nachhaken, wenn etwas unklar bleiben sollte ... hier finden sich immer nette CC-Freunde, die gerne weiterhelfen.

    GrüCCle von CCarin
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X