Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CC-"Teens"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Steff-Rudi
    Es gibt halt soviele Nebenjobs mit 18, das man sich so ein Wägelchen leisten kann, nur wo leibt dabei die Zeit zum fahren, wenn man nur schuften muß um sich den zuleisten. Da ich ja auch zum alten Eisen gehöre, gell Phillu123 und Burgi 123 , bekam ich meinen cc erst mit 35. Man mußte ich lange warten! :o
    Hihi. So sehe ich das auch. Und einen so lukrativen Nebenjob, um damit einen CC zu finanzieren / leasen / kaufen, hätte ich gern gehabt. Kenne nur wenige, die während des Studiums durch Nebenjob etwa soviel verdienen wie andere im fulltimejob.

    Ähm, naja, wenn ich recht überlege, kenne ich da nur einen. Der könnte, fährt aber einen alten VW-Käfer; aus Prinzip (vertritt auch die Ansicht "ich kaufe nur ein Auto, das ich sofort bar bezahlen kann" - arme Autoindustrie...) :( Wer soll denn die ganzen Passats, A4s usw. "kaufen"?!
    Am Ende wird alles gut.
    Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


    Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
    Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

    Kommentar


      Vorsicht Leute, so eine Diskussion gabs hier schon mal. Die endete ähnlich wie die Stänkerei Materazzi-Zidane.
      Hinterher mußten die Mods das viele Blut aufwischen.

      Kommentar


        Zitat von Irish.off
        Hihi. So sehe ich das auch. Und einen so lukrativen Nebenjob, um damit einen CC zu finanzieren / leasen / kaufen, hätte ich gern gehabt. Kenne nur wenige, die während des Studiums durch Nebenjob etwa soviel verdienen wie andere im fulltimejob.

        Ähm, naja, wenn ich recht überlege, kenne ich da nur einen. Der könnte, fährt aber einen alten VW-Käfer; aus Prinzip (vertritt auch die Ansicht "ich kaufe nur ein Auto, das ich sofort bar bezahlen kann" - arme Autoindustrie...) :( Wer soll denn die ganzen Passats, A4s usw. "kaufen"?!
        Da kann ich Dir nur zustimmen, und durch ide ganzen Urlaubsgeld, Alt gegen Sicher, Schmeißen sie Ihren alten weg usw. wird es ja jedem total einfach gemacht. Aber da die Autos ja acuh immer teurer werden z.B. 17. 450 Euro für einen cc Filou das sind 34.129 DM, dafür muß man schon ne Zeitlang sparen, in der heuteigen Zeit zumindest, und damit man ja die Autos los wird, bietet man Finanzierung/Leasing an! So ist die Zeit halt!

        Kommentar



          @thommy
          Schon gut, das war ja gar nicht böse gemeint! Halte mich ab jetzt zurück und übe mich im "Schn***e halten"!

          @Steff-Rudi
          So sehe ich das auch. Aber das ist ja nicht nur bei den Autos so. Da kann alles herhalten, Handyverträge, Jetzt-Sofort-Kredite aller Art, usw.
          Na, was solls. Habe mal eine schöne Signatur hier im Forum gelesen (weiß leider nicht mehr von wem): "Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden" oder so.
          Schöne Grüße!
          Zuletzt geändert von Moneypenny; 13.07.2006, 20:11.
          Am Ende wird alles gut.
          Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


          Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
          Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

          Kommentar


            Zitat von Thommy
            Vorsicht Leute, so eine Diskussion gabs hier schon mal. Die endete ähnlich wie die Stänkerei Materazzi-Zidane.
            Hinterher mußten die Mods das viele Blut aufwischen.
            OK wir hören schon auf, es sollte auch keine böse Anspielung zu jemanden sein, sondern nur eine Festellung, Friede!
            Zuletzt geändert von ; 13.07.2006, 20:17.

            Kommentar


              Zitat von Irish.off

              @thommy
              Schon gut, das war ja gar nicht böse gemeint! Halte mich ab jetzt zurück und übe mich im "Schn***e halten"!

              @Steff-Rudi
              So sehe ich das auch. Aber das ist ja nicht nur bei den Autos so. Da kann alles herhalten, Handyverträge, Jetzt-Sofort-Kredite aller Art, usw.
              Na, was solls. Habe mal eine schöne Signatur hier im Forum gelesen (weiß leider nicht mehr von wem): "Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur in ihr zurechtfinden" oder so.
              Schöne Grüße!
              Das war meine Signatur mal gewesen!

