Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Bilder von meinem Black7cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Stoppi
    Ich dachte immer, der Durchmesser des Rads bleibt immer gleich, egal welche Felgengröße drauf ist.
    :cool: Impressionen aus Peru :cool:

    Kommentar


      #62
      Jein....

      Je größer die Felge desto kleiner Durchmesser der Gummi´s und je weniger wird der Reifen "eingedrückt" d.h. weniger Komfort.

      So kann man das hoffe ich gut und schnell umschreiben.
      Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

      Kommentar


        #63
        Zitat von Martin Beitrag anzeigen
        Stoppi
        Ich dachte immer, der Durchmesser des Rads bleibt immer gleich, egal welche Felgengröße drauf ist.
        Du meinst den UMFANG, der gleich bleiben muss. (Dabei gibt´s aber Toleranzen, in deren Rahmen keine Tachoangleichung notwendig wird.)
        So wird das Fahrzeug dann mit zunehmender Felgen-Grösse auch tatsächlich immer ein bisserl höher!

        Ich bin z.B. mit meinem tiefergelegten CC auf den 15"-Winterrädern nicht mehr problemlos in meine Tiefgarage gekommen - mit den 16" und jetzt 17" ist´s überhaupt kein Thema!


        Zitat von JensCC Beitrag anzeigen
        Jein....

        Je größer die Felge desto kleiner Durchmesser der Gummi´s und je weniger wird der Reifen "eingedrückt" d.h. weniger Komfort.

        So kann man das hoffe ich gut und schnell umschreiben.
        ...und Du meinst die FLANKENHÖHE, die beim Reifen mit zunehmender Felgengrösse immer geringer wird!
        Zuletzt geändert von Stoppi; 20.04.2007, 15:14.

        Kommentar


          #64
          Moin,
          ich klär das mal eben auf, also die 18" Felgen mit den 225/35 R18 sind genau 0,1 cm kleiner im Durchmesser als die originalen 17" mit 205/45 R17.
          Angehängte Dateien
          www.shortysgarage.de

          Kommentar


            #65
            Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
            @Flowwstah
            Dabei aber bitte auch berücksichtigen, dass Shorty´s CC mit 18"-Rädern bestückt ist. Dadurch kommt er auch wieder n bisserl höher...

            18-Zöller gönne ich meinem Löwen im Sommer auch noch
            Weiß nur noch nicht genau welche.. Kennt jemand eventuell ne gute Seite wo man Felgen schauen und evtl. auch direkt "anprobieren" kann ?
            Mein CC

            http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

            Kommentar


              #66
              Zitat von Flowwstah Beitrag anzeigen
              Kennt jemand eventuell ne gute Seite wo man Felgen schauen und evtl. auch direkt "anprobieren" kann ?
              www.wheelmachine2000.de
              Die haben zwar den 207 nur als nicht CC aber man kann denen ein Foto zur Verfügung stellen. Damit kann man dann die Felgen "anprobieren"...

              Grüße
              riddick
              Zuletzt geändert von riddick; 21.04.2007, 11:12. Grund: ucase
              ¡uǝɹǝᴉʇᴉz nz ʇɹɥǝʞɹǝʌ ɯn 'uǝsǝlǝƃ ƃnuǝƃ ǝpɐɹǝƃ uǝqɐɥ uǝɥɔsuǝɯ ǝɥɔuɐɯ

              Kommentar


                #67
                Zitat von riddick Beitrag anzeigen
                www.wheelmachine2000.de
                Die haben zwar den 207 nur als nicht CC aber man kann denen ein Foto zur Verfügung stellen. Damit kann man dann die Felgen "anprobieren"...

                Grüße
                riddick

                Ja danke, die Wheelmachine kenn ich schon.. hat mir leider nicht allzuviel von den Felgen da gefallen.. Vielleiht warte ich auch noch ein Jahr mit den Felgen bis mehrere auf dem Markt sind...
                Mein CC

                http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=83

                Kommentar


                  #68
                  Hallo shorty, habe auch die Hamannfedern verbauen lassen, jetzt sagt mir mein Peugeot-Händler das an den Dämpfer noch was gekürzt werden muß, habe nicht viel Plan was das betrifft ,aber vielleicht kannst du mich ja mal aufklären!!!

                  Danke
                  fluty

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo!

                    Sieht echt total schick aus, das kleine Schwarze!
                    Kann mir einer sagen, wo man die schwarzen Valeo-Scheinwerfer herbekommt?

                    Danke

                    Kommentar


                      #70
                      ....Shorty...

                      ...ist zur Zeit Abwesend und befindet sich im wohlverdienten Urlaub. Nehme an, dass er erst wieder so in ca. 2 Wochen erreichbar sein wird

                      Grüsse
                      Georg

                      Kommentar


                        #71
                        Moin,

                        so bin wieder im Lande.

                        Die schwarzen Scheinwerfer kann man leider nicht kaufen, es sind Einzelstücke.

                        @ Georg

                        Ich habe Dein Teufelszeug bekommen, bringe ich mit nach Schweinfurt.

                        Gruß Shorty
                        www.shortysgarage.de

                        Kommentar


                          #72
                          Hallo Shorty,

                          möchte auch meine Felgen-Reifen wechseln...
                          Eine Frage hab ich dazu: die neue Felgen-Reifen Kombination besitzt ja keine Reifendrucksensoren. Muss ich dann dieses Feature deaktivieren lassen bei meinem Händler???

                          Danke, und noch eine schönes rest-WE

                          Gruss, Jerome

                          Kommentar


                            #73
                            Hallo Jerome,

                            es wäre besser wenn Du die Sensoren deaktivieren läßt, sonst bekommst Du in gewissen Abstäden die Warnmeldeung "Reifendruck nicht geprüft"
                            www.shortysgarage.de

                            Kommentar


                              #74
                              Es gibt ein paar News, ich habe mein Steuergerät von Clemens Motorsport umprogrammieren lassen. Der Motor hat jetzt 180 PS und dreht im 5. Gang in den Drehzahlbegrenzer bei etwas über 6500 u/min. Das Navi zeigt dann 228 km/h.
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Shorty; 27.05.2007, 18:40.
                              www.shortysgarage.de

                              Kommentar


                                #75
                                hi shorty,

                                so war heut paar mal bei deinem auto, nur habe ich dich leider dann nie gesehen.
                                wollt dich eigentlich mal fragen ob das blow-off ventil was bringt? der turbo muss so doch dann jedes mal wieder den druck neu aufbauen oder?
                                :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X