Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es mehrteilige Tiefbettfelgen für den 307 CC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es mehrteilige Tiefbettfelgen für den 307 CC

    Ich bin auf der Suche nach mehrteiligen Tiefbettfelgen in der Art wie die von[c=red] BBS [/c] oder [c=red]Rial[/c] kann aber keine finden. Hätte gerne welche in 18 -19 Zoll. Die auch für CC möglich sind.

    [c=red]Könnt ihr mir da weiterhelfen ?[/c] Wenn möglich bitte mit Fotos, hat jemand schon sowas in der Art?

    Bitte Antwortet !!!! :d_zwinker:

    #2
    Hi

    Nimm doch einfach diesen Thred, da wird dir sicherlich geholfen.
    http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3647

    bye
    zyn

    Kommentar


      #3
      hallo !

      wir sind grade dabei scheiben fertigen zu lassen um 5x112 lochkreis felgen montieren zu können....
      dabei handelt es sich um dir 3teilige rh crossline felge..
      aber was letzendlich an tiefbett dabei rauskommt, wissen wir noch nicht.
      es wir auf jeden fall eine 19 zoll felge !
      zu erst wird der adapter montiert und nur der felgenstern.
      dann mal sehen was an schüsseln draufgeht...
      werde auf jeden fall hier bilder veröffentlichen.
      warten derzeit noch auf die adapter... danach geht es los !
      denke mal es wird so... vorne 8 - 8,5 x 19 mit 225/35 und hinten das gleiche oder evt. hinten 9x 19 mit einem 235er.
      mal sehen was passt und besser aussieht !
      gruß mautzi

      Kommentar


        #4
        Hallo Mautzi69,

        bin nicht vom Fach. Was ist "schüsseln"?

        Übrigens, ne 19er Felge wäre mir auch lieber als ne 18er. Wenn, dann aber erst nächstes Jahr.

        mfG reini

        PS: Du darfst für uns Versuchskaninchen spielen.

        Kommentar


          #5
          hi reini !

          eine 3 teilige felge besteht aus 3 teilen -
          vordere schüssel - stern - hintere schüssel.
          also dh. man nimmt zuerst den mittelteil der felge ( stern ) und schraubt ihn an auto.
          dann kommen darauf die schüsseln - aussenkranz - tiefbett ...
          diese werden dann am stern verschraubt.
          dabei hast du den vorteil, das maximale an tiefbett zu verbauen..
          normalerweise gibt es soetwas nicht... eigentlich kannst du nur felgen kaufen , die passen..
          aber durch einen bekannten, habe ich die möglichkeit, mir eine felge so bauen zu lassen, wie ich sie haben möchte..
          wenn alles fertig ist, werde ich bilder posten und preise !
          gruß mautzi

          Kommentar


            #6
            Danke für die prompte Antwort, hab ich endlich mal wieder was gelernt.

            mfg reini

            PS: Geiles Wetter heute, bin gerade 150 km offen gefahren. Selbst bei 200 km/h zieht es nicht.

            Kommentar

            Lädt...
            X