              Kommentar


                @ Irish.Off

                War die Signatur zufällig so ähnlich wie meine??? :cool:
                Oder ist das eher die andere Seite der Medaille??

                @ RestOfU :

                Also ich denke, diese ganze "Wie-kann-man-sich-in-dem-Alter-schon-so-ein-Auto-kaufen"-Diskussion ist müßig. Gönnt doch jedem sein Glück, egal wie alt! Ich bin übrigens per definitionem auch noch ein "Teen" mit 24 und habe meinen CCleinen schon seit 4 Jahren. Und wie heißt es doch so schön in der Werbung "Und meine Eltern haben keinen Cent dazubezahlt!!"

                Man könnte ja auch genauso andersherum fragen, wieso Ihr es NICHT geschafft habt, Euch den CC so früh zu kaufen....aber es zweifelt hier niemand an der der wirtschaftlichen Kompetenz der anderen, also vergessen wir das ganze doch bitte,ja!?


                Greetz aus der Bibliothek der Uni zu Kiel


                Der Toardi


                PS: Ich HASSE Neurologie!! <= Musste mal gesagt werden!!
                Zuletzt geändert von ; 13.07.2006, 21:58.

                Kommentar


                  @Toadi
                  dann giess doch nicht noch Öl ins grade erlöschende Feuer
                  war doch schon erledigt, oder?
                  wenn das wirklich dein Kennzeichen sein sollte: co0

                  Viel Spass noch beim Lernen
                  kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                  aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                  ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                  Kommentar


                    @ RZA :

                    Nee, ist leider nicht ganz meine Kennzeichen....die 666 haben die hier mal voll gestrichen!! Naja, watt soll man sagen => Verwaltungsbestimmung eben!!


                    Toardi

                    Kommentar


                      echt ?!
                      666 lassen die bei uns ohne probs zu (?!) - aber BOT-LL 666 würde ja auch doof klingen *lach*
                      kostenloser Autogas ROI - Calculator (Freeware) - von mir geprogged - an euch verschenkt
                      aktuelle Version 1.0.2252.40283 seit: 02.03.2006
                      ... oder schau mal hier vorbei (Beta): .: CCFreunde . wo steht mein CC ?! :. (Details hier).

                      Kommentar


                        So, melde mich auch nochmal zu Wort - ich wollte niemanden anfeinden! Das mal vorab - bin von grund auf ein friedfertiger Mensch - kein Wunder, fahre ja Peugeot

                        Nur wer mal den Thread von Anfang an gelesen hat, kann meine Frage auch nachvollziehen!!!

                        Punkt

                        Kommentar


                          stoße jetzt zwar erst ein bisschen spät in diesen thread, wollte mich aber auch mal zu wort melden...... bin auch noch ein "teen" - wenn man das mit 23 sagen kann.

                          Kommentar


                            Ich bin auch dabei:

                            Name: Stefan
                            nochmal Name: Burgi123
                            Alter: süße 22 (seid en paar Tagen)
                            Wohnort: Weidenthal, bei Kaiserslautern
                            Größe: 1,86m
                            Hobbys: mein cc, feiern (is doch klar)
                            Wie hab ich mir mein cc finanziert: selber, in Bar (arbeiten arbeiten arbeiten)
                            Status: Single



                            vielleicht taugt das hier als Kontaktanzeige. ääähh, ich guck net immer wie auf dem Bild
                            [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




                            Kommentar


                              Zitat von Burgi123
                              Ich bin auch dabei:

                              Name: Stefan
                              nochmal Name: Burgi123
                              Alter: süße 22 (seid en paar Tagen)
                              Wohnort: Weidenthal, bei Kaiserslautern
                              Größe: 1,86m
                              Hobbys: mein cc, feiern (is doch klar)
                              Wie hab ich mir mein cc finanziert: selber, in Bar (arbeiten arbeiten arbeiten)
                              Status: Single



                              vielleicht taugt das hier als Kontaktanzeige. ääähh, ich guck net immer wie auf dem Bild
                              Ich wollte es gerade posten => Das geht glatt bei ILove als Kontaktanzeige durch...mit DEM Photo hast Du Deinen Flirtfaktor um mindestens 300 % gesteigert!!

                              Kommentar


                                Zitat von Burgi123


                                ich guck net immer wie auf dem Bild

                                ich dachte Du schaust immer so!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X