Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musketier bringt den 307cc mit 19 Zoll Felge!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musketier bringt den 307cc mit 19 Zoll Felge!


    Habe heute durch Zufall eine Händlerinfo von www.musketier.de bei meinem Händler gesehen und jetzt mal auf die Seite gesurft:

    http://www.musketier.de/Seiten/Inhalte/307CC/frame.htm

    Über den Heckspoiler lässt sich streiten, aber es werden wohl noch hässlichere die Welt erblicken.


    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010



    #2
    ich trau mich ja wirklich fast nicht, aber ich glaub das hatten wir schon mal...

    http://www.ccfreunde.de/apboard/thread.php?id=3925&start=1#0

    :rotwerd:
    <--- life starts with a cc --->

    Kommentar


      #3
      :j_optiker:

      So RK, jetzt kannste deinen Thread auch selbst wieder schließen. :i_baeh: :k_biggrin:

      Kommentar


        #4
        Wie kann man so eine Nachricht nur unter "Neues Bodykit" verstecken. Da kuckt doch keiner rein :d_pfeid:


        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar

        Lädt...
        X