Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Röhren aus den Radkästen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Röhren aus den Radkästen

    Ich habe seit ein paar Tagen sporadisch auftretende röhrende Geräusche aus dem rechten vorderen Radkasten. Es fängt nach ein paa km an, und ist mal da und auch mal nicht. Klingt wie Reibegeräusche eines defekten Lagers. Die Werkstatt konnte natürlich nichts finden und hat auf der Probefahrt (laut km-Stand 4km) nichts gehört. :confused: :confused: :confused:

    Hat da jemand mal eine Idee?

    #2
    hi simedi,

    wenns wieder röhrt, dann schau mal nach ob du eventuell zwischen reifen und radkasten gepressten schneematsch aufgenommen hast. wenn das so ist dann hörst du das geräusch wenn das reifenprofil am schneeklumpen schleift.
    gru? wuwe

    Sind Sie ein umg?nglicher Mensch?
    Ja, ich umgehe Menschen sehr gern!

    Kommentar


      #3
      ... oder mal die Radschrauben kontrollieren!
      Sieger der SLK-Trophy 2007
      Vize der SLK-Trophy 2008
      Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
      Vize der SLK and Friends Trophy 2010

      Kommentar

      Lädt...
      